Dota für SCII

Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
hey. gibts schon eine ankündigung bezgl DOTA für SCII. Der LVL Editor soll ja sehr mächtig sein.

Grüße
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
Icefrog hat sich dagegen entschieden und soweit ich weiß plant er mit Valve was eigenes... Und vermutlich wird ihm die ganze Community folgen womit selbst wenn jemand DotA für sc2 erstellt, das Ganze nicht sonderlich erfolgreich werden wird.
 
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
63
Reaktionen
0
es gibt doch schon nen dota klon, trotzdem ist das feeling nicht da,die wc3 grafik und engine passt sehr viel besser dazu, ausserdem kann ich doch einfach wc3 anschmeissen wenn ich ne runde dota spielen will. nur weil es sc2 gibt bin ich ja nicht dazu verdonnert eben jenes zu spielen,ausschließlich :)
 
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
22
Reaktionen
0
vielleicht beginnt ja ne ganz neue ära an custommaps, kann mich noch gut dran erinnern als noch tides of blood oder eota gezockt wurden, war saucool bevor dota dann richtig groß wurde und ich komplett drauf umgestiegen bin
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
League of legends > Dota, aber sowas von
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Denke auch das es eher ganz neue Mods geben wird.. bin gespannt.. aufjedenfall, weiß auch nicht wie das mit dem blocken usw ist, das ja schon ziemliches keyelement bei wc3/dota und ist ja in sc2 komplett anders (verdraenung usw).

Imo sind da komplett neue spielmodi schlauer als auf dota zu hoffen.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Find die Helden in Sc II haben schon geile Fähigkeiten.. sieht man ja auch in der Kampagne^_^!
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich würde mich über ein sc2 dota freuen, doch kann ich mir das schwer vorstellen in der sc umgebung.
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Es wird Zeit was neues zu Entwickeln.
Gerade der Sc2 Editor bietet sich dafür an.
Gogo!
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
lol... es gibt wirklich leute die HoN und LoL besser finden als DotA? :stupid3:

Ich als jemand der DotA nun schon seit VIELEN jahren spielt kann mich mit beiden überhaupt nicht anfreunden. Ein ordentlicher Klon für SC2 wäre aber schon cool
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
lol... es gibt wirklich leute die HoN und LoL besser finden als DotA? :stupid3:

Ich als jemand der DotA nun schon seit VIELEN jahren spielt kann mich mit beiden überhaupt nicht anfreunden. Ein ordentlicher Klon für SC2 wäre aber schon cool

Haha geht mir genauso ^^
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
gibts schon ewig...

storm of the imperial sanctum suchen in der customgame list

ist natürlich wesentlich schlechter als dota und jeder pickt den ghost, aber ist für sich genommen ganz ok und man hat ja eh nich so die auswahl an ums maps

warcraft 3 ist aufgrund des intuitiven heldeninterfaces ofc besser, übersichtlicher und komfortabler (von der balance, anzahl der heros, modes etc mal ganz abgesehen)
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
vielleicht beginnt ja ne ganz neue ära an custommaps, kann mich noch gut dran erinnern als noch tides of blood oder eota gezockt wurden, war saucool bevor dota dann richtig groß wurde und ich komplett drauf umgestiegen bin
Eota wird doch immer noch gespielt.
Und von ToB gibts nach Jahren mal wieder ne neue Version. :thumb:
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
hoffen wir mal icefrog gefällt der mapeditor und zaubert uns ein würdigen nachfolger von dota für sc2 =)
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ich hoffe eher auf ein Tides of Blood remake.
Die map war schon damals viel geiler als DotA, schade dass sie nicht mehr weiterentwickelt wird.
 
