• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Donnerstag 12:30 WCG TV: Midas vs Mondragon LIVE

Reaktionen
0
qoute of the day: "where the HELL did midas get so many guys from????" :D:top2::D

Reaktionen
0
Absolut geiles Spiel! Beste das ich seit langem gesehen habe! Auch ein toller Cast!

Imo war der Cheese schon ziemlich entscheidend, aber am Ende haben genauso das Arbiter- und Carriermicro gerockt. Beeindruckendes Spiel.

Reaktionen
0
ich fand nicht unbedingt das carrierMICRO geil sondern die zielstrebigkeit, die ccs und faxs zu kicken und nicht zurückzueilen um die exe zu halten. geil draco :cool:

Reaktionen
0
um 16:30 steht der nächste wc3-cast auf channel 3 an, dann könnten sie ja davor noch um 16:00 mondi vs draco casten =/

Reaktionen
0
@ Alle, bei denen der Stream nicht geht.

Probiert mal euren Flash Player auf Version 9 zu updaten.
Und natürlich IE 6 für die Streams verwenden.

Sollte man vllt auch auf die Hauptseite in den Artikel schreiben...
Gut, dass ichs raus hab, jetzt wo alles vorbei ist. :ugly:

Ido

Guest
Original geschrieben von Evildad
Die Gruppe hält echt was sie versprochen hat... Aber das Midas schon 2 mal verloren hat ist echt komisch. Ok das Game war super von Draco aber was ihn beim anderen loss geritten hat weiss ich nicht...

4 gate proxy rush.. dagegen kannste schon verlieren und wenn du zudem riesen Pech hast, falsch scoutest/der Gegner gut scoutet...
das is halt sone Sache mit dem bo1 ;)

Reaktionen
0
fuck damit is mondi raus...oh man er hätte nur drac kicken müssen :(

Reaktionen
0
Eine minimale Chance besteht noch.

Mondi muß die restlichen Spiele gewinnen und Midas MUSS noch einmal verlieren. Mondi wäre dann weiter da er gegen den Rest gewonnen hat (draco ist eh weiter und Midas hätte dann 3 loos).

GOGO nutz deine Chance Mondi...

Edit: Ja die Tabelle sagt was anderes weil Mondi schon 4Spiele aufn Buckel hat der rest nur 3...

In Gruppe A hat Oov all seine 4 Spiele bisher gewonnen und leg alle 4 verloren bisher... Große überraschung wie ich finde. Ich hätte Leg mehr Chancen ausgerechnet da er ja verdammt viel Erfahrung hat.

Reaktionen
0
dissy hat midas in der hand, er soll einfach verlieren gegen den cob^^

REAleksij

Guest
Wie wärs mit
Mondi > Cobi

und

Cobi > Artosis

und

midas > 2 others

dann hätten alle 3 3:2

-> tie break

Reaktionen
0
Sicher das es dann tiebreak gibt? Hab mir die Regeln noch nicht genau durchgelesen aber wäre es nicht möglich das zuerst der direkte Vergleich zählt??? In dem Fall wäre ja Midas vor Dissy :[

Lugburz

Guest
Gibt auch noch ne andere Möglichkeit:

Mondi > Cobo
Cobo > Escape
Midas >Artosis

Dann haben 3 Leute 3-2 und die müssen dann nochmal gegeneinander ran.

... Gleichzeitig gepostet.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asel
Dann guck mal nach links

hä, mondi braucht doch nur ein mal zu gewinnen... gegen irgendso ein noob cobo xD

Dann ist er doch automitsch dabei

selbst wenn artonis gegen midas gewinnt ist mondi noch dabei

oder was verstehe ich falsch ?

Ido

Guest
Original geschrieben von Drey

hä, mondi braucht doch nur ein mal zu gewinnen... gegen irgendso ein noob cobo xD

Dann ist er doch automitsch dabei

selbst wenn artonis gegen midas gewinnt ist mondi noch dabei

oder was verstehe ich falsch ?

ja, weil Mondi und Midas dann gleich viele Punkte haben - und Midas hat im direkten Vergleich gegen Mondi gewonnen.

Evildad

Guest
Da Midas > Escape (mal schwer angenommen) ist, ist Mondi leider draussen...

Schade eigentlich aber wer hätte gedacht, dass Draco die Gruppe dominieren würde?

Reaktionen
0
grad neue ergebnisse

kann es sein, dass der russe mondi ein gefallen getan hat in dem er gewonnen hat ?

Ido

Guest
Ist halt die Frage ob der direkte Vergleich zählt, oder ob es dann einen Tiebreak gibt.

Reaktionen
0
Midas win gegen Artosis damit wieder gleich gezogen mit dissy :(

Für Break sieht es ganz gut aus. Er hat zusammen mit Odin 3-1 stats. Wenn er da sletzte game gewinnt ist er weiter :top2:

Reaktionen
0
ups sry jo klar meinte ich dash ^^

erstmal dran gewöhnen das erf es geschafft hat teilzunehmen. Hätte es ihm nicht zugetraut. GOGO dash owne sie alle. Im halbfinale july raushauen der ist eh zvz n4p und finale dann oov platthauen :elefant:

Reaktionen
0
also es scheint nicht nach direktem vergleich zu gehen, denn:

2004 hatte mondi,trek und manza alle 3-1 stats
mondi hatte im direktem vergleich mit manza loss und kam weiter, also muss es damals tie break gegeben haben

vllt haben die die regeln mittlerweile wieder geändert, glaub aber net

Reaktionen
0
Letzte Chance für Mondi wäre jetzt wenn er gegen Cobo gewinnt und Midas gleichzeitig gegen Escape verliert. Nur ist die wahrscheinlichkeit fast gleich 0 das sich Midas seine letzte Chance aus der Hand nehmen läßt.

[SoS]fraggale

Guest
Soweit ich mich erinnere gabs immer direkten Vergleich und damit ist Mondi ausgeschieden, weil Chobo loss gg Escape hat.

Natürlich könnte Mondi auch gg Chobo verlieren und damit Midas eliminieren.

Und Dash hats auch noch net gepackt. Selbst wenn er das letzte Game wint, droht Tie-Break.

Reaktionen
0
- Group Full League qualification process

1) Points (Win: 3 points, Loss: 0 points, No Ties)
2) In case of tie:

- Winner of match between the players who tied
- Rematch if tie is not broken by above conditions

Da sollte eigentlich mal bedeuten das der direkte Vergleich zählt oder hab ich da unrecht? Sind die offiziellen WCG regeln. Also MUSS Midas sein game gegen Escape verlieren sonst ist Mondi leider raus :(

Reaktionen
1
Original geschrieben von OGWriter

Könnt Ihr die mal uppen? Ich hab da keinen Zugang :(
anstatt ewig zu warten bis die einer upgeloadet hat, wie wärs wenn du dich dort einfach registrierst?

Evildad

Guest
Original geschrieben von SirRabbat
- Group Full League qualification process

1) Points (Win: 3 points, Loss: 0 points, No Ties)
2) In case of tie:

- Winner of match between the players who tied
- Rematch if tie is not broken by above conditions

Da sollte eigentlich mal bedeuten das der direkte Vergleich zählt oder hab ich da unrecht? Sind die offiziellen WCG regeln. Also MUSS Midas sein game gegen Escape verlieren sonst ist Mondi leider raus :(

So siehts aus...
Aber verliert Mondi ist Midas raus :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von [SoS]fraggale
Soweit ich mich erinnere gabs immer direkten Vergleich und damit ist Mondi ausgeschieden, weil Chobo loss gg Escape hat.

Natürlich könnte Mondi auch gg Chobo verlieren und damit Midas eliminieren.

Und Dash hats auch noch net gepackt. Selbst wenn er das letzte Game wint, droht Tie-Break.

hä? Cobo ist hier nicht das Problem. Mondi muss doch noch gegen ihn spielen also kannst du da noch gar keinen direkten Vergleich machen. Midas wäre in der momentanen Situation weiter da er gegen Mondi win hat, allerdings gegen Cobo wiederum lose.

Das heißt also nun wenn Mondi win vs Cobo und Midas gleichzeitig lose ist Mondi weiter. Wenn midas gewinnt und Mondi gewinnen ist Midas weiter. Und wenn Cobo gewinnt ist er automatisch weiter egal ob Midas gewinnt oder nicht da Cobo > Midas....

Oh man ist das spannend ^^

Oben