• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

disco bar und so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ja LSZ, hab ja schon viel mitgelesen, meinen Senf aber auf Anraten von anderen meist eher ferngehalten :D

Nun drückt mich aber doch irgendwie irgnedwo der Schuh...

Also war am Samstag zum ersten Mal in der Disco (DER disco nicht einer! :D in discos war ich schon zahllose male) und die eine Bedienung an der hauptbar hatte es mir schon irgendwie angetan...
Aber irgendwie hat sich da rein gar nichts ergeben und mir ist auch nichts eingefallen mit der auch nur irgendwie mehr Worte als ne Bestellung zu wechseln.. Nachdem mein Kumpel auch noch meinte sowas is nen hoffnungsloser Fall, von bedienungen in discos sollte man besser die finger lasssen usw war er mir nat auch keine hilfe...
Ich mein klar, wenn dann um 12 die Bude voll ist, hat sie auch allerhand zu tun und wohl wenig Zeit aber auch am Anfang als es noch recht leer war, hat sie uns kaum beachtung geschenkt an der Bar, hat lieber mit der Kollegin geschwätzt oder den Securities rummgeblödelt...

Aber irgnedwie ärgerts mich im nachhinein und nachdem wir in zwei wochen da wieder rein wollen und die wahrscheinlichkeit ja doch recht hoch ist dass man sie wieder antrifft könnte man es nat dennoch nochmal versuchen :D

Nur wüsste ich nach wie vor nicht wie ^^

Nachdem hier ja einige rummrennen wollte ich mal wissen was des bw.de lsz dazu sagt ^^

achja pics.... schön wärs, hab leider keines :(
Aber sie hatte son geiles Shirt an mit der Aufschrift "I prefer the Drummer" - nur bin ich kein Drummer :catch:

EDIT: ich meinte in DER Disco, nicht in einer :D, nur dmait das klar ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
really?

wie alt bist du? das sollte vorab wohl geklärt werden.

deine erfahrung mit frauen ist wohl eher gegen 0?

ras

Reaktionen
0
troll? jeder weiß, dass die barladies grundsätzlich nice aussehen und immer grinsen und sich als gestresste, arbeitende und nüchterne NIE für den besoffenen party-typen interessieren :o

ich rechne immer noch mit nem troll :elefant:

Reaktionen
0
ok dann closen wir das wieder :D

es war zwa ernst gemeint und ich hatte nach den durchaus guten threads in letzter zeit mit was anderem gerechnet aber war wohl absehbar :D

hätte ich mich doch an die ungeschriebene staffregel halten sollen..

Btw: alle die denken ich trolle: als ob nen sekki der nun schon seit regdatum im staff ist und immernoch hier voll dabei ist hier wirklcih seinen adminkollegen arbeit aufhalsen würde so zum spaß :D - also no troll :D

und achja eure barregeln kann ich echt wiederlegen, das ist die erste die wirklich nice aussieht.. der rest war immer irgnedwie nicht ganz mein fall :D

ach und btw cih war nicht besoffen, da fahrer :D ich hab nur cola bestellt :/

und achja bin 21.... und meine erfahrungen mit frauen halten sich bisher leider in grenzen :8[: schüchtern und so :( - that's the prob :D

EDIT: ich meinte btw in DER disco, nicht überhauptin discos :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Erstens: was meinst du mit DER Disco?

Zweitens: :D ..

Drittens: da du keine Erfahrung mit Frauen hast, wirst du bei 'ner Bartussi die geil aussieht ca. 0,0 Chancen haben, außer du siehst aus wie George Clooney. Sprich einfach mal Frauen im freien Feld an, das ist wesentlich leichter (Schüchternheit hin oder her, kann ja nix passieren und es wird anfangs eh nicht klappen, sollte dir bewusst sein. Aber wird schon).

Reaktionen
0
1. : das war blödsinn. ersetz es mit einer neuen disco...

2. : kann ich verstehen :D hört sich voll an wie dr. sommer ich glaub ich bin schwanger was mache ich jetzt... :D

Btw diese bartussi ist auch keine 30 (lso eher genauso alt wie ich) und es ist ne studentendisco... und aufn kopf gefallen bin ich auch nicht... normalerweise. und so ganz blöd und absolut unerfahren bin ich auch nicht.. hört sich ja an als ob ich nicht mal männlein und weiblein auseinanderhalten kann.. soweit ists dann doch ned :D

mensch meier da kam ja sogr bei dem entjungfernthread mehr sinnvolles bei rumm.. da könnte man fast an eurer berühmt berüchtigten und bekannten ehre zweifeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
449
Mach dich doch bitte mal weniger lächerlich hier. Eine Bartusse hat offensichtlich null Interesse an dir und du willst von uns Tipps wie du sie in zwei Wochen noch auf dem Tresen flachlegst und weil wir auf deine grenzdebilen Smiley-Posts nicht so antworten wie du dir das wünschst zweifelst du an unserer berühmt berüchtigten "Ehre" (???) und willst hier am liebsten rumhitlern?

