• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Donnerstag 12:30 WCG TV: Midas vs Mondragon LIVE

Reaktionen
0
jetzt fehlen nur noch schnell die replays zu allen spielen und ich bin glücklich :)

Reaktionen
0
Replays gibt es erst wenn die WCG vorbei ist sprich ab Sonntag.

Es gibt aber schon die VODs zu den ersten beiden Spielen von gestern. Die Links wurden schon dutzend mal in diesem Thread gepostet.

Evildad

Guest
Hat sich einer von euch eigentlich mal nen WC3 Game angeschaut.
Sagtmal wie langweilig ist das denn????

Sollten lieber mehr BW Games übertragen!

Reaktionen
849
kriegt man das irgendwie lauter, bin ja schon froh das der stream mal funzt , aber nix hören ist auch blöd

Reaktionen
0
ja ich hab gestern mal eins gesehn, das beste war noch die casterin.. die hat sich zigmal bei den zuschauern entschuldigt dsas die spieler nur creepen und also es so nach 25 minuten zum einzigen und entscheidenden Kampf kam is sie völlig ausgeflippt, amerikaner halt ^^

ich fänds am besten wenn jedes spiel einen eigenen channel hät, dann würde man am wenigsten verpassen, weil mit der auswahl der spiele, die gecastet werden, bin ich nich 100% zufrieden =/

p.s. auf channel 3 läuft grad das rep von midas vs draco ;)

HanN00b

Guest
boa Ich liebe tasteless. Keiner kommentiert starcraft so aufregend und emotional. ICh würd die Vods gucken wenn ich die Reps kenne nur wegen dem.

wearYELLOW

Guest
doch die koreaner machen es auch mit genausoviel/mehr emotionen! ^^

Evildad

Guest
Original geschrieben von wearYELLOW
doch die koreaner machen es auch mit genausoviel/mehr emotionen! ^^

Ja nur hört sich das immer nur nach Bahnhof an wenn du mich fragst :D
Aber stimmt schon die gehen immer mega ab.

Wo wir grad dabei sind. Sagmal was schreien denn die Mädels immer in den Vods kurz bevor das Game losgeht. Also wenn die 5 Sekunden runterticken?

Reaktionen
0
freu mich auch schon auf die reps vorher werd ich keine gelegenheit haben vods zu dlen.

zu wc3 kann ich nur sagen ist wohl genauso wie bei sc- es gibt tolle spiele und es gibt langweilige spiele ;) das dies bei wc3 oftmals öfter vorkommt versteh ich weil das heldencreepen einfach eine gängige option zum harrassen ist. gibt wohl in jedem spiel solche und solche matches :) ich verfolg beides und hoff bei sc wie wc3 auf tolle begegnungen

leider hab ich nicht frei und kann mir die begegnungen von sc nicht live anschaun :(

Reaktionen
0
ich will auch koreanisch können *zu wYellow schiel*

Evildad

Guest
Original geschrieben von wearYELLOW
die namen von den spielern

Mehr nicht? Ich dacht das ist so ne Art Schlachtruf oder so :bored:
Aber sonst find ich die Vods immer genial auch wenn ich so gut wie nichts verstehe...

Reaktionen
0
tasteless ownz

bin recht gut befreundet mit day und taste... nette leute

day isn guter gamer
taste isn geht so gamer aber ein mega geiler caster...
sowas sollte hier auch ma ran...

chimp und feanor könnten sich da bissl was abschauen

Reaktionen
0
wasn rape :(
aber der bunker hats schon net so wirklich gebracht oder?^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von HanN00b
boa Ich liebe tasteless. Keiner kommentiert starcraft so aufregend und emotional. ICh würd die Vods gucken wenn ich die Reps kenne nur wegen dem.

Jup, ACK! Wenn der Sound mal geht, ist er absolut geil, obwohl englisch.
So muss man nen Game kommentieren! *wink an GIGA-Schlaftabletten-Kommentatoren...*

Reaktionen
8
sollte es nicht langsam mal weitergehen? im moment kommt nur n komischer mix aus musik und gamesounds mit musik

Evildad

Guest
Original geschrieben von Wuselmops
sollte es nicht langsam mal weitergehen? im moment kommt nur n komischer mix aus musik und gamesounds mit musik

Heute kommen keine Bw Games mehr...
Und auf Channel 3 gehts erst um halb fünf weiter...

Reaktionen
8
achso der klops hat kurzen prozess gemacht, wunder mich nur dass hier gar nix dazu steht

Evildad

Guest
Hab doch geschrieben, dass er 11 Minuten durchgehalten hat und Buttebrot meinte doch wasn Rape :confused:

Aber ja, er hat sehr kurzen Prozess gemacht :D

€: Also Sele bekommt mal so richtig auf die Mütze, oder?

Reaktionen
0

Evildad

Guest
Original geschrieben von haferflocken

Ich versteh das mit den WCG nicht..

http://www.worldcybergames.com/5th/2006/GrandFinal/tm_matchsch_05_matchlist.asp?sort=G060418103

Da steht dass um 4 Uhr und 5 Uhr noch BW gespielt wird... aber auf pplive kommt kein BW!!

Oder werden diese Matches nicht übertragen?

Die werden nicht übertragen.
Hier haste den Stream und da stehen auch die Games die übertragen werden. Es wird noch BW gespielt aber es wird kein Game mehr übertragen.

Reaktionen
0
Warum gibt es eigentlich 3 Streams, wenn dort eh zu 2/3 mal gar nichts kommt?

wearYELLOW

Guest
chan 1

17:00 StarCraft Full League Round 4
- [Czech Rep.] David Kucera (ACT-Dar_Caleb_Czech Rep. 1st)
[Korea] SungJun Park (JulyZerg_Korea 3rd)

Oben