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
lol... es gibt wirklich leute die HoN und LoL besser finden als DotA? :stupid3:

Ich als jemand der DotA nun schon seit VIELEN jahren spielt kann mich mit beiden überhaupt nicht anfreunden. Ein ordentlicher Klon für SC2 wäre aber schon cool

Habe genauso gedacht: DotA-Klon? wtf, es gibt nur das einzig wahre DotA. Bis ich dann einfach mal in der Beta HoN gespielt habe. Ich konnte mich nicht sofort damit anfreunden. Habe ein Spiel gemacht und mir gedacht, völlig überladen mit Effekten und alle Helden sehen irgendwie gleich aus (irrtum, es ist einfach eine ganz andere Engine und man gewöhnt sich schnell dran). Bin nach dem Spiel wieder zurück zu DotA.
Wochen später hab ich es dann nochmal versucht, weil mich DL mal wieder generft hat. Naja, hatte dann immer im Hinterkopf das DotA eigentlich viel besser ist, aber hier ist es nun mal einfacher ein Game ohne Leaver zu finden. Nach und nach gefiel mir HoN immer mehr und bis heute bin ich nicht zurück zu DotA gefunden.
Klar, der Einstieg ist schwer. Aber man kommt recht schnell rein, weil viele Helden von DotA übernommen wurden.

Habe LoL nie gespielt, aber man hört ja von den DotA/HoN Spielern, dass es zu einfach und mehr auf Casual Gamer ausgerichtet ist.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Habe heute SC2 DotA gezockt nur ich weiss nicht mehr wie es heisst. xD
Irgendwas mit Storm,3 seite oder so.

Das war eigentlich ganz witzig.
Standard DotA 3 lane Map im Zerg Style.
Für den Anfang is das echt Sahne.
Wer auch immer das in so kurzer zeit hingezaubert hat,respekt!
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
na gut dota ist gratis dabei da kauf ich nicht extra ein spiel was genauso ist

also irgendein remake gibts wohl sicher für sc2 - bezweifle aber das die qualität und dominanz von dota in wc3 erreicht

hoffe eher auf die guten alten Spawn-based Lotr games
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
na gut dota ist gratis dabei da kauf ich nicht extra ein spiel was genauso ist

also irgendein remake gibts wohl sicher für sc2 - bezweifle aber das die qualität und dominanz von dota in wc3 erreicht

hoffe eher auf die guten alten Spawn-based Lotr games

LoL ist auch gratis und auch wenn einige Features wie Denying fehlen so hat es andere Reize, u.A. es spielt sich schneller, man hat nen Skilltree und ne Ladder.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Storm of the imperial Sanctum ist das DOTA von Starcraft 2.
 
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
59
Reaktionen
0
lol... es gibt wirklich leute die HoN und LoL besser finden als DotA? :stupid3:

Ich als jemand der DotA nun schon seit VIELEN jahren spielt kann mich mit beiden überhaupt nicht anfreunden. Ein ordentlicher Klon für SC2 wäre aber schon cool
Es soll Leute geben die gar nix mit diesem Dreck anzufangen wissen. Wobei man auch sagen muss, dass HoN schon deutlich mehr Flair hat als Dota.
 

dmflo

Guest
Ich kann nur inständig hoffen das die Dotakinder bei Sc2 draussen bleiben.
 
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
57
Reaktionen
0
Ort
Hof/Bamberg
kann sich hier jemand noch an "hydra rancherz" aus sc1 erinnern? ich finde die map ist absolut genial, bitte bauen!! :)

auf dota in sc2 bin ich nich wirklich scharf, ich denk das spiel ist in w3 deutlich besser aufgehobn.
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
Mochte Dota eigentlich nie sonderlich, aber LoL ist einfach geil :D
für alteingesessene dotaspieler vielleicht zu schlicht und einfach, aber an sich spielt es sich sehr ähnlich und es ist sehr viel einsteigerfreundlicher. fühlt sich auch ganz gut gebalanced an. und mit dem talenttrees à la wow und dem herokaufprinzip für ne längere motivation hat es auch seinen eigenen charm. und das alles sogar gratis :D
 
Oben