• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dragonball - Verfilmung

Reaktionen
0
http://www.themovieinsider.com/m685/dragonball-z/

anscheinend wird Dragonball verfilmt.

dragon-ball-z-bola-de-dragon-z-la-pelicula-James-Marsters-Piccolo-Justin-Chatwin-Goku.jpg

Denkt ihr das könnte was werden? Oder ein ist das schon jetzt als Flop abzustempeln? :x

Reaktionen
16
naja, die Handlung kann man jedenfalls ohne Zeitnot gut in einem 90 Minuten Film unterbringen.

[Borg]Psycho

Guest
ein dragonball movie hm....

5min story
15min trainingsmontage
40min powering up
20min kampf
10min rauchwolke

werd ihn mir trotzdem anschauen :8[:

Reaktionen
0
Die Idee daraus einen Film zu machen finde ich garnicht mal so gut.

Allerdings sind die Chancen gut, dass der Film bei imdb ein Rating von OVER 9000!!!!! bekommt.

xea

Reaktionen
0
Boa... anstatt sich auf so nen Mist wie ne Verfilmung zu konzentrieren... und das scheinbar nichtmal von den Japanern (ich glaub nur die haben ne Ahnung von Marschal Arts und koennen den DBZ Style wirklich gut rüberbringen) sollten man mal dran denken, die Serie auf DVD raus zu bringen! :mad:

Wirkt echt jetzt schon hart lächerlich..

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von Brainbug

Allerdings sind die Chancen gut, dass der Film bei imdb ein Rating von OVER 9000!!!!! bekommt.

:rofl2:

Der Film wird epic fail, siehe hier :

1.
Dragonball-Goku.jpg

2.
Dragonball-Bulma.jpg

etc.

Sieht einfach mal schlimm aus.

Deleted_38330

Guest
Wird bestimmt recht trashig, aber wird geglotzt :top2:

Reaktionen
1
Original geschrieben von xea
Boa... anstatt sich auf so nen Mist wie ne Verfilmung zu konzentrieren... und das scheinbar nichtmal von den Japanern (ich glaub nur die haben ne Ahnung von Marschal Arts und koennen den DBZ Style wirklich gut rüberbringen) sollten man mal dran denken, die Serie auf DVD raus zu bringen! :mad:

Wirkt echt jetzt schon hart lächerlich..

kommt doch jetzt langsam auf dvd. im september sollten jetzt eigentlich die cell spiele rauskommen.

einzige was mir nich daran gefällt, dass die folgen jetzt in 16.9 sind. passt meiner meinung nach nicht zu dbz.

Reaktionen
0
warten wa mal teaser o.ä. ab dann schauen wir mal.

Reaktionen
0
frag mich wie das sinnvoll gehen soll, anbgeblich hat der 10 Minuten Kampf zwischen Neo & Smith (der schon sehr DBZ artig war) einen großen Teil des Budgets von Matrix 3 verschlungen, wie soll man da nen ganzen FIlm lang solche Kämpfe zeigen (also leute die rumfliegen, mit Energiebällen herumwerfen die ganze Berge wegpusten ect.)

Reaktionen
0
Wird Thrash-Deluxe, ich freu mich schon auf den Trailer.

Reaktionen
0
lol, der wird angeschaut und wenn er noch so scheiße ist!

Reaktionen
0
Wie willst du denn diese mutierten Mangakreaturen halbwegs originalgetreu mit menschlichen Darstellern hinkriegen. Russische Kugelstoßerinnen vielleicht, aber dann bleibt ja die schauspielerische Leistung total auf der Strecke

Reaktionen
0
Vor 8 Jahren hätte ich das gefeiert, aber heute ist's doch nur noch Leichenschändigung. Was macht eigentlich der NGE-Film, der seit Jahren in der Mache sein soll?

Reaktionen
270
Original geschrieben von xScorpioNx
Wie willst du denn diese mutierten Mangakreaturen halbwegs originalgetreu mit menschlichen Darstellern hinkriegen. Russische Kugelstoßerinnen vielleicht, aber dann bleibt ja die schauspielerische Leistung total auf der Strecke

Ein etwas muskulöserer typ hätte es aber trozdem gern sein können...

shaoling

Guest
Das wird doch ein B-Movie, oder? Sry, aber allein die Idee und dann die Bilder dazu... :rofl2:

Reaktionen
195
Hab nur mal nen paar Folgen gesehen, aber die als der Son Goku Guy noch son kleiner Zwerg war. Der hatte auch keine Muskeln.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Vor 8 Jahren hätte ich das gefeiert, aber heute ist's doch nur noch Leichenschändigung. Was macht eigentlich der NGE-Film, der seit Jahren in der Mache sein soll?

der kommt hoffentlich nie ich hab neulich etwas von harry potter als shinji gehört. :kotz:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23

Ein etwas muskulöserer typ hätte es aber trozdem gern sein können...

naja, der DB Film spielt ja nicht in DBZ (wo dann Goku wirklich unrealistische Proportionen hatte) sondern am Ende von DB, (also das erstemal wo Goku "groß" war). Da hatte er er auch noch nicht so derb viel
Gibt ganz andere Sorgen was ich mir über den Film mach, z.b das Goku offenbar ein Highschool Schüler ist (was ja wirklich gut zum Charakter paßt...)

Reaktionen
58
Original geschrieben von Natural Born Farmer

das stand letztens auf bereits-gesehen.de

"Neon Genesis Evangelion - Realfilm
Es mag zwar schon oft zu hören gewesen sein, aber zum wiederholten Male haben die Macher nun versprochen, dass in kürze mehr über die Realverfilmung der beliebten Anime-Filmreihe zu hören sei. Seit Jahren werkelt man bereits an einer Umsetzung."

mehr aber nicht.

Reaktionen
0
Darsteller hätte man nicht schlechter auswählen können :flop:

Aber vllt. werden die Kampfszenen so wie in Matrix, das wär mal hart geil.

Reaktionen
0
also ich hab das hier gefunden..

PHDIPLHKi8GsHJ_l.jpg

und a poster

h6dhhmz7.jpg

Reaktionen
0
scheint wirklich nen b- trash-movie zu werden.
bin fjdn erstmal gespannt.

Reaktionen
58
Original geschrieben von JAnGo2
rofl, wer hat sich das denn früher angeguckt? :rofl2:

ich
obwohl ich die folgen, als son-goku noch jung war, besser fand (und gt war von vorne bis hinten scheiße)

Reaktionen
849
noch keiner gelacht wegen chow yun fat... der muss aber abgestürzt sein, oder sie zahlen einfach viel

DeCaY4

Guest
ist ja nicht so als würde der nur in top movies mitspielen ne t.t

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von Benrath
noch keiner gelacht wegen chow yun fat... der muss aber abgestürzt sein, oder sie zahlen einfach viel
Das tut so weh, das wollt ich gar nicht erst posten - hätte evtl das Forum kollabieren lassen.

@sonic
Das untere Poster sieht irgendwie fake aus

@jango
Hab die Mangas damals gelesen, auf RTL 2 zwei Folgen geguckt, gekotzt, seitdem nicht wieder - aber v.a. weil ich im Netz nirgends DB/DBZ auf japanisch (mit subs) finde :\

Reaktionen
0
Die Goku Besetzung ist ja schonmal double Fail.. das einzige was da ähnlich ist, ist die Frisur..

Reaktionen
0
Also die Pommespiekser vom Hauptdarsteller sind ja mal wirklich hart lächerlich für nen Son Goku :8[:

Oben