• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Donnerstag 12:30 WCG TV: Midas vs Mondragon LIVE

Digital_Evolution

Guest
Haha der Caster zu göttlich. Als der Battle begann und Draco die Exe angriff erinnerte er mich an nen Betrunkener auf britischen Strassen. Man hat fast nichts mehr verstanden.

Reaktionen
0
Könnt ihr mir mal das Geheimnis des Streams verraten?
Bei mir kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm. Egal welcher Channel.

Reaktionen
0
bei mir geht keiner der wcg streams :-/ trotz ie

hab nur schwarzen bildschirm. noch wer wo es nicht geht ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Könnt ihr mir mal das Geheimnis des Streams verraten?
Bei mir kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm. Egal welcher Channel.

Kann ich mich nur anschließen - sowohl bei Mozilla als auch im Explorer: ich sehe und höre GAR nix! Habe auch das Gefühl, dass der player nichtmal irgendwohin verbindet...zumindest endet alles beim Versuch!

dYNas

Guest
Jo bei mir jetzt auch schwarzer Screen. Das das auch 2006 noch nicht klappt. Zum KOTZEN.

Reaktionen
1
nö midas ist wieder gut dabei... ka wie er das gemacht hat^^

Edit: Draco mit einem recall in midas main! ;D

Digital_Evolution

Guest
Nein es läuft noch. Interessantes Spiel. Draco war für einen Moment eventuell zu gierig. Die ganze Mitte ist voller Tanks und Vultures und Draco recalled jetzt zum zweiten mal in Midas Base rein. Nice game so far!

Edit: Haha der Caster bei jedem Recall "OH MY GOD!!"

Busta_inaktiv

Guest
Nach der zerstörten fast gab Draco das Spiel etwas aus der hand, hat aber gerade durch geile Recalls und gleichzeitige Attacks auf Midas' exen wieder die Oberhand gewonnen

geiles SPiel!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
Nach der zerstörten fast gab Draco das Spiel etwas aus der hand, hat aber gerade durch geile Recalls und gleichzeitige Attacks auf Midas' exen wieder die Oberhand gewonnen

geiles SPiel!
:cry: :cry: :cry:

Digital_Evolution

Guest
Draco geht nun auf Carrier. Und greift die mittlere Exe von Midas an. Map is ja Gaia.
5 Carrier greifen an Midas macht go!

Edit: Es sieht so aus als würde Draco gewinnen!

Digital_Evolution

Guest
Haha Draco mitm Arbiter die Goliaths auf dem Choke gefreezed und nun kickt er Midas Faxen in seiner Base

Edit: Ein DT hat gerade die "Hidden Exe" von Midas gefunden und die Carriers von Draco wüten weiter in Midas Base.
Sieht sehr gut aus für Draco!

Edit2: GG DRACO GEWINNT!!

Busta_inaktiv

Guest
SAUGEILES SPIEL

Ende, Draco win

schön spannend, bevor nochmal die vier Nachschub-Carrier kamen war's so verdammt knapp

Reaktionen
0
WOW!!
draco besiegt midas in einem offenem spiel, der cheese war nicht entscheidend... war auf jeden fall beeindruckend! und sehr geiler cast musste oft laut lachen^^

tja midas kann wohl nach hause fahrn

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
GG Draco!

Jetzt muss er nurnoch gegen Mondi verlieren und alles ist gut :S

Reaktionen
0
wow, das war wirklich mal verdammt spannend =)

Reaktionen
1
HAMMERHAMMERGAME

ROFL

nun draco absichtlich lose gg mondi und alles top !!! =D

Reaktionen
0
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TOLLLLLL !!!!

(stellvertretend für alle die dieses TOOOOOOOOOOLLE spiel net sehen konnten)

:8[:

:heul:

NotSoFar

Guest
ich will auch was sehen! :(
man! will mondi ggn draco sehn jetz

Reaktionen
0
woa hammer game. nu muss mondi draco aber besiegen sonst is aus :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
ie nehmen, ff weigert sich leider

Ich nehme IE6!
Bei FF kann man sich doch nicht mal einloggen.

Na, ihr Experten, jemand Vorschläge?

Evildad

Guest
Die Gruppe hält echt was sie versprochen hat... Aber das Midas schon 2 mal verloren hat ist echt komisch. Ok das Game war super von Draco aber was ihn beim anderen loss geritten hat weiss ich nicht...

Und Gott sei Dank ging der sh1ce Stream dieses mal auch wenn der Caster im Vergleich zu den Korean Castern sehr schlechte Map Control hatte. Ok ich hatte auch viele R/L Lacher aber das Game hätte er besser leiten können. Mittendrin hat er einmal wie ein verrückter durch die Map geklickt.

Aber sonst einfach nur der Hammer... Draco ist wohl doch nicht so überbewertet wie die Koreaner immer meinten :top2:

Oben