Wiseguy3
Guest
Viper, der Sinn von PDFs ist ja gerade, dass man sie _nicht_ ändern soll. Bei Angeboten oder ähnlichen hat das also durchaus seinen Sinn, dass man sie als PDF schickt.
"This specification uses three methods of deactivation (while retaining current TPM secrets):Original geschrieben von The_Company
Uhm, wenn Dir das BIOS und die Platte den Zugriff auf die Platte verweigern, weil Dein Windows gecrackt ist und der Rechner deshalb nicht im Trusted Modus läuft, dann was?
Original geschrieben von Nimrod
Demnach müsste "doch nur" einer dieser GeneralSchlüssel von einem der GosuHacker Ausfindig gemacht werden und via I-Net verteilt werden oder sehe ich da was falsch??
Kann TCPA nicht geknackt werden?
Die anfänglichen Versionen werden für jeden angreifbar sein, der genug Werkzeuge und Geduld hat, die Hardware zu cracken (z.B., indem man den unverschlüsselten Datenverkehr auf dem Bus zwischen der CPU und dem Fritz-Chip abhört). Sobald aber der Fritz-Chip in Phase zwei in der CPU selbst verschwindet, wird es viel schwieriger. Ernsthafte Gegner mit genügend Kapital werden ihn auch dann noch cracken können. Es wird allerdings immer schwieriger und teurer werden.
Zudem wird in vielen Ländern das Cracken des Fritz-Chips illegal sein. In den USA sorgt bereits der Digital Millennium Copyright Act (DMCA) dafür, während es in der EU von Land zu Land verschieden sein kann, je nachdem wie die EU Copyright-Direktive in nationales Recht übertragen wird.
Original geschrieben von Weasel
wieso müssen wir uns anpassen?
niemand will mal schnell einen markt verlieren wo mal eben 4 millionen pc und mehr verkauft werden
Original geschrieben von Asta Khan
btw busta, was bringt es dir, ein system ohne palladium zum laufen zu bekommen, wenn danach z.b. kein webserver etwas mit dir zu tun haben will, weil du eben nicht "vertrauenswürdig" bist.
Was soll bitte "Fair use" heissen? Und wenn ich mir überlege, wieviele clevere Köpfe Sachen entwickelt haben, ohne dass sie vorher als Wissenschaftler galten, dann beruhigt mich die freundliche Freigabe für wissenschaftliche Zwecke überhaupt nicht.Original geschrieben von Imperator
Es wird ausserdem versucht ein Gesetz(Boucher Bill) durchzubringen, dass die Umgehung zu nicht Copyright verletzenden Zwecken, also unter "fair use" Rechten, und zu wissenschaftlichen Zwecken ausdrücklich erlaubt und auch die Herstellung dazu geeigneter Geräte.
watt für ein name
and back to nature!Original geschrieben von lari.fari
nun ihre 20€ CDs verkaufen kann, ohne dass der Verbraucher sich dagegen wehren kann.

, braucht man etwas wie TCPA.