Auf den letzten 4 Parties auf denen ich war gabs Cocktails - klar, irgendwann morgens wird aus dem Cuba Libre ne Rum Cola - aber bis dahin hat der Cuba ordentlich gut geschmeckt. Scheinst also eher du derjenige zu sein der nur auf Stoffi-Parties geht![]()
Was seid ihr für ekelhafte Panscher
Whiskey mit Zucker, ich werd nicht mehr...
Aber immerhin glaubt ihr exquisit zu trinken
Naja, Hauptsach' 's batscht!
Als Sour bezeichnet man einen alkoholhaltigen Cocktail, der aus einer Spirituose, Zitronensaft und Zucker

um genau zu sein, ist ein sour ein long drink.![]()

Wasn geiler Typ direkt mal subscribed.![]()
http://www.youtube.com/user/UnterBlog sein zweiter Channel. Noch besserhä wie cool is das... wie gut man dem zuhören kann

was ist denn bitte Liquor
irgendeine Flüssigkeit?
Milch und alles mit Kohlensäure funktioniert im Allgemeinen nur dann zusammen, wenn man es abartig schnell trinkt und möglichst nicht genau anschaut. In allen anderen Fällen flockt es ganz gerne mal.cloud9 - 6cl blue curacao, 12cl milch, 3cl sprite

deswegen vielleicht der wolkenteil im namen?

vielleicht. ausgeflockte milch dürfte trotzdem eher special interest sein.
Humja, da hast du natürlich recht, für ne Party nicht ganz der Bringer wenns danach noch auf die Piste soll, eher was für nen Grillabend der in ein zünftiges BEsäufnis übergeht.Shihatsu veranstaltet aber wirklich eher ne Gartenparty.
Portwein in Ehren aber mit solchen schweren Getränken startet sich ne Party eher schwierig
Joa, Cubas, Mojitos und Tequlia Sunrises wurden bis 2:00 selber gemixt, danach war der Tequila alle und es gab nur noch Rum-Cola - und auf die Piste geht bei solchen Parties nie einer, ist zwar immer unser Plan, aber daraus wird aus den verschiedensten Gründen meist nichts - ausser halt das um 4 raus aus dem Haus und noch Koma-Saufen gehen.und die haben sich die leute selbst gemixt..?
das macht man bestenfalls einmal ggn. mitternacht, wenns losgeht, danach hat doch eh keiner mehr bock in der küche zu chillen um sich long islands zu mischen und dann gehts irgendwann in den club...

da muss ich ja 1000 kcal trinken, bis ich betrunken bin - und ich vertrage ca. nichts.Horst Lüning kenn ich schon Jahre, richtig geil. Mega nett + hat echt Ahnung, für jeden der Whisky mag ein muss. Aber auch als Typ echt unterhaltsam.
@Topic:
German Milkshake. Ein Glas zur Hälfte mit Milch und Cola füllen. 1 Shot Jägermeister reinfallen lassen. Trinken.
Und an alle Hater: Probieren geht über studieren. Ernsthaft, es schmeckt![]()