DotA 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
538
ein Monsterpreisgeld für ein nichtmal erschienes Game...das klingt nach ner krassen PR-Masche :D

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Holy motherfucking shit.

Das nenn ich Boss-mode.

Ich kann es nicht erwarten !!! (Argh und ich kann die Übertragung nicht sehen, warum müssen Summerbreeze und Gamescom am gleichen Wochenende sein?)

Photon

Reaktionen
0
Das ist die offizielle Seite :D

suN

Reaktionen
0
Aber bestimmt aufgeteilt auf alle Teams. Zwar trotzdem sehr viel, aber LoL legt bestimmt bald nach. :D

Reaktionen
0
Valve is like that guy that shows up to a birthday party with the most expensive gift while Riot is clenching his $20 Gift Card and S2 is passed out drunk in the corner.

Reaktionen
0
endlich!!!!!!!!!! omfg wie lange haben wir gewartet das lol und hon sich endlich verpissen können!!!!

da dota 2 quasi dota 1 in hübsch ist kann man das sogar machen ohne vorher released zu haben

also ich kann gleich gut schlafen :]

Deleted_504925

Guest
wtf, 1 mio für ein game das noch garnicht erschienen ist??? dagegen ist ein gsl gewinn taschengeld :)

Reaktionen
1
Valve ist wohl wirklich Boss.
Da muss sich Riot jetzt wohl anstrengen und ein wirklich konkurrenzfähiges Produkt liefern. Mir gefällt das LoL gameplay prinzipiell besser, ich hoffe mal DotA 2 verdrängt es nicht sondern animiert Riot einfach nur dazu, besser zu sein.

Für den eSport ist das natürlich genial. Mit so einem Preisgeld wird er wohl endlich auch in Europa etabliert. Wenn sich die Firmen da weiterhin gegenseitig übertrumpfen ist es für die Spieler ja nicht schlecht.

Reaktionen
0
naja, da kann LoL nicht mithalten. die ganzen topteams werden zu dota2 wechseln, LoL wird sicher weiterexistieren aber ne eher kleine rolle spielen -.-

Reaktionen
432
so und nicht anders muss man ein neues spiel vorstellen

Photon

Reaktionen
0
ich bezweifle dass lol teams zu dota wechseln.

vielleicht ein paar, aber wenn es so wäre, dass alle zu dota 2 wechseln, wäre dota 1 gerade tot und es gäbe nur lol oder hon topteams.

aber dota 2 wird sicher genial ... besonders bei den esports-features, die die angekündigt haben, sicher seeeehr angenehm zum spielen.

Reaktionen
0
wer denkt ein lol-team (lol) könnte in der dotaszene was reißen wurde einfach mal zu lange gestillt

Reaktionen
538
vorallem sieht man bei den Invites ja eh schon einen Trend der sicher auch seinen Grund hat...das sind ja vor allem erstmal Unmengen von Asiaten...was ich aber sehr schön finde, dass es sich zumindest ein wenig auf mehrere Länder verteilt, statt alles NUR China oder NUR Korea ;)

Reaktionen
1
Naja aber eine realistische Gewinnchance haben aus europa maximal Na'Vi und MYM (und bei GGnet ist ja sowieso alles möglich, wenn roman, rene und kuro ihre Leistung mal wieder bringen) und aus China Tyloo, LGD, EHome und Nirvana

Reaktionen
0
Das wird grossartig.
Mein Favorit ist EHome. Die werden's schon schaukeln.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich checks nicht so ganz...die teams sollen in einem turnier spielen, um 1 Million dollar..ohne das spiel vorher jemals gespielt zu haben? Welchen Sinn macht das denn?

Reaktionen
1
Die Pros kennen das Spiel schon, keine Sorge ;) (Es gibt ja schon eine Beta und der NDA der Tester läuft auch mit der GC aus :D)

Photon

Reaktionen
0
Außerdem ist es vom Gameplay ja fast identisch mit DotA (1), das heißt es wird gar keine große Umstellung, ganzes Metagame kommt mit rüber.

Reaktionen
4
Wenn man den Release Notes von vor ein paar Wochen glauben schenken kann, dann wird es sogar eine (bis auf die Optik) _exakt_ identische Version geben, incl. aller wc3 "verschuldeten" Mechanics/Bugs.

endlich wieder DotA, yay!

Photon

Reaktionen
0
Als ob du noch denien könntest.

I WANT INVOKER ... so was vermiss ich bei LoL. Will fucking Invoker ... und Venge suicide swap.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
hab gerüchte gehört es soll auch eine sc2 dota version kommen mit next addon? weiß da jemand was?

Reaktionen
0
hab gerüchte gehört es soll auch eine sc2 dota version kommen mit next addon? weiß da jemand was?

Gerüchte? Es ist offizell das Blizzard momentan an "Blizzard DOTA" arbeitet. Wurde bei der letzten Blizzcon vorgestellt.

Deleted_504925

Guest
Gerüchte? Es ist offizell das Blizzard momentan an "Blizzard DOTA" arbeitet. Wurde bei der letzten Blizzcon vorgestellt.
da warte ich auch schon seit der ankümdigung drauf, aber das wird wohl das zugpferd des sc2 marktplatz werden (wahrscheinlich das einzige, kann mir nicht vorstellen das leute für custom maps groß geld zahlen).

Photon

Reaktionen
0
Dann macht Blizzard also DOTA und Valve macht Dota und das original heißt DotA

... oder so

Reaktionen
0
da warte ich auch schon seit der ankümdigung drauf, aber das wird wohl das zugpferd des sc2 marktplatz werden (wahrscheinlich das einzige, kann mir nicht vorstellen das leute für custom maps groß geld zahlen).

Spiel doch "Storm of the Imperial Sanctum". Ist quasi die DOTA Version von SC2. Und wohl die beste DOTA Map allerzeiten.

Reaktionen
1
Spiel doch "Storm of the Imperial Sanctum". Ist quasi die DOTA Version von SC2. Und wohl die beste DOTA Map allerzeiten.

Soll ich lachen oder weinen? SotiS besser als das normale DotA? SotiS ist unbalanced und nicht im Ansatz so umfangreich/balanced wie das normale DotA

Reaktionen
0
jo crainy, fühl dich von mir auch mal geflamed

bin echt am überlegen ob ich nicht doch zur gc fahre

Reaktionen
0
Verzweifelter versuch seitens Valve Werbunf für Dota zu machen. Ist aber schon zu spät, da LoL die 0815 Spieler schon überzeugt hat sowie eben auch kostenlos spielbar ist. Die paar Nerds die letztendlich Dota2 spielen werden spielen dann auch keine Rolle mehr.
Letztendlich kann sich LoL nur noch selbst schlagen, 4+ Millionen aktive Spieler sowie ~1.5 Millionen Spieler pro Tag sprechen für sich

Klar will jetzt Valve auch was vom Kuchen abhaben aber LoL ist auch deswegen so erfolgreich da es eben anders als dota ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben