• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Droppy der Hund is back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
da droppy ja gebannt ist soll ich euch ausrichten
JA ES IST DROPPY

das grauen geht von vorne los
angeblich mit noch besseren smurfern als eh und je

es kann jeder joinen und es muss ken aka angegeben werden auch net an droppy

wenn ihr mich fragt sollte man die alle ....

ps: holt mal jmd den hundefänger oder ich heul gleich ...

Reaktionen
0
ich fände hundefänger trotzdem ne gute idee

ich mein die würd kener vermissen ;)

beautiful_boon

Guest
hehe yB.TyRo Klauso is besitmmt auch wiede dabei :)

TekkN9NE

Guest
sollten überall gebannt werden. das ist doch eine anlaufstelle für ehemalige/hacker meiner ansicht nach.

Reaktionen
849
Original geschrieben von CoL_Drake
da droppy ja gebannt ist soll ich euch ausrichten
JA ES IST DROPPY

das grauen geht von vorne los
angeblich mit noch besseren smurfern als eh und je

es kann jeder joinen und es muss ken aka angegeben werden auch net an droppy

wenn ihr mich fragt sollte man die alle ....

ps: holt mal jmd den hundefänger oder ich heul gleich ...

du hast doch selber versucht mitzumachen

BlackDart

Guest
Original geschrieben von Benrath

du hast doch selber versucht mitzumachen

Von versuchen kann keine Rede sein, er war DD]Aiur[^^

/edit Soll von Droppi ausrichten das Dst ein reines Iccup Team ist und nicht auf Europe spielen wird

Pissdrank)G(

Guest
nett, jedoch kommt es nicht an das original ran, da auch kaum jemand von den alten leuten mitmacht

Reaktionen
0
öhm. peil ich da was nicht, oder wo liegt da das problem? es ist ja keni clan sondern ein iccup team das halt ein paar smurf accounts vereinigt. die meisten spieler haben smurfs, ob die jetzt teamless sind, oder in irgendeinem team sind ist doch blunzen oder???

so whocare, i dont -,-

Reaktionen
0
ka was da überhaupt abgeht oder abging aber was ich von droppy gelesen hab war schon immer deluxe scheiße :top2: und dabei sogar noch immer GM geblieben ÖLÖLÖL nice gogo :top2: :top2: :top2:
(vma auch bm mal:mad: )

Reaktionen
0
da gibts doch jetzt so einen neuen in ger-a, aka Jiromy oder irgendsowas. Der hat immer jedem einzelnen im channel hi gewhispert und als er herausfand das das nicht so ankommt hat der spinner wohl gedacht das die droppy sache doch besser gelaufen ist und fängt nun damit wieder an.

Also Jiromy/Jirani/Jirony (irgendwie sowas) = Droppy der hund?

komisch aber irgendwie erkennt man diese spinner sofort wieder ^^

BlackDart

Guest
Original geschrieben von LoNiC
da gibts doch jetzt so einen neuen in ger-a, aka Jiromy oder irgendsowas. Der hat immer jedem einzelnen im channel hi gewhispert und als er herausfand das das nicht so ankommt hat der spinner wohl gedacht das die droppy sache doch besser gelaufen ist und fängt nun damit wieder an.

Also Jiromy/Jirani/Jirony (irgendwie sowas) = Droppy der hund?

komisch aber irgendwie erkennt man diese spinner sofort wieder ^^

ich kenne alle accs von droppi und nein das ist er nicht^^

Pissdrank)G(

Guest
Jirachi is nen multiaccuser und hacker.Er hat unter anderem die accs von Da]raven, nD.immortal und DD]droppy[

Slugg

Guest
Kann mich mal jemand aufklären wer oder was dieser Droppy ist ?

BlackDart

Guest
Droppy ist ein droppender, sprechender Hund der seit ungefähr nem halben Jahr die Bw Comm spaltet. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn^^

Erkennen tut man ihn an "wuff", "kläff" und daran das er von sich immer in der dritten person redet xD

Reaktionen
0
da gibts nix zu spalten. er ist einfach ein provozierender kauz, jeder dem er nicht komplett am arsch vorbeigeht macht irgendwas falsch, /ignore und gut ist wenn man seine chats net verträgt. ansonsten hat man ja nix mit ihm am hut - gut ist er ja net :D

ExUlAtOR

Guest
jawohl, sieg. jetzt hab ich neben den ganzen leuten die mich ständig um irgendwas ansudern endlich mal ein paar topics im ger forum über dich ich zwischendurch lachen kann, wuff!

Reaktionen
0
alter es gibt echt leute die einen kräftigen dachschaden.

Ich hab diesen gironimo mal gefragt was denn sein aka sei, da sagte er tns.hasudrone. Ich hab erwieder, weil mir einfiel, dass DEF Metaxa mal so hieß, ob er denn dieser sei. Daraufhin sagte er nein dieser hacker sei er nicht 8/.

Mich wundert eh warum die bwcl admins sowas wie den droppy clan zulassen und spielen lassen. Solche clans schaden der liga, weil sie spätestens in liga 2 sich wieder abmelden und den anderen richtigen clans aber die tour vermasseln können.

Reaktionen
0
ignoriert die doch einfach, wenn sie euch stören

Reaktionen
0
is nur nen iccup team gibt doch 20.000 davon ^^
next season gehts los werd nicht C- packt wird wieder rausgeworfen jeder andere kann sich gerne nen DsT acc da machen und joinen ;)

BuR-

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
is nur nen iccup team gibt doch 20.000 davon ^^
next season gehts los werd nicht C- packt wird wieder rausgeworfen jeder andere kann sich gerne nen DsT acc da machen und joinen ;)
Vorher noch gesagt wie schlimm es ist und jez noch werbung machen

Spast.
:stupid:

p3G_chris

Guest
Wie dumm hier die meisten sind.
Maybe mal spontan bannen?
Hilft selbst bei mir...

BuR-

Guest
ihr seid beide schon gelb :D ich kann mir noch was erlauben o.O^^

p3G_chris

Guest
Gelb ist keine Farbe, Gelb ist eine Lebenseinstellung.
Ich erlaube mir soviel wie nötig ist um meine Meinung direkt, oder eben indirekt zu posten. (Nun gut, das letzte mal Indirekt -> 2 Wochen Bann...)

Ich wollte mit meinem Comment auch nicht direkt jemanden Beleidigen, aber vielmehr die Haltung zu gewissen Themen offenbaren.
Vor ein paar Wochen hat die hälfte der hiesigen Poster eine komplett andere Ansicht gehabt, und kaum haben sie gesehen wie "toll" doch die anderen den Hund finden wechseln sie ihre Meinung.

Nein, wie könnte ich mir anmaßen diese Community als "leicht beeinflussbar" zu titulieren.

Droppy ist für mich ein Abbild der Community.

Irgendwie find ich es gut das er "wieder da" ist.

p3G_chris

Guest
Horror, bekomm einen Namen, ein gewisses Alter... dann besuch mich, setz dich an meinen Tisch, bestell ein Bier und red mit mir.
Irgendwie geht es mir langsam auf die nerven das jeder Zwerg aus der Community sein VL Ego so hoch ansetzt.
Was kannst du schon mit BW erreichen?

Ruhiger werden, atme tief durch, senk deinen Puls und geh in die Sonne.

Danke.

Back to topic pls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben