• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dredd 3D

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
okay, ich schau sonst kaum "gewalttätige" filme oder horror. fand daher, dass der film sehr blutig war. kurzweilige unterhaltung ohne jeden tiefgang, wer darauf steht wird gut bedient. 6/10

Reaktionen
0
Fand ihn sogar ziemlich ordentlich.
7/10

Klar, ist sehr einfach gestrickt aber ein paar Überraschungen fand ich dann doch ordentlich. Grad das mit den anderen Dredds kam für mich als Unwissender der Comics unterwartet.

Bösewichtin war tatsächlich ein wenig eindimensional, aber hey, es ist schon in Ordnung :)

Reaktionen
0
Jep.
Gestern gesehen und für okay befunden.

Der Film ist ein Actionkracher ohne Schnörkel.
Und das, was er macht, macht er gut. :)

Mir gehen so Möchtegernstories und erzwungener Tiefgang auf den Wecker, wenn es nicht zum Film passt.
Hier wäre es echt (in meinen Augen) unpassend gewesen.
Auf's Maul 80 Minuten lang.

7/10 auch von mir.

(UNd Karl Urban macht ja wohl den besten schiefen Judge Dredd / Stallone Mund ever)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
urban als judge war tatsächlich sehr gut^^

Reaktionen
0
Der Mund :D

War jedesmal erfreut wenn man seine Mundwinkel sah :)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
crainys rezension war eigentlich besser, als der gesamte film. interessante konzepte :rofl2:
war straight forward action ins gesicht, gemischt mit lustigen gewaltexzessen. ich glaube, ich brauche zusätzlich zu reiner action generell wenigstens ein bisschen abwechslung aber abends mit bier und kumpels geht der film schon...

Reaktionen
195
Na insgesamt ist das Feedback ja bisher ganz gut, scheint auch genau meinen Geschmack zu treffen. Bin auf jeden Fall drauf gespannt.

Leider isser ja epischst gefloppt, also wird es da wohl auch nie ne Fortsetzung geben.

Reaktionen
0
crainys rezension war eigentlich besser, als der gesamte film. interessante konzepte :rofl2:
war straight forward action ins gesicht, gemischt mit lustigen gewaltexzessen. ich glaube, ich brauche zusätzlich zu reiner action generell wenigstens ein bisschen abwechslung aber abends mit bier und kumpels geht der film schon...

Warum schließt "Straight forward Action ins Gesicht" denn "interessante Konzepte" aus?

Reaktionen
0
grad gesehn. war schon nicht verkehrt, wobei ich mich mit dem ausmaß an gewaltdarstellungen nicht wirklich anfreunden konnte. das setting war ok. erinnerte stark and the raid - redemption in morgen und pengpeng. fürn bissl cyberpunkige düsternis bin ich dennoch immer zu haben.
was mich wirklich gestört hat, war cersei aka mama. nicht nur, dass die rolle einfach schwach war. cersei bleibt einfach cersei. da kann sie sich noch so sehr das gesicht aufritzen. fiel mir neulich schon bei 300 auf. vor game of thrones war sie da ne heiße braut. danach war's cersei, die bitch. solche ungewollten wiedererkennungsmomente reißen einen gelegentlich aus der atmosphäre des films und lassen einen an der falschen stelle über die realität nachdenken. manchmal ist es einfach besser, frischfleisch ranzulassen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hm, ja, 0815 Actionfilm. Gut war der Mundwinkel von Dredd, komisch war, dass er nie den Helm abgenommen hat. Ansonsten hat eigentlich alles gestimmt. Gab ein paar gute Actionszenen, einige mit etwas mehr Blut, bissel Smalltalk, einzig der "Endboss" hat nicht ganz gepasst.

6,5/10

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
dredd zieht halt im comic auch nie den helm ab. ich glaube gelesen zu haben, dass man gar nicht weiß, wie er aussieht. von daher comictreuer als die stalon version.

Reaktionen
0
Fand den Film überraschenderweise auch richtig gut. Ganze Zeit ist was los, nette Splattereinlagen. Fortsetzung wäre ich mal auf jeden Fall für zu haben. Glaub der Schauspieler ist der, der den Endgegner bei Priest gespielt hat?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Film war nett, mehr auch nicht. Fällt so in die Kategorie nebenbei gucken während man irgendwas anderes macht. Der Film braucht nur die volle Aufmerksamkeit, wenn es zu Aktionszenen kommt. Für das redundante gesabbel dazwischen langt ein halbes Ohr.

Reaktionen
195
Wird wie gesagt eh nicht fortgesetzt weil im Kino epischst gefloppt. Und Karl Urban als Dredd mag ja ne nette Idee sein, wenn er den Helm aber eh nie abnimmt kann man sich auch nen "richtigen" Schauspieler sparen.

Reaktionen
0
Wird wie gesagt eh nicht fortgesetzt weil im Kino epischst gefloppt. Und Karl Urban als Dredd mag ja ne nette Idee sein, wenn er den Helm aber eh nie abnimmt kann man sich auch nen "richtigen" Schauspieler sparen.

Die Mundwinkel so runterzuziehen ist aber auch ne Kunst...

