JounSn
Guest
der einzige grund wieso ich keine drogen nehme is weil ich schiss vor der wirkung hab, also hab kein bock abzukotzen oder paranoia zu kriegen oder ähnliches und weil mir die wirkung von Alkohol reicht um spaß zu haben
(jaja kann auch ohne spaß haben :P)
... angst süchtig zu werden hätte ich garnicht.
habt ihr so wenig vertrauen in euch selbst als ob ihr nicht ne kleine suchtphase überstehen könntet ( wovon ich überhaupt bei den meisten drogen bezweifle das die so stark wäre)?
Am we rauch ich auch ( manchmal relativ viel) und hab trotzdem unter der woche nie auch nur im geringsten das verlangen nach einer zigarette ( anfangs schon aber da hab ich der sucht einfach nicht nachgegeben) .
Viele hier sind bisschen voreingenommen von dem was mama und papa sagen glaub ich...
(jaja kann auch ohne spaß haben :P)
... angst süchtig zu werden hätte ich garnicht. habt ihr so wenig vertrauen in euch selbst als ob ihr nicht ne kleine suchtphase überstehen könntet ( wovon ich überhaupt bei den meisten drogen bezweifle das die so stark wäre)?
Am we rauch ich auch ( manchmal relativ viel) und hab trotzdem unter der woche nie auch nur im geringsten das verlangen nach einer zigarette ( anfangs schon aber da hab ich der sucht einfach nicht nachgegeben) .
Viele hier sind bisschen voreingenommen von dem was mama und papa sagen glaub ich...