wearYELLOW
Guest

OGN Sparkyz stellen draco nach seiner guten leistung bei den worldcybergames ins roster
das heisst er wird ab jetzt nicht mehr unter den zuschauern sitzten sondern auf der spieler bank
GL&HF Draco
quelle: Fighterforum.com
Original geschrieben von -OdiN-
ka , aber wer ihn gamen sieht, weiß das er dort hingehört. sein pvt ist einfach abnormal stark. auf gaia gegen midas gewinnen ist schon ne derbe leistung...
Original geschrieben von Railmaster
Protoss versagen momentan in Korea und zwar extrem.Da bringt auch kein foreigner charm was.Waere er Terran oder Zerg wuerd ich sagen er kanns packen,aber Protoss werden in Korea momentan an die wand geklatscht wie nix.![]()
Original geschrieben von Sonic300
jeder verfickte koreaner terra is sowas von unfassbar hart zu cheesen, vor allem für nen ausländer, denn deren unitcontrol is nun mal verfickt unglaublich
und jetzt kommen alle vollhonks daher und sagen "sein win war ya cheesig" oder "war ya nich ordentliches"
wenn man gegen midas oder oov mit ner cheese bo gewinnt, dann ist das genau so ne leistung wie in nem standart spiel, denn cheese ist gehört zum spiel und die kors rechnen ganz sicher mit solchen all in aktionen der ausländer^^
als letztes jahr anytime die ganzen honks tot ge-dt-cheesed hat, haben ihn alle dafür bewundert... mal drüber nachdenken
Original geschrieben von Flopgun
Wenn offgates nicht cheese ist wann des sonst? Es war halt keine komplette do or die strat aber sie hat ihm nen großen Vorteil gebracht weil er seine exe viel früher benutzen konnte und dadurch early und midgame nen Vorteil hatte. Midas ist ja nur durch sein sehr gutes macro überhaupt wieder zurück ins Spiel gekommen, ein schlechterer hätte schon zu dem Zeitpunkt seinen lose sicher gehabt.
Original geschrieben von [SoS]fraggale
Gewinnt Anytime net gerade mal wieder die ogn?
Original geschrieben von Habicht
Du sprichst über Midas gg Draco - in dem Spiel nutzt er seine offgates ja auch ganz gut. Ich meinte aber Cobo. Nur weil er offgates baut, sie aber nicht wirklich nutzt, heißt das noch lange nicht, dass er durch cheese gewonnen hat. In meinen Augen hat er Midas einfach langgemacht und nix davon war cheese!!
evtl hat er ihn ja auch einfach nicht so ernst genommen wie einen draco. was nachhaltig in einer todesgruppe wie diese eine war ein schwerer fehler ist aber dafür sind wir auch nur menschenOriginal geschrieben von xeXistenZx
Das habe ich mir auch gedacht. Alle meinten, dass Cobo mit 4 offgate bersen rush gewonnen hätte und dass man gg sowas schon mal verlieren kann. Als ich dann das rep sah, hatte ich mich schon gewundert, war ja nur ein offgate, was es ihm wirklich nicht viel gebracht hatte.
Cobo hat mit viel weniger cheese gg Midas schneller gewonnen als Draco![]()
Original geschrieben von Camtamarus
evtl hat er ihn ja auch einfach nicht so ernst genommen wie einen draco. was nachhaltig in einer todesgruppe wie diese eine war ein schwerer fehler ist aber dafür sind wir auch nur menschen
btw. auch lt. kespa scheinen die p bissl zu fehlen in den top positionen - es gibt ausnahmen doch sind das 2 oder 3 leute![]()
Original geschrieben von Celial
wenn foreigner midas langmachen können sollte das ein koreanischer berufsspieler locker schaffen... vor allem weil midas eventuell noch zu erschöpft ist, aber kA.
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
ya, deswegen hat midas auch gerade anytime verhaun und oov is schon lang draußen