• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dredd 3D

Reaktionen
195
Vor paar Wochen mal den Trailer gesehen und der sah so dermaßen nach billigster Grütze aus dass ich mir nen Thread geschenkt habe. Dabei fand ich den alten ganz cool.

Reaktionen
0
Low Budget ist der in der Tat, 45 Millionen oder so, aber das erhöht für mich den Charme nur !

Reaktionen
195
45 Mio. hat nix mit Low Budget zu tun, frage mich aber wieso dann im Trailer alles so billig aussieht. Der Cast kanns ja nicht geschluckt haben, auch wenn Karl Urban ganz cool ist.

Reaktionen
0
Bin gespannt, auch wenn ich nichts Großes erwarte. Kommt ja auch schon im Herbst raus. Den alten Film habe ich vielleicht einmal gesehen. Sollte ich vielleicht mal wieder wiederholen.

Reaktionen
270
45 Mio. hat nix mit Low Budget zu tun, frage mich aber wieso dann im Trailer alles so billig aussieht. Der Cast kanns ja nicht geschluckt haben, auch wenn Karl Urban ganz cool ist.

Jo ich weiss auch nicht, sieht eher nach so einem "schaut euch unser super tollen 3d effekte an!" film aus, wenn man sich so die kameraführung etc. anschaut. Story und ausstattung sehen hingegen irgendwie nicht so gut aus.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Spricht mich überhaupt nicht an. Kostüme und Motorräder sehen doof aus...nene kommt nicht an das Original ran.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
das original ist doch schon ziemlich schlecht...

Reaktionen
0
Das "Original" war mal eine super misslungene Comicverfilmung, die mal überhaupt nicht das Material aus den Comics respektiert hat. Auch wenn ich den Film auf seine Art unterhaltsam finde.

Fans meinen, der Film hier ist ein echter "Judge Dredd" Film.

Und nein, die Story ist nicht von "The Raid" geklaut, "Dredd" war ein paar Monate früher schon in Produktion, inklusive Script, gedreht wurden beide Filme mehr oder weniger zur selben Zeit.

Außerdem ist 45 Millionen für einen Sci-Fi Actionfilm in Hollywoodmaßstäben durchaus Low-Budget, Kuma.

Reaktionen
195
Nein, 45 Mio. ist nie Low Budget. Ausnahmslos nie.

Reaktionen
195
Low Budget Filme sind halt einfach was anderes. Aber es stimmt schon, dass 45 Mio. für dieses Genre verhältnismäßig wenig sind. Leider sieht man es dem Streifen zumindest im Trailer echt zu extrem an, ich kann mit so viel maximal schäbiger CGI nix anfangen.

Reaktionen
0
ich kannte übrigens als ich den trailer das erste mal sah judge dredd nicht und dachte ebenfalls das wär die ami-version von the raid ...
Zeigt einmal mehr, dass der trailer nach müll aussieht.

Reaktionen
0
Sowas von keine Chance gegen das Original. Btw. kann die Blu Ray von Judge Dredd wärmstens empfehlen. Was die da raus geholt haben ist vorbildlich! Hatte ja noch die DvD Version die sehr miserabel war. Film natürlich episch!

natürlich mit wendecover

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Fand den Trailer weder Low Budget noch schlecht
Im Gegenteil sahs eigentlich ganz cool aus
Der alte Judge Dredd war ziemlich schlecht.

Reaktionen
0
Jo, hab ich mir auch schon reingezogen. Klingt halt alles sehr vielversprechend.

Reaktionen
0
Fand den Trailer weder Low Budget noch schlecht
Im Gegenteil sahs eigentlich ganz cool aus
Der alte Judge Dredd war ziemlich schlecht.

Und ich dachte ich sei der einzige, der den trashig und schlecht fand :>
Is halt Kult, aber kein guter Film.

Den neuen werd ich mir mal wieder nur auf Blu Ray gönnen. Find's sehr schade, dass hier in Hannover so wenig im O-Ton gezeigt wird :(

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
kam eben in der sneak und auch wenn ich eigentlich eher nicht so auf solche actionfilme stehe:
fetter sound, tolle bilder, ordentlich brutal.
stark :)

Reaktionen
393
läuft am Mittwoch in der Männerabend-Vorpremiere, denke der wird geguckt :thumb:

Reaktionen
0
So, war grade eben drin und bin ziemlich begeistert.

Knallharte Action und ein wirklich mit Köpfchen geschriebenes Drehbuch, mir ist nix an dem ganzen Film negativ aufgefallen, besser hätte er wirklich nicht sein können. Der Film nimmt sich echt viel raus und nimmt defintiv keine Gefangenen, ist mit Sicherheit einer der brutalsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab und gab eine Szene wo ich mir wirklich dachte "Omg fuck das muss so wehtun omg :8[: ". Gleichzeitig sind die Charaktere für so einen Film wirklich Ideal geschrieben und der Film hat genügend wirklich interessante Konzepte und eine meisterhafte Umsetzung, das einen wirklich nie Langweilig wird.

