DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
:D

ok lycans terrorherrschaft sollte mit dem patch wohl vorbei sein. mit 200hp wölfen bei höheren manakosten dürfte der nicht mehr effektiv junglen können. gefällt.
spirit breaker kann sich nu endlich unbemerkt an sein opfer ranschleichen, bzw wie nen truck über ihn unbemerkt drüberfahren :ugly:

hoffentlich kommt der patch bald.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Sind einige sehr coole Sachen dabei.

- Faceless Void kann von Rubicks geklauten Chronos nicht gestunnt werden
- Omnislash killt creeps instant
- Rework von Jakiros icepath

Reaktionen
0
Jakiro Buff find ich entäuschend.
Invoker nerf hätte stärker sein können.
Shadow Poison weiterhin kacke ab Midgame.

Ansonsten eigentlich ein cooler Patch.

Reaktionen
0
Hab noch nicht alles gelesen, aber oh wow, das werden russische Wochen in Dota2-Pubs, Spititbreaker everywhere, ich glaub, ich rush Ghost Scepter auf jedem Helden.^^

Ob der Patch gelungen ist, kann man eigentlich jetzt noch nicht wirklich sagen, abgesichts der Menge der Änderungen. Ich tu's trotzdem, denn jeder Patch, in denen der Hurensohn-Antiheld Naga Siren generft wird, ist ein guter Patch. Würd ja noch so was einführen wie "occasionally gets killed by a falling tree for being awful" oder sowas, damit auch der letzte Naga-Spieler erkennt, dass er nicht erwünscht ist.

AM nur 1,0 legs auf lvl1? OP.

Reaktionen
0
ja?! icefrog arbeitet nach wie vor weiter an dota1 und bis auf die neuen heroes kommen alle änderungen dann in den nächsten D2 patch

edit: puck buff, FUCK YEAH!

Reaktionen
2
Es ist schon wahnsinnig, wie verflucht ätzend man so als Kommentator sein kann. Wagamama ist noch beschissener als Bulba und Ham, nicht lustig, nicht interessant, nicht motiviert UND dabei noch von sich selber überzeugt, Hurensohn.

Reaktionen
0
Blödsinn. Wagamama mag nicht der beste Co-Kommentator sein, weil er bissl arg wenig sagt. Aber wenn er's tut, macht es zumindest Sinn, er weiß, von was er redet. Klar, er ist kein Synderen, aber ich find seine ruhige Art wesentlich angenehmer als z.B. TobiWans.

Bei der Gelegenheit möcht ich auch mal in den Raum werfen, dass Tobi (man kann ihn ja schon als eines der großen Dota-Aushängeschilder sehen) generell bissl zu gut wegkommt. Auf dem Papier sieht er ja gar nicht schlecht aus: er ist motiviert, passabel witzig/unterhaltsam und er hängt sich rein, man merkt, dass ihm dota was bedeutet. Außerdem kommt seine aufgeweckte und joviale Art fast immer authentisch rüber, macht ihn für mich recht sympathisch.

Auf der anderen Seite hat er aber eine gigantische Schwachstelle (neben der Tatsache, dass er sich gelegentlich wie ne Diva aufführt, siehe TI2, oder manchmal arg nervtötend rumschreit): er hat immer noch nicht allzuviel Ahnung von Dota. Klar hat sich's extrem gebessert, er bemüht sich auch, besser zu werden. Aber er sagt immer noch sehr viele Sachen, die schlicht falsch sind und wenn z.B. Synderen oder Slesh als Cocaster zugegen sind und Tobi mal wieder rumbrüllt, denk ich mir schon gelegentlich "Tobi, halt mal kurz die Fresse, dein Co-Kommentator hat was Interessantes zu sagen"^^. Zugegeben, als Hauptkommentator, der die Menge bei Laune halten soll, hat er auch viel zu tun, aber bissl Kritik muss ja erlaubt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
für mich sollen caster auch keine analysen oder sonstwas abgeben, sondern das spiel aufbereiten. da hab ichs einfach lieber wenn jemand übertrieben abgeht weil TA mit einem hp wegkommt, als wenn jemand ganz rational feststellt, das die runtertickende 10hp TA sicher ist, weil DKs gift nicht tötet.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.797
Ethereal Blade nimmt nun das Hauptattribut des jeweiligen Helden für den Nuke-Damage?

