lol... es gibt wirklich leute die HoN und LoL besser finden als DotA?
Ich als jemand der DotA nun schon seit VIELEN jahren spielt kann mich mit beiden überhaupt nicht anfreunden. Ein ordentlicher Klon für SC2 wäre aber schon cool
Habe genauso gedacht: DotA-Klon? wtf, es gibt nur das einzig wahre DotA. Bis ich dann einfach mal in der Beta HoN gespielt habe. Ich konnte mich nicht sofort damit anfreunden. Habe ein Spiel gemacht und mir gedacht, völlig überladen mit Effekten und alle Helden sehen irgendwie gleich aus (irrtum, es ist einfach eine ganz andere Engine und man gewöhnt sich schnell dran). Bin nach dem Spiel wieder zurück zu DotA.
Wochen später hab ich es dann nochmal versucht, weil mich DL mal wieder generft hat. Naja, hatte dann immer im Hinterkopf das DotA eigentlich viel besser ist, aber hier ist es nun mal einfacher ein Game ohne Leaver zu finden. Nach und nach gefiel mir HoN immer mehr und bis heute bin ich nicht zurück zu DotA gefunden.
Klar, der Einstieg ist schwer. Aber man kommt recht schnell rein, weil viele Helden von DotA übernommen wurden.
Habe LoL nie gespielt, aber man hört ja von den DotA/HoN Spielern, dass es zu einfach und mehr auf Casual Gamer ausgerichtet ist.