Fans von Filmen wie Terminator 2 oder generell Klassik-Actionfilmen werden hier mal derbe auf ihre Kosten kommen.

Mindestens ne 8/10, werd mal nochmal bewerten wenn ich den Film nochmal sehen und schaue, wie er sich bei nem zweiten bzw dritten Viewing hält, aber ich wiederhole: Besser hätte man das Konzept nicht umsetzen können.

Reaktionen
0
Bisher auch nur gutes drüber gehört, freu mich schon :)

Reaktionen
0
Finds btw echt Schade, das Dredd sowenig Eingenommen hat, wodurch Sequels wohl stark auf der Kippe stehen. Bei uns war das Kino auch fast leer.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
"ein wirklich mit Köpfchen geschriebenes Drehbuch" ist aber weiss-gott was anderes...

Reaktionen
0
war mittwoch drin. Hammerfilm, gute action, keine langeweile und Dredd rockt einfach. 8,5/10.

ras

Reaktionen
0
story und handlung 1/10
held coolnessfaktor 10/10
action 10/10
gewalt 10/10

Guest
So, war grade eben drin und bin ziemlich begeistert.

Knallharte Action und ein wirklich mit Köpfchen geschriebenes Drehbuch, mir ist nix an dem ganzen Film negativ aufgefallen, besser hätte er wirklich nicht sein können. Der Film nimmt sich echt viel raus und nimmt defintiv keine Gefangenen, ist mit Sicherheit einer der brutalsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab und gab eine Szene wo ich mir wirklich dachte "Omg fuck das muss so wehtun omg :8[: ". Gleichzeitig sind die Charaktere für so einen Film wirklich Ideal geschrieben und der Film hat genügend wirklich interessante Konzepte und eine meisterhafte Umsetzung, das einen wirklich nie Langweilig wird.

Fans von Filmen wie Terminator 2 oder generell Klassik-Actionfilmen werden hier mal derbe auf ihre Kosten kommen.

Mindestens ne 8/10, werd mal nochmal bewerten wenn ich den Film nochmal sehen und schaue, wie er sich bei nem zweiten bzw dritten Viewing hält, aber ich wiederhole: Besser hätte man das Konzept nicht umsetzen können.

soooo, den film jetzt auch mal gesehen und die fettgedruckten sachen sind definitiv falsch bzw. völliger blödsinn.

Praktisch null hintergrundstory, extreeeem flache charaktäre, bösewicht langweilig und eigentlich überhaupt kein hindernis...
action war ok, würde ich sagen, hätte aber vielleicht ein wenig mehr ong-bak(d.h. gesicht in faust und nicht gesicht in kugel) sein können, aber seis drum.
Also es gab einfach keine mühen in dem sinne und mir als zuschauer wars auch alles völlig egal, die protagonisten hätten auch einfach sterben können wär mir völlig egal gewesen.

3/10

momma ist echt der schlechteste bösewicht seit langem

edit: mega gut war auch das leicht angedeutete "OHH ALSO DU BIST DER ACHSO KRASS HARTE ULTRA DREDD", aber sonst merkt man storytechnisch da gar nichts von im sinne von dredd poliert ordentlich visagen und andere charaktäre rufen "OH NEIN ES IST DREDD" um das ganze mal überspitzt zu formulieren

Reaktionen
0
soooo, den film jetzt auch mal gesehen und die fettgedruckten sachen sind definitiv falsch bzw. völliger blödsinn.

Praktisch null hintergrundstory, extreeeem flache charaktäre, bösewicht langweilig und eigentlich überhaupt kein hindernis...
action war ok, würde ich sagen, hätte aber vielleicht ein wenig mehr ong-bak(d.h. gesicht in faust und nicht gesicht in kugel) sein können, aber seis drum.
Also es gab einfach keine mühen in dem sinne und mir als zuschauer wars auch alles völlig egal, die protagonisten hätten auch einfach sterben können wär mir völlig egal gewesen.

3/10

momma ist echt der schlechteste bösewicht seit langem

edit: mega gut war auch das leicht angedeutete "OHH ALSO DU BIST DER ACHSO KRASS HARTE ULTRA DREDD", aber sonst merkt man storytechnisch da gar nichts von im sinne von dredd poliert ordentlich visagen und andere charaktäre rufen "OH NEIN ES IST DREDD" um das ganze mal überspitzt zu formulieren

Das du ein Problem hast ist ja allgemein bekannt.

Guest
probleme mit dir, weil du immer die häufchen kot auf der leinwand einsammelst und hier als gottes geschenk verbreitest.

Reaktionen
0
Joar, Crainy sollte den Ball durchaus flach halten. ;)

Ich werd' mir Dredd wohl demnächst mal anschauen.
No risk no fun und so. :)

Oben