Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
wart ihr jetzt aufm fantasy fest oder wat? kb bis 22 oktober zu warten, wasn murks =(
Original geschrieben von maziques
einer der besten scifi-filme, die ich bisher sehen durfte. kann man eigentlich schlecht mit einem vorher dagewesenen vergleichen, man behält einfach nen prägnanten eindruck, wie ich es nicht mehr oft erlebe bei filmen.
für mich der beste (bisher) dieses jahr.
Original geschrieben von JAnGo2
ich hoffe der film wird nicht, ähnlich wie cloverfield, aufgrund zu wenig werbung, merchandise etc. im niemandsland verschwinden
ich hoffe der film wird nicht, ähnlich wie cloverfield, aufgrund zu wenig werbung, merchandise etc. im niemandsland verschwinden
und brutal isser auch noch![]()
wohl film des jahres
grad das aller erste ma trailer im tv gesehen.
Hab ich schon.Original geschrieben von Pikkart
den trailer kannst du dir beruhigt anschauen
außerdem schwindet so immer die chance auf nen zweiten teil
Original geschrieben von stitch3
jaja wenn man nicht mehr weiter weiss und den wink nicht sieht...
peinlich peinlich...
Original geschrieben von Zwurbel
Für alle die es interessiert, es ist ein R5 Release draußen.
Heißt fast DVD Quali.
Original geschrieben von maziques
die dramaturgie des films steht und fällt sicherlich nicht mit dem unterschied dvd/bluray/kino. der film lebt, im gegensatz zu manch anderem teenagerfilm alá transformers, nicht von der CGI. aber das thema wurde ja hier schon durchexerziert bis zum umfalln.
Original geschrieben von HeatoR
will hintergrund-infos
Original geschrieben von FA_Leinad
weil der Film dann ganz magisch durch einen Nachfolger ausgelöscht werden würde?
Keine Ahnung wieso manche immer generell Probleme mit einem Sequel haben.
Sicher sind viele schlecht und Geldmacherei, aber gibt auch durchaus gute und ich wüsste nicht was man da als Konsument gross zu verlieren hat.