DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
löscht du immer alle anderen spiele, sobald du ein neues installierst?

tatsächlich macht mir dota 2 zur zeit mehr spaß als hon, das hat aber überhaupt garnichts damit zu tun ob es ein besseres spiel ist oder nicht.
zusätzlich kenne ich leute mehr als 2 leute, und nicht alle davon spielen das selbe spiel.
keine ahnung wieso man meine meinung als persönlichen angriff sehen muss und total überzogen reagiert, aber genau dieses verhalten macht sowohl dota2 als auch hon in der soloqueue annähernd unspielbar. gratulation.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wieso beschwerst du dich zuerst, dass dein Beitrag ignoriert wird und dann, dass man deine Meinung "als persönlichen Angriff sieht"? :ugly:

Reaktionen
0
es sind unterschiedliche beiträge die ignoriert bzw. als "persönlicher angriff" gesehen werden.

Reaktionen
0
HoN ist nur in zwei Punkten besser als Dota, da gibts echt kein Diskussion:

Man kann noch Flying Courier mit Dagon spielen und es gibt Smackdown(wie ich es geliebt habe :love: ) .

Reaktionen
1
ich finds gut wie ich hier methodisch übergangen werde, weil meiner meinung nach dota2 nicht das beste spiel der welt ist :deliver:
alternativ ist honor_ auch einfach nur ein casternub

Keine Angst, habe dich nur vergessen gehabt

Und Valhallas Profil ist geil, 2384281483 Spiele nur Meepo :D

Reaktionen
0
musst mal nen bissel in die vergangenheit schauen, hat da auch 249084309238 games ench und so : D wenner etwas spielt dann richtig!

Reaktionen
1
Wie ich Spieler liebe, die mit Broodmother gegen AoE Helden auf der Lane spiderlinge spammen, ist aufjeden gut, wenn die Doublelane so hoch ist wie unser Sololaner :]

Reaktionen
0
Keine Angst, habe dich nur vergessen gehabt

Und Valhallas Profil ist geil, 2384281483 Spiele nur Meepo :D

das sind auch noch nicht genug meepo spiele, hatte heute nur mal kurz bock auf gyro und morgen gehts weiter mit meepo (und mit dem feeden :deliver:)

Reaktionen
1
Sheever is so terribad, Team Y vs The Retry, level 1 clash

"Its quite surprising to see that from those teams" OK

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
dota2 ist richtig geil. und ich bin kein opfer mehr! juhu :D

btw kann es sein, dass disruptor massiv underrated ist? ich spiel den seit ner woche oder so aber ich sehe NIE in pubs oder streams, dass den wer spielt, dabei hat er so krasse support spells. man hat nach jedem game hundert assists oder so :D

Reaktionen
0
disruptor is in den letzten wochen ziemlich oft picked und mitunter sogar first banned.

Reaktionen
0
Ich vergesse immer, dass das Distuptor Ulti nen Silence hat und werde extrem von ihm geowned.

Er is ziemlich stark und auch schon seit seinem Release regelmäßig mal picked oder banned.

Reaktionen
0
dota2 ist richtig geil. und ich bin kein opfer mehr! juhu :D

btw kann es sein, dass disruptor massiv underrated ist? ich spiel den seit ner woche oder so aber ich sehe NIE in pubs oder streams, dass den wer spielt, dabei hat er so krasse support spells. man hat nach jedem game hundert assists oder so :D

Er wird halt gegen carries mit blink abilities gepicked. Aber die meisten pubs kapieren eh nicht wie man glimpse und cage mit einander kombiniert.

Reaktionen
0
fuer ultikombos ist er einfach der man
und ganks kann er auch ziemlich locker umdrehen

Reaktionen
0
Meine Rede Heator, Disruptor (von mir und meinen Kumpels immer noch liebevoll "Fernseher" genannt, angelehnt an das Dota1-Original "Farseer" :chobo:) ist meiner Meinung nach entweder verdammt underrated, oder aber erfordert zumindest eine heftige Anpassung des eigenen Spielstils / des eigenen Lineups, da Glimpse aufgrund seiner heftigen Reichweite viele Escapes kontert, nichtmal AM kann sich da sicher fühlen.

Reaktionen
0
disruptors winrate ist momentan übrigens nur 38% über 32 spiele was ihn zum schlechtesten support nach witch doctor und warlock macht :deliver:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und warum ist das?

wsa ich halt festgestellt habe ist, dass er zwischen midgame und extrem end game verhältnismäßig wenig schaden macht. für guten physischen schden braucht er sehr teure items und die spells machen ab mid halt nicht mehr genug dmg um gegner schnell zu killen.

Reaktionen
0
ich denke das disruptor nur in wegen situationen wirklich gut ist, in denen dann jedoch auftrumpft.
er muss sich zwischen dmg, disable und glimps entscheiden und bekommt nicht alles automatisch wie andere supports, dazu verliert sowohl kinetic field als auch static storm viel an effektivität sobald forcestaffs da sind.

Reaktionen
0
Ja, dass Forcestaff Kinetic Field kontert, find ich bissl albern. Murlocs Pounce z.B. wird durch FS ja soweit ich weiß auch nicht gekontert. Find ich immer bissl random, gegen was FS wirkt und gegen was nicht. Sollte bei Disruptor imho geändert werden, ist ja nicht so, dass FS nicht so schon ziemlich mächtig wäre.

Reaktionen
0
grade wurde darer schonmal gepudged :top2:

edit: pgg+4 sucht sich neue +4 :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich glaub ich hab noch nie nen juggernaut verlieren sehen. bester carry!

jugger > navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben