• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Donnerstag 12:30 WCG TV: Midas vs Mondragon LIVE

Reaktionen
0
hammer rep, sau krass von draco, der junge hats echt drauf

oov wird aber white-ra einfach überrennen :(

Reaktionen
1
Original geschrieben von haferflocken
oh man bei mir geht wcg tv net. immer nur diese radeon oder amd werbung...

brauch ich noch irgendein plugin oder was??? ging nie das teil.
wie wärs wenn du mal auf Channel 1 und dann Play drückst?

wearYELLOW

Guest
ganz ehrlich das deutsche team wear is ja sooo haesslich T_T
sehn aus wie irgendwelche verkackten soldaten

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82

wie wärs wenn du mal auf Channel 1 und dann Play drückst?

Oh muss ich auch alles erwähnen? Hab ich NATÜRLIH auch probiert, da es wohl das naheliegenste auf der welt ist auf Play zu drücken und so. Kommt kein STream. Entweder Flash werbung oder nur "ready" oder so ... kein stream.

IE und firefox probiert.

na...? naja kann wohl keine hilfe erwarten

schade eigentlich

wearYELLOW

Guest
ja sry dann weiss ich auch nich haste alle media codecs instaliert ???

Reaktionen
0
oder flashplayer updaten daran hats bei einigen hier gelegen..

jetzt geht endlich das achtelfinale oov gg white-ra los

Reaktionen
0
Original geschrieben von wearYELLOW
ja sry dann weiss ich auch nich haste alle media codecs instaliert ???

windows media codec ist von anfang an dabei bei windows

sonst hab ich flash noch drauf

sonst nix

auf PPlive ist immer noch kein iloveoov game gekommen... WTF?? ist das richtig? kommt das noch?

aber ich hasse PPlive weil ich die kommentare net verstehe

wearYELLOW

Guest
man kann die aber updaten wie alls T_T

das wa das prob bei meinem laptop

REAleksij

Guest
Auf PPlive zeigen die das auch sind nur paar Minuten hintendran...

Reaktionen
0
ich muss auch mal ein lob loslassen. ich finds gut, dass der stream so schnell gefixt wurde, nachdem anfangs GAR NIX ging... großes lob an die orgas, endlich hat die WCG ihren Reiz und man kann am Bildschirm mitfiebern :)

Evildad

Guest
Original geschrieben von Rafale
ich muss auch mal ein lob loslassen. ich finds gut, dass der stream so schnell gefixt wurde, nachdem anfangs GAR NIX ging... großes lob an die orgas, endlich hat die WCG ihren Reiz und man kann am Bildschirm mitfiebern :)

Macht das Koreanische Tv jetzt grad Werbung oder wieso geht es nicht sofort weiter? :D

xeXistenZx

Guest
Ra hat die drops auch zu ausgereitzt, hätte lieber schneller exen sollen , dass er wenigstens den ersten push überlebt.

Reaktionen
8
klar, im macro-game hätte er oov bestimmt mit links weggefegt. er hats halt drauf ankommen lassen, riskant gespielt und verloren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haferflocken

Oh muss ich auch alles erwähnen? Hab ich NATÜRLIH auch probiert, da es wohl das naheliegenste auf der welt ist auf Play zu drücken und so. Kommt kein STream. Entweder Flash werbung oder nur "ready" oder so ... kein stream.

IE und firefox probiert.

na...? naja kann wohl keine hilfe erwarten

schade eigentlich
Ich hab das genau gleiche Problem auf meinem Hauptrechner (Win XP) und habs nicht zum laufen gebracht. Aber auf meinem Zweitrechner (Win ME) gehts seit ich den neuen Flashplayer installiert hab. Crazy Website. oO

Gogo White-Ra!!!

Reaktionen
0
ich schaus auf ppliove weils da net so laggt aber sagt ma

warum spielen die DIE PRINZEN mit DEUTSCH ? ^^
is zwar nett aber zu chinesischem gelaber klingt DEUTSCH DEUTSCH im hintergrund recht funny omg xD

Evildad

Guest
@haferflocken: Du brauchts Flash in der Version 9 sonst geht es nicht. Und natürlich den IE...

Ok Round 2 gogo

moRvh

Guest
yo also wcg stream ist bei mir super gut, nur ich will vollbild :D

naja aber pplive is bei mir atm sehr scheiße, spackt etwas, und außerdem will ich sowieso tasteless hören und keine kack chinesischen moderatoren :elefant:

wearYELLOW

Guest
so dann beantworte ich mal wieder ^^ die vollbild sache uber das bild ins schwarze klicken mit rechtsklick dann zoom dann vollbild GG

Reaktionen
0
lol ? azalea da seh ich nen hakenkreuz bei der mapvorschau o0 ist mir nur so aufgefallen

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Wuselmops
klar, im macro-game hätte er oov bestimmt mit links weggefegt. er hats halt drauf ankommen lassen, riskant gespielt und verloren.

ja statt dessen verschwend ich lieber 2 reaver und ein dt und ein goon um keinen Schaden zu machen und noch früher zu sterben.
Egal er war so doer so tod

moRvh

Guest
Original geschrieben von wearYELLOW
so dann beantworte ich mal wieder ^^ die vollbild sache uber das bild ins schwarze klicken mit rechtsklick dann zoom dann vollbild GG

ah thanks ;) , hab bisher immer mit pplive geschaut ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops

omg soviel unwissenheit

Reaktionen
0
einfahc unglaublich wie sich oov NICHT aus der ruhe bringen lässt bei seinem Pump. Er wird gedroppt und gedroppt, verliert eco, muss seine Go's abbrechen, aber am Ende hat er doppelten Supply von White-Ra und kann im Endeffekt a-click Go machen^^
Ich glaub oov wird die WCG gewinnen, denke Midas ist nicht sooo gut drauf wie er, July hat es im ZvT sicherlich auch net leicht gegen ihn :)

n1-gg

Guest
auch draco wird gegen oov untergehn,
er ist super solide vs cheese (wer den versucht zu cheesen kann auch direkt raus gehn)
er hat das beste macro
er ist oov.

geht sterben oov macht alles platt.

Oben