Weißt du warum sie sich nicht für dich interessiert? Weil du ein 21-jähriger schüchterner Nerdboy bist der Headorga fürs GerTeam macht und sich auf seine über einjährige Staffzugehörigkeit fett was einbildet. Sie dagegen ist Saftschubse in einer Studentenbar, hat wahrscheinlich an jedem Finger irgendwelche Kerle die besser aussehen als du mit denen sie nach der Arbeit nach Hause gehen könnte und reitet jede Woche mehr Schwänze als du in deinem Leben Titten im RL gesehen hast. Fertig.

Und damit dir dieser Post nicht so merkwürdig vorkommt: :D :D :D :D :D :D ^^^^^^^^^^^^^^^^ :D :D :D :D :) :) :) fug

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
In deinen Augen bin ich ja ein ganz schöner Nerd. in wirklichkeit ist das alles ein bisschen anders als es scheint, aber als D3 mod frag doch am besten mal die ingame sommerparty leute von india... ach halt die sind ja nicht mit aufn kiez... ich vergas. Und übrigens Staff =/= Zocker, hier gibts genug anderes zu machen, aber das übersteigt bestimmt deine wahrnehmung.

staffzugehörigkeit galt nur als beweis für no troll.. ihr kennt shi alle besser als ich, also bitte.

und von bartusse gleich auf ne grenzdebile notgeile schlampe die sich jeden abned in den 7. himmel ficken lässt schließen.. boah dein pschologe möchte ich nicht sein.

und von gleich flachlegen hab ich auch nicht geredet von rummhitlern btw ebensowenig.

aber ich denke der topic sollte morgen einfach geschlossen werden und gut ist.

Ach und fällt dir was auf? stimmt, kein einziger smilie...

Reaktionen
0
berichte dann plz

mal sehen bin da gerade von wenig überzeugt... hier weiter zu posten. wie gesagt gab schon für die ersteller peinlichere posts und sie wurden nicht so in der luft zerissen.

Aber wisst ihr eines, leiber sinnlos probiert obwohl man sich denken kann das es erfolglos sein wird als sich dann im nachhinein zu ärgern oder zu fragen... ums mir euren eigenen worten zu sagen: was kann schon passieren?

Zuletzt bearbeitet:

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
1.018
Website
lifehacker.com
naja, wo die liebe hinfällt. kann deine situation schon verstehen. gibt zwei möglichkeiten: nochmal hin und hoffen sie ist nochmal da und dann die eier nach oben ziehen und nen wirklich guten aufreisser dir überlegen, so daß sie _nach_ der arbeit ins gespräch kommen will mit dir.
oder du gehst zum chefe von dem laden, erklärst dem wie hoffnungslos du in love gefallen bist, hoffst, daß er dir ihre kontaktdaten gibt und wenn nicht, solle er wenigstens das selbstgeschriebene gedicht weitergeben, was du für sie verfasst hast.

in allen fällen: toi toi toi.

Reaktionen
0
naja, wo die liebe hinfällt. kann deine situation schon verstehen. gibt zwei möglichkeiten: nochmal hin und hoffen sie ist nochmal da und dann die eier nach oben ziehen und nen wirklich guten aufreisser dir überlegen, so daß sie _nach_ der arbeit ins gespräch kommen will mit dir.
oder du gehst zum chefe von dem laden, erklärst dem wie hoffnungslos du in love gefallen bist, hoffst, daß er dir ihre kontaktdaten gibt und wenn nicht, solle er wenigstens das selbstgeschriebene gedicht weitergeben, was du für sie verfasst hast.

in allen fällen: toi toi toi.

in dem fall wohl eher nummer 1, weil ich bin kein rya der nachts gedichte schreibt und auch kein stalker der sich kontaktdaten über 3. holt... das kommt dann erst recht freakig rüber...

aber ja zu 1 lass ich mir noch was einfallen, genau da harperts im moment halt noch.

Reaktionen
0
Wie bei allem im Leben gilt auch bei Frauen ansprechen (und alles was dann noch folgen mag) Übung macht den Meister ..... und du solltest wenn möglich emotional unbeteiligt sein dh. es sollte dir egal sein wenn du einen Korb bekommst (sieh das alles mehr als Spiel) Merk dir eins du kannst nur gewinnen
Also machs wie Hutzebraedl gesagt hat geh hin , mach nen blöden Spruch , lächel sie an und schau was passiert (falls sie lächelt und eventuell sogar frech kontert kannst ja versuchen ein gespräch anzufangen und möglichst bald herausfinden ob sie einen freund hat)
das alles geht natürlich mit etwas Alkohol leichter aber nur mit etwas denn wie schon gesagt sind betrunkene absolut unattraktiv ;)

Reaktionen
0
Nur weil langsam das niveau aus den löchern gekrochen kommt...

aber danke das ist schon wesentlich hiflreicher.

Reaktionen
435
Wie auch immer deine Chancen stehen, der sinnvollste Weg das durchzuziehen... Erstens lieg nicht stundenlang an der Bar und glotz sie verzweifelt an während du dir auf der Zunge rum beißt um einen sinnvollen Satz rauszuquetschen. Laber sie in einