Original geschrieben von ReF2
oov wird aber white-ra einfach überrennen![]()
Original geschrieben von Zidane77
die kommentieren das jetzt nicht , das ist der comment von gestern
wie wärs wenn du mal auf Channel 1 und dann Play drückst?Original geschrieben von haferflocken
oh man bei mir geht wcg tv net. immer nur diese radeon oder amd werbung...
brauch ich noch irgendein plugin oder was??? ging nie das teil.
Original geschrieben von thecure82
wie wärs wenn du mal auf Channel 1 und dann Play drückst?
Original geschrieben von wearYELLOW
ja sry dann weiss ich auch nich haste alle media codecs instaliert ???
Original geschrieben von Rafale
ich muss auch mal ein lob loslassen. ich finds gut, dass der stream so schnell gefixt wurde, nachdem anfangs GAR NIX ging... großes lob an die orgas, endlich hat die WCG ihren Reiz und man kann am Bildschirm mitfiebern![]()
Ich hab das genau gleiche Problem auf meinem Hauptrechner (Win XP) und habs nicht zum laufen gebracht. Aber auf meinem Zweitrechner (Win ME) gehts seit ich den neuen Flashplayer installiert hab. Crazy Website. oOOriginal geschrieben von haferflocken
Oh muss ich auch alles erwähnen? Hab ich NATÜRLIH auch probiert, da es wohl das naheliegenste auf der welt ist auf Play zu drücken und so. Kommt kein STream. Entweder Flash werbung oder nur "ready" oder so ... kein stream.
IE und firefox probiert.
na...? naja kann wohl keine hilfe erwarten
schade eigentlich
Original geschrieben von Wuselmops
klar, im macro-game hätte er oov bestimmt mit links weggefegt. er hats halt drauf ankommen lassen, riskant gespielt und verloren.
Original geschrieben von wearYELLOW
so dann beantworte ich mal wieder ^^ die vollbild sache uber das bild ins schwarze klicken mit rechtsklick dann zoom dann vollbild GG
Original geschrieben von Wuselmops
klar, im macro-game hätte er oov bestimmt mit links weggefegt. er hats halt drauf ankommen lassen, riskant gespielt und verloren.
Warum geht dein WCG-TV aufeinmal?Original geschrieben von haferflocken
lol ? azalea da seh ich nen hakenkreuz bei der mapvorschau o0 ist mir nur so aufgefallen
Original geschrieben von thecure82
Warum geht dein WCG-TV aufeinmal?