Reaktionen
195
Gestern Abend übrigens auch endlich mal gesehen. War in der Tat sehr unterhaltsam, konnte man sich gut anschauen. Nach The Raid jetzt der zweite gute Film diese Woche, der als Inhalt nur "Brutal durch ein Hochhaus metzeln" hat. Hier waren allerdings die Storyschnipsel deutlich weniger schlecht als in The Raid :deliver:
War auch bei weitem nicht so cheesy wie es der erste Trailer vermuten ließ, die CGI hielt sich ja total im Hintergrund eigentlich. Actionszenen und Sound und Sprüche waren jedenfalls sehr gelungen, und das ist hier die Hauptsache. Anfangs dachte ich sie nerven jetzt in jeder zweiten Szene mit dem Slo-Mo rum, hat sich dann aber doch auf wenige gelungene Momente beschränkt.

Would watch again, schade dass es keinen zweiten geben wird.

Reaktionen
0
Hab mir ihn auch gestern sofort auf 3D Blu-Ray gekauft, ist immernoch genausogeil wie beim ersten Mal.

Reaktionen
127
gestern gesehen, war ganz cool, jo

beste szene war im aufzug:
alte: er denkt drüber nach dich zu entwaffnen
dredd: ...ja...
alte: er hats sich anders überlegt
dredd: ...ja...
:rofl2:

ich weiß jetzt übrigens auch, wer dredd gespielt hat:

holzhaeuser-DW-Sport-Leverkusen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gerade gesehn, absolut brauchbar. Nicht mehr so episch wie der erste weil irgendwie die Verschwörung oder so fehlt, aber trotzdem sehr cool. 7/10

Und weil er diese Zacken vom Helm genau vor den Augen hatte was übelstens idiotisch aussah und mich das den ganzen Film über tierisch genervt hat gibts 6 Punkte Abzug 1/10

Reaktionen
0
Den ersten fandst episch? Fand ich einfach nur trashig und daher kultig. :F

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich dand den film richtig geil :D

... and for you mama, judgement day!

Reaktionen
0
Habe ihn Ende April auf dem Hinflug in den Urlaub geschaut. Diesmal wurden neben den :airquote: Premiumkopfhörern :airquote: in der Economy Class ausnahmsweise keine 3D Brillen ausgegeben, daher kann ich den Film nur in 2D beurteilen. Taugt auf jeden Fall für gute Unterhaltung (auch ohne 3D), aber ich lag doch richtig in der Entscheidung damals dafür nicht ins Kino zu gehen.

Reaktionen
393
Guter Actionstreifen. Kommt im Kino sicher nochmal besser, ist aber auch kein Verlust dass ich ihn nicht da gesehen habe. Unterhaltungswert: Gut.

Deleted_38330

Guest
Guter Film, auch wenn es wirklich blödsinnig ist, wenn man Urban eh nie sieht. Schade dass es keine Fortsetzung gibt.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
Angeblich sind Urban und der Regisseur an einer Fortsetzung interessiert bzw "in talks"- auf Video muss der Film richtig eingeschlagen sein - Daumen drücken!

Reaktionen
0
Angeblich sind Urban und der Regisseur an einer Fortsetzung interessiert bzw "in talks"- auf Video muss der Film richtig eingeschlagen sein - Daumen drücken!

Der Film wurde noch auf Video veröffentlicht? Oldschool.

Anyways, die meinen halt wenn sich die Fans hörbar machen, wird das Studio Dredd eventuell nochmal ne Chance geben, da Dredd 3D sich ja jetzt schon fast als Kultfilm etabliert hat.

Reaktionen
0
hab da auch sofort gesigned als ich es gelesen habe. So ein Film muss einfach seine sequels bekommen.

Reaktionen
270
DVD/Blu Ray kaufen bringt da btw. 1000 mal mehr als so ne kümmerliche petition zu unterschreiben.

Reaktionen
0
DVD/Blu Ray kaufen bringt da btw. 1000 mal mehr als so ne kümmerliche petition zu unterschreiben.

Hab beides gemacht :top2: Die Blu-Ray und DVD sales sind ja auch over the roof, deswegen bekommt der Film neuerdings ja wieder Attention. Übrigends sind solche Petitionen und einfach Präsenz der Fangemeinde genau das, worauf die Produzenten und so bei derartigen Filmen achten. Daran entscheiden die, obs Sequels gibt. War z.b bei Twilight auch so: Der erste Film war floppig, hat aber dann durch die Präsenz der Fangemeinde, die dem Film ne Zuschauerschaft aufgebaut hat, nachdem er aus dem Kino raus war, Sequels ermöglicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
So ein Unsinn, Twilight hat mehr als das 10-fache seiner Produktionskosten im Kino eingespielt und war damit ein Bombenerfolg.

Nichtsdestoweniger kann so ne Petition nie schaden, daher habe ich mal mitgemacht, der Kauf einer BD oder DVD bewirkt allerdings natürlich weitaus mehr.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Da hat Kuma recht!
Der Film (Twilight) spielte in den USA ca. 192,7 Millionen US-Dollar ein, weltweit betrugen die Filmeinnahmen 392,6 Millionen US-Dollar. In Deutschland spielte der Film 23,7 Millionen, in der Schweiz knappe 3 Millionen und in Österreich etwas über 2 Millionen US-Dollar ein. Damit erreichte Deutschland das höchste Einspielergebnis außerhalb Nordamerikas, mit knappem Vorsprung vor Frankreich wo der Film 23,5 Millionen einspielte.[8] Das Budget für den Film lag bei geschätzten 37 Millionen US-Dollar.[8]

Reaktionen
0
Ups, stimmt, da hab Ich Bullshit gelabert. Ka woher Ich die Info hatte :deliver:

Oben