Eine Anlehnung an den großen Bruno
Ok, dann ist das wohl ne Typfrage. Die Dotabegeisterten in meinem Bekanntenkreis stehen TobiWan noch kritischer/ablehnender als ich gegenüber, aber irgendwoher muss jener seine Fans ja auch haben. Ich persönlich kann's halt kaum nachvollziehen.für mich sollen caster auch keine analysen oder sonstwas abgeben, sondern das spiel aufbereiten. da hab ichs einfach lieber wenn jemand übertrieben abgeht weil TA mit einem hp wegkommt, als wenn jemand ganz rational feststellt, das die runtertickende 10hp TA sicher ist, weil DKs gift nicht tötet.
Nur selbst wenn man es dann erfährt, bringt das dem Durschnittspubber auch nixSo Sachen wie im TI2-Finale, wo Rubick+NA gepickt werden, um Ravage besser klauen zu können, checkt man doch als durchschnittlicher Pubber nicht.
Enabled Team creation.
wird zeit für das bw.de team!
Valhalla übrigens immer gut am Killsstealen (
Lycan hrnshn heldVorhin das erste Mal den neuen Lycan im jungle gesehen. War irgendwie traurig anzusehen wie er nichts kaputtgekriegt hat
Und danach fully intentional ein game geschmissen nachdem der Russenbastard meine Sololane jointe und mir mit seiner Affensprache auf den Sack ging
- Goblin's Greed counter duration increased from 20 to 25 seconds
- Goblin's Greed bonus gold scaling adjusted from 2/4/6/8 + 2 to 4/6/8/10 + 1/2/3/4
In Mith we trust!