Werd ich ab jetzt in jedem OD-Game nach Guinsoo bauen :D

Reaktionen
0
für mich sollen caster auch keine analysen oder sonstwas abgeben, sondern das spiel aufbereiten. da hab ichs einfach lieber wenn jemand übertrieben abgeht weil TA mit einem hp wegkommt, als wenn jemand ganz rational feststellt, das die runtertickende 10hp TA sicher ist, weil DKs gift nicht tötet.
Ok, dann ist das wohl ne Typfrage. Die Dotabegeisterten in meinem Bekanntenkreis stehen TobiWan noch kritischer/ablehnender als ich gegenüber, aber irgendwoher muss jener seine Fans ja auch haben. Ich persönlich kann's halt kaum nachvollziehen.

Du selbst wirst ja im LoL-Thread nicht müde, zu erwähnen, wie tiefgründig die Strategien in Dota werden können. Und dann will ich das von nem Kommentator auch erklärt bekommen. So Sachen wie im TI2-Finale, wo Rubick+NA gepickt werden, um Ravage besser klauen zu können, checkt man doch als durchschnittlicher Pubber nicht. Und dann find ich's geil, wenn ein Kommentator mit Ahnung entsprechende Überlegungen dazu abgibt. Rumschreien dagegen, wenn die TA mit 1 HP wegkommt, gibt mir nix, das reicht mir, wenn ich's aufm Bildschirm seh. Nerdchills hab ich bei sowas sowieso, und wenn dann einer rumschreit, dann reißt mich das nicht mit, sondern nervt. Aber gut, ich seh ein, ist ne Typfrage.

Reaktionen
538
So Sachen wie im TI2-Finale, wo Rubick+NA gepickt werden, um Ravage besser klauen zu können, checkt man doch als durchschnittlicher Pubber nicht.
Nur selbst wenn man es dann erfährt, bringt das dem Durschnittspubber auch nix :deliver:
Daher ist mir seine eventmäßige Art lieber :)

Reaktionen
1.026
Ich mag Tobi und beim meisten wichtigen Zeug hatter ja nochn Cocaster mit so richtig Ahnung dabei?

Ich mein, spontant fällt mir über Dota 2, SC2 oder wo auch immer kaum einer ein der besser Solocasted wenns denn auch noch unterhaltend sein soll.

Reaktionen
0
wie verrückt viele games momentan einfach sind. jetzt 2 mal einen ursa gesehen der einfach völlig am rad dreht und so 30 kills in 20min macht.

skane vs next.kz war da grade echt das highlight. ursa+wisp diven bei min 16 die fountain, sterben, kaufen sich zurück und diven die fountain einfach nochmal. besser als jedes pub mit russischen spirit breakern :rofl2:

Reaktionen
538
hattet ihr auch schon mal so eine lustige Meldung, in der sich bedankt wurde für die reports, weil jetzt gegen Spieler die man reportet hatte, was unternommen wurde? :rofl2:

Reaktionen
0
dass man losses trotz leavern bekommt regt mich tierisch auf :mad:
das sollen die endlich mal fixen

Reaktionen
0
da man auch wins bei leavern bekommt passt das schon.
free wins!

Reaktionen
2
Vorhin das erste Mal den neuen Lycan im jungle gesehen. War irgendwie traurig anzusehen wie er nichts kaputtgekriegt hat :sad:

Und danach fully intentional ein game geschmissen nachdem der Russenbastard meine Sololane jointe und mir mit seiner Affensprache auf den Sack ging :elefant:

Reaktionen
1
Vorhin das erste Mal den neuen Lycan im jungle gesehen. War irgendwie traurig anzusehen wie er nichts kaputtgekriegt hat :sad:

Und danach fully intentional ein game geschmissen nachdem der Russenbastard meine Sololane jointe und mir mit seiner Affensprache auf den Sack ging :elefant:
Lycan hrnshn held :)

@Valhalla: Tja nicht jeder kann so göttlich sein wie ich :deliver:

Grade warri getiny-ed :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Haha, das game war auch absolut grausam. Wart ihr 5 er stack?
Der magnus solo mid einfach zu useless für ganks, top duolane war sinnlos da man zu lang für lvl 6 braucht und dann entkommen bei den ersten 5 ganks die gegner einfach immer mit 10% wegen wisp. So ein huso held.

Reaktionen
0
- Goblin's Greed counter duration increased from 20 to 25 seconds
- Goblin's Greed bonus gold scaling adjusted from 2/4/6/8 + 2 to 4/6/8/10 + 1/2/3/4

das erklärt einiges
sollte mir die changes vielleicht wirklich mal einverleiben

Reaktionen
0
ersten link kannt ich, ist auch viel geniales bei

aber gott die 99% dreck im zweiten 8[

Reaktionen
538
btw haben die was an den Deathtimern geändert? Kann mich da an nix erinnern in den Notes aber hab so ab ~10 das Gefühl ne Ecke langsamer zu spawnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben