• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Draco im november roster fuer Sparkyz

wearYELLOW

Guest
showimageaspln5.jpg

OGN Sparkyz stellen draco nach seiner guten leistung bei den worldcybergames ins roster

das heisst er wird ab jetzt nicht mehr unter den zuschauern sitzten sondern auf der spieler bank

GL&HF Draco

quelle: Fighterforum.com

Asta Khan_inaktiv

Guest
Foreigner fighting! ^^
Der Junge hats drauf.

Reaktionen
0
Trat er nicht schon bei WCG mit Nick Sparkyz Draco an? Was genau hatte es dann damit auf sich?

wearYELLOW

Guest
ja er hat bei WCG mit der ID gespielt weil er ja schon bei sparkyz ist aber er wa halt noch nich in er line up fuer SKY und das is jetzt halt der fall
vieleicht spielt er ja dierekt das we jetzt^^

HanN00b

Guest
sein pro team heißt so, wie du hier bereits lesen konntest...

-OdiN-

Guest
ka , aber wer ihn gamen sieht, weiß das er dort hingehört. sein pvt ist einfach abnormal stark. auf gaia gegen midas gewinnen ist schon ne derbe leistung...

Reaktionen
39
Original geschrieben von -OdiN-
ka , aber wer ihn gamen sieht, weiß das er dort hingehört. sein pvt ist einfach abnormal stark. auf gaia gegen midas gewinnen ist schon ne derbe leistung...

ja schon, aber die offgates hatten schon nen leicht cheesigen hauch ;) also so ganz normal war das game nich, nichtsdestotrotz natürlich hut ab vor der leistung, denn nur die wenigsten gewinnen selbst mit cheese gegen so ein kaliber

Reaktionen
0
Protoss versagen momentan in Korea und zwar extrem.Da bringt auch kein foreigner charm was.Waere er Terran oder Zerg wuerd ich sagen er kanns packen,aber Protoss werden in Korea momentan an die wand geklatscht wie nix.:bored:

Reaktionen
0
naja mal sehn wie draco sich macht, aber ich denk er könnts packen =D auch wenns für toss schlecht aussieht

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
Protoss versagen momentan in Korea und zwar extrem.Da bringt auch kein foreigner charm was.Waere er Terran oder Zerg wuerd ich sagen er kanns packen,aber Protoss werden in Korea momentan an die wand geklatscht wie nix.:bored:

Nein das stimmt so nicht. Es gibt 2 einsame Aiur Krieger, denen das Glück zur Seite steht. Anytime ist im OSL Halbfinale genauso wie Nal_rA im MSL Halbfinale. Also alle kann man mal ausschließen. Und leider, leider ist Daezang rausgeflogen. Seine PvZ spiele gegen Chojja und GoRush waren einfach beeindruckend. Das läßt auf mehr hoffen :)

Reaktionen
0
jeder verfickte koreaner terra is sowas von unfassbar hart zu cheesen, vor allem für nen ausländer, denn deren unitcontrol is nun mal verfickt unglaublich

und jetzt kommen alle vollhonks daher und sagen "sein win war ya cheesig" oder "war ya nich ordentliches"
wenn man gegen midas oder oov mit ner cheese bo gewinnt, dann ist das genau so ne leistung wie in nem standart spiel, denn cheese ist gehört zum spiel und die kors rechnen ganz sicher mit solchen all in aktionen der ausländer^^

als letztes jahr anytime die ganzen honks tot ge-dt-cheesed hat, haben ihn alle dafür bewundert... mal drüber nachdenken

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
jeder verfickte koreaner terra is sowas von unfassbar hart zu cheesen, vor allem für nen ausländer, denn deren unitcontrol is nun mal verfickt unglaublich

und jetzt kommen alle vollhonks daher und sagen "sein win war ya cheesig" oder "war ya nich ordentliches"
wenn man gegen midas oder oov mit ner cheese bo gewinnt, dann ist das genau so ne leistung wie in nem standart spiel, denn cheese ist gehört zum spiel und die kors rechnen ganz sicher mit solchen all in aktionen der ausländer^^

als letztes jahr anytime die ganzen honks tot ge-dt-cheesed hat, haben ihn alle dafür bewundert... mal drüber nachdenken

naja normal bin ich auch der meinung aber warum hat cobo win vs midas?

-OdiN-

Guest
is doch klar. weil midas suckt!!! t_T

achjo das game draco vs midas verlief dann aber nach 5-10 min schon einigermaßen normalen spielverhältnissen. gaia lässt ja so ein comeback ganz locker zu mit nem bisschen turteln

Reaktionen
0
Möchte mal was zum Spiel Midas gg Cobo sagen/fragen! Wo bitte soll das eine cheese-Strategie sein? Aus seinen beiden offgates kommen lediglich ein oder zwei Dragooner beim Angriff auf Midas Fe hinzu und vielleicht später nochmal einer schneller nach. Alle anderen Goons kommen ganz normal von seiner Hauptbasis und die reichen auch locker aus, um Midas Miniarmee auseinanderzunehmen. Seine offgates hat er überhaupt nicht genutzt, bzw. sie haben ihm null Vorteil erbracht...

Flopgun

Guest
Wenn offgates nicht cheese ist wann des sonst? Es war halt keine komplette do or die strat aber sie hat ihm nen großen Vorteil gebracht weil er seine exe viel früher benutzen konnte und dadurch early und midgame nen Vorteil hatte. Midas ist ja nur durch sein sehr gutes macro überhaupt wieder zurück ins Spiel gekommen, ein schlechterer hätte schon zu dem Zeitpunkt seinen lose sicher gehabt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun
Wenn offgates nicht cheese ist wann des sonst? Es war halt keine komplette do or die strat aber sie hat ihm nen großen Vorteil gebracht weil er seine exe viel früher benutzen konnte und dadurch early und midgame nen Vorteil hatte. Midas ist ja nur durch sein sehr gutes macro überhaupt wieder zurück ins Spiel gekommen, ein schlechterer hätte schon zu dem Zeitpunkt seinen lose sicher gehabt.

Du sprichst über Midas gg Draco - in dem Spiel nutzt er seine offgates ja auch ganz gut. Ich meinte aber Cobo. Nur weil er offgates baut, sie aber nicht wirklich nutzt, heißt das noch lange nicht, dass er durch cheese gewonnen hat. In meinen Augen hat er Midas einfach langgemacht und nix davon war cheese!!

wearYELLOW

Guest
Original geschrieben von [SoS]fraggale
Gewinnt Anytime net gerade mal wieder die ogn?

OSL es heisst OSL ^^
und nein noch hat er nicht gewonnen er spielt morgen im halbfinale gegen midas

Celial

Guest
wenn foreigner midas langmachen können sollte das ein koreanischer berufsspieler locker schaffen... vor allem weil midas eventuell noch zu erschöpft ist, aber kA.

ash.SpaCe

Guest
Im PvT wird draco wohl noch so manchen kor terraner ownen.
Mal gucken wie er im PvZ und PvP drauf ist

gogo draco ;)

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Habicht

Du sprichst über Midas gg Draco - in dem Spiel nutzt er seine offgates ja auch ganz gut. Ich meinte aber Cobo. Nur weil er offgates baut, sie aber nicht wirklich nutzt, heißt das noch lange nicht, dass er durch cheese gewonnen hat. In meinen Augen hat er Midas einfach langgemacht und nix davon war cheese!!

Das habe ich mir auch gedacht. Alle meinten, dass Cobo mit 4 offgate bersen rush gewonnen hätte und dass man gg sowas schon mal verlieren kann. Als ich dann das rep sah, hatte ich mich schon gewundert, war ja nur ein offgate, was es ihm wirklich nicht viel gebracht hatte.
Cobo hat mit viel weniger cheese gg Midas schneller gewonnen als Draco :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx

Das habe ich mir auch gedacht. Alle meinten, dass Cobo mit 4 offgate bersen rush gewonnen hätte und dass man gg sowas schon mal verlieren kann. Als ich dann das rep sah, hatte ich mich schon gewundert, war ja nur ein offgate, was es ihm wirklich nicht viel gebracht hatte.
Cobo hat mit viel weniger cheese gg Midas schneller gewonnen als Draco :D
evtl hat er ihn ja auch einfach nicht so ernst genommen wie einen draco. was nachhaltig in einer todesgruppe wie diese eine war ein schwerer fehler ist aber dafür sind wir auch nur menschen :)
btw. auch lt. kespa scheinen die p bissl zu fehlen in den top positionen - es gibt ausnahmen doch sind das 2 oder 3 leute :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Camtamarus

evtl hat er ihn ja auch einfach nicht so ernst genommen wie einen draco. was nachhaltig in einer todesgruppe wie diese eine war ein schwerer fehler ist aber dafür sind wir auch nur menschen :)
btw. auch lt. kespa scheinen die p bissl zu fehlen in den top positionen - es gibt ausnahmen doch sind das 2 oder 3 leute :)

glaub ich auch, denn war midas in dem game vs cobo getan hat kann nicht sein ernst gewesen sein ~

Reaktionen
12
wünsche draco auf alle viel glück

ist immer wieder interessant foreigner gegen die kor maschinen zu sehen - und ich denke draco kann zumindest im pvt mit einigen mithalten

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
wenn foreigner midas langmachen können sollte das ein koreanischer berufsspieler locker schaffen... vor allem weil midas eventuell noch zu erschöpft ist, aber kA.

Midas spielt das beste TvP auf der Welt zur Zeit du Vollboon ^^

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ya, deswegen hat midas auch gerade anytime verhaun und oov is schon lang draußen

Reaktionen
0
Woher bezieht ihr eigentlich eure Informationen? Oov > MIdas im TvP atm LOOOL da muss man mal lachen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
ya, deswegen hat midas auch gerade anytime verhaun und oov is schon lang draußen

Ähm hallo? OSL mal wenigstens ein bißchen mitverfolgt? Wie kommst du darauf das der arme Midas den großartigen Anytime verhauen hat? Die Legende des Herbstes geht weiter mein Freund. Unaufhaltsam :)

Falls deine Aussage ironisch gemeint war dann solltest du dies vielleicht mit einem smilie versehen.

Oben