- Reaktionen
- 0
Ja LSZ, hab ja schon viel mitgelesen, meinen Senf aber auf Anraten von anderen meist eher ferngehalten 
Nun drückt mich aber doch irgendwie irgnedwo der Schuh...
Also war am Samstag zum ersten Mal in der Disco (DER disco nicht einer!
in discos war ich schon zahllose male) und die eine Bedienung an der hauptbar hatte es mir schon irgendwie angetan...
Aber irgendwie hat sich da rein gar nichts ergeben und mir ist auch nichts eingefallen mit der auch nur irgendwie mehr Worte als ne Bestellung zu wechseln.. Nachdem mein Kumpel auch noch meinte sowas is nen hoffnungsloser Fall, von bedienungen in discos sollte man besser die finger lasssen usw war er mir nat auch keine hilfe...
Ich mein klar, wenn dann um 12 die Bude voll ist, hat sie auch allerhand zu tun und wohl wenig Zeit aber auch am Anfang als es noch recht leer war, hat sie uns kaum beachtung geschenkt an der Bar, hat lieber mit der Kollegin geschwätzt oder den Securities rummgeblödelt...
Aber irgnedwie ärgerts mich im nachhinein und nachdem wir in zwei wochen da wieder rein wollen und die wahrscheinlichkeit ja doch recht hoch ist dass man sie wieder antrifft könnte man es nat dennoch nochmal versuchen
Nur wüsste ich nach wie vor nicht wie ^^
Nachdem hier ja einige rummrennen wollte ich mal wissen was des bw.de lsz dazu sagt ^^
achja pics.... schön wärs, hab leider keines
Aber sie hatte son geiles Shirt an mit der Aufschrift "I prefer the Drummer" - nur bin ich kein Drummer
EDIT: ich meinte in DER Disco, nicht in einer
, nur dmait das klar ist 

Nun drückt mich aber doch irgendwie irgnedwo der Schuh...
Also war am Samstag zum ersten Mal in der Disco (DER disco nicht einer!
in discos war ich schon zahllose male) und die eine Bedienung an der hauptbar hatte es mir schon irgendwie angetan...Aber irgendwie hat sich da rein gar nichts ergeben und mir ist auch nichts eingefallen mit der auch nur irgendwie mehr Worte als ne Bestellung zu wechseln.. Nachdem mein Kumpel auch noch meinte sowas is nen hoffnungsloser Fall, von bedienungen in discos sollte man besser die finger lasssen usw war er mir nat auch keine hilfe...
Ich mein klar, wenn dann um 12 die Bude voll ist, hat sie auch allerhand zu tun und wohl wenig Zeit aber auch am Anfang als es noch recht leer war, hat sie uns kaum beachtung geschenkt an der Bar, hat lieber mit der Kollegin geschwätzt oder den Securities rummgeblödelt...
Aber irgnedwie ärgerts mich im nachhinein und nachdem wir in zwei wochen da wieder rein wollen und die wahrscheinlichkeit ja doch recht hoch ist dass man sie wieder antrifft könnte man es nat dennoch nochmal versuchen

Nur wüsste ich nach wie vor nicht wie ^^
Nachdem hier ja einige rummrennen wollte ich mal wissen was des bw.de lsz dazu sagt ^^
achja pics.... schön wärs, hab leider keines

Aber sie hatte son geiles Shirt an mit der Aufschrift "I prefer the Drummer" - nur bin ich kein Drummer

EDIT: ich meinte in DER Disco, nicht in einer
, nur dmait das klar ist 
Zuletzt bearbeitet:

schüchtern und so