• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Drinks - schnell billig gut

Reaktionen
0
an solchen beiträgen erkennt man leute die nie bie sich feiern...

im ernst, wer stellt sich bei na party hin und mixt sich nen cocktail, alles was über 2 componenten hiaus geht ist schon zu viel...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.064
Website
broodwar.net
Auf den letzten 4 Parties auf denen ich war gabs Cocktails - klar, irgendwann morgens wird aus dem Cuba Libre ne Rum Cola - aber bis dahin hat der Cuba ordentlich gut geschmeckt. Scheinst also eher du derjenige zu sein der nur auf Stoffi-Parties geht :top2:

Reaktionen
975
Shihatsu veranstaltet aber wirklich eher ne Gartenparty.

Portwein in Ehren aber mit solchen schweren Getränken startet sich ne Party eher schwierig

Reaktionen
0
Auf den letzten 4 Parties auf denen ich war gabs Cocktails - klar, irgendwann morgens wird aus dem Cuba Libre ne Rum Cola - aber bis dahin hat der Cuba ordentlich gut geschmeckt. Scheinst also eher du derjenige zu sein der nur auf Stoffi-Parties geht :top2:

und die haben sich die leute selbst gemixt..?

das macht man bestenfalls einmal ggn. mitternacht, wenns losgeht, danach hat doch eh keiner mehr bock in der küche zu chillen um sich long islands zu mischen und dann gehts irgendwann in den club...

Reaktionen
0
Was seid ihr für ekelhafte Panscher :rofl2:
Whiskey mit Zucker, ich werd nicht mehr...
Aber immerhin glaubt ihr exquisit zu trinken :deliver:

Naja, Hauptsach' 's batscht!

Lebst Du auf dem Mond?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sour
Code:
Als Sour bezeichnet man einen alkoholhaltigen Cocktail, der aus einer Spirituose, Zitronensaft und Zucker

Kostet Dich genau 1 Sekunde Google. Und ein Cocktail ist immer "gepanscht". Und der geht recht schnell und ist günstig. Genau was Herr Rambo wollte.

Aber dumm gebabbelt ist halt schnell, was? :uglyup:

Reaktionen
0
einfach und auf den letzten parties immer n renner, da meist sehr unbekannt:
moscow mule (auch ideal zum flaschenweise vormischen): Absolut vodka + Ginger Beer/Ale + Limetten (+ viel eis nich vergessen)
bringt auch ne gewisse frische mit, was im sommer gut kommt

und whisky sour is nichma hier in schottland nen "gepansche" wenner gut gemacht is und mit dem richtigen whisky (n guter rauchiger kommt imho am geilsten) kann der drink schon echt was.

Reaktionen
1
Apfelstrudel!!! --> Shot: schnapsglas hälfte batida, hälfte apfelsaft, zimt obendrauf.
schmeckt original wie der apfelstrudel vom bäcker des vertrauens.

Reaktionen
130
ohne den thread gelesen zu haben...

Mäusepisse: milch + korn + vanillzucker ::]:

Reaktionen
1.107
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
alter wie ich mir jetzt schon über ne stunde seinen channel reinziehe. bester mann :top2:

Reaktionen
0
Horst Lüning kenn ich schon Jahre, richtig geil. Mega nett + hat echt Ahnung, für jeden der Whisky mag ein muss. Aber auch als Typ echt unterhaltsam.

@Topic:

German Milkshake. Ein Glas zur Hälfte mit Milch und Cola füllen. 1 Shot Jägermeister reinfallen lassen. Trinken.

Und an alle Hater: Probieren geht über studieren. Ernsthaft, es schmeckt ;)

Gelöscht

Guest
wobei es schon max. ekelhaft klingt. milch mit cola :[

Reaktionen
0
vielleicht. ausgeflockte milch dürfte trotzdem eher special interest sein.

das ändert halt eher wenig im geschmack, kannst mal richtig kalte mich in richtig heissen kaffee kippen, flockt auch aus und schmeckt nicht groß anders.

die meisten denken halt es sei sahne, nen paar fragen nach, schmeckt aber ganz geil.

Reaktionen
1.107
nawennsemeinenderherr
ich finds widerlich. warum nicht gleich milch mit zitronensaft kakao und korn? schmeckt sicherlich auch fast wie ein cornetto bottermelk zitrone wenn man sich noch ein waffelhörnchen in den arsch steckt.

Reaktionen
0
was genau findest du denn daran widerlich..?

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.064
Website
broodwar.net
Shihatsu veranstaltet aber wirklich eher ne Gartenparty.

Portwein in Ehren aber mit solchen schweren Getränken startet sich ne Party eher schwierig
Humja, da hast du natürlich recht, für ne Party nicht ganz der Bringer wenns danach noch auf die Piste soll, eher was für nen Grillabend der in ein zünftiges BEsäufnis übergeht.
und die haben sich die leute selbst gemixt..?

das macht man bestenfalls einmal ggn. mitternacht, wenns losgeht, danach hat doch eh keiner mehr bock in der küche zu chillen um sich long islands zu mischen und dann gehts irgendwann in den club...
Joa, Cubas, Mojitos und Tequlia Sunrises wurden bis 2:00 selber gemixt, danach war der Tequila alle und es gab nur noch Rum-Cola - und auf die Piste geht bei solchen Parties nie einer, ist zwar immer unser Plan, aber daraus wird aus den verschiedensten Gründen meist nichts - ausser halt das um 4 raus aus dem Haus und noch Koma-Saufen gehen.

Reaktionen
1.787
Wie du an der Diskussion schon erkennst sind Cocktails immer recht schwierig.
Wenn ich einlade und Cocktails bereitstelle richte ich alles VORHER und stells in den Kühlschrank.
Während der Party Limetten schnibbeln ist nervig. Wenn die geschnittenen Limetten leer sind gibts halt keine Caipis mehr.

Ansonsten sollte man immer sekt/sektbasierende getränke (hugo,aperol spritz usw) bier, wodka, rum, gin und softdrinks zum mischen + zitronen und eiswürfel im haus haben.
Damit kommt man meistens zurecht.

Noch einfacher ist es seinen Freundeskreis zu Weintrinkern zu erziehen. Dann brauchst zwar immer Wein im Keller, die saufen aber auch nix anderes mehr und es reicht :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
so ein unsinn!

white russian ist doch auch milch + likör + spirituose, sowie viele sahnecocktails. anstatt den likör nimmste halt cola? ... dass es ungewohnt klingt ist mir klar, aber es schmeckt halt nicht so schlecht wie es klingt, ist billig/leicht zu machen und kommt in sofern gut an, als dass alle sagen "BOA NE VERPISS DICH WIDERLICH BÄH!" aber dann sagen "schmeckt eigtl. gar nicht so verkehrt!" ...

Reaktionen
0
alles seinen zweck erfüllt ... bin daheim grad vorher aufgewacht

waren anscheinend im puff alle zusammen auf nem clubbing ... kann mich an nix erinnern

Reaktionen
0
ich kann mich an nichts erinnern ich weiß nur dass gäste da waren ... das haus habe ich in meiner erinnerung nie verlassen ... aber laut bankauszug hab ich 300 abgehoben ^^

Reaktionen
0
21405_10201536973217302_1390243172_n.jpg

64092_10201525148001679_889140915_n.jpg

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Horst Lüning kenn ich schon Jahre, richtig geil. Mega nett + hat echt Ahnung, für jeden der Whisky mag ein muss. Aber auch als Typ echt unterhaltsam.

@Topic:

German Milkshake. Ein Glas zur Hälfte mit Milch und Cola füllen. 1 Shot Jägermeister reinfallen lassen. Trinken.

Und an alle Hater: Probieren geht über studieren. Ernsthaft, es schmeckt ;)
da muss ich ja 1000 kcal trinken, bis ich betrunken bin - und ich vertrage ca. nichts.

€: rambo, versuche die geschichte mal kumalike zu rekonstruieren.

Reaktionen
0
So wie meine Hüfte und meine Schulter wehtun würde ich sagen, dass es mich irgendwo aufgeklebt hat.

Gelöscht

Guest
so lange du keine gleitcreme am hintern hattest, ist doch alles well done. wobei du dir damit wahrscheinlich unsterblichen bw.de-ruhm erwerben und captain kuma vom thron stossen würdest.

Oben