• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dredd 3D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
joa... war schon gut, hatte aber schon paar längen. gewalt und bilder stimmen auf jeden fall. karl urban übertrieben lässig, slowmo/bullettime zwar nix neues aber gut in szene gesetzt.

fav szene: 3 minigun zerlegen den abschnitt und wie dredd dann ohne einen kratzer den huso übers geländer schmeißt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
849
Hätte 3d gelohnt hab aus versehen nur in 2D geguckt. Kann mir schon vorstellen, dass ein paar der Slowmoszenen gute kamen. Direkt nochmal werd ich ihn deswegen wohl nciht schauen.

Schliesse mich dem Grundtenor an, fand zwar paar Sachen nicht ganz so konsistent oder übertrieben, aber konnte gut damit leben.

Ich fands btw gut, dass er nie den Helm abnahm, aber dann könnte man sich tatsächlich nen unbekannteren Schauspieler gönnen.

Reaktionen
9
hab ihn jetzt auch gesehen. Standard Actionfilm, der eigentlich alles richtig gemacht hat.

Reaktionen
270
Jo, hab den auch schon vor längerer zeit mal gesehen, hatte eigentlich keine großen erwartungen und war dann sehr positiv überrascht. Das ganze ist ein exzellenter dredd film gerade weil das zenario nicht das übliche "riesen verschwörung/weltenrettung" ist, das szenario ist sehr begrenzt die grundproblematik quasi banal, dafür aber sehr gut umgesetzt. I like.

8/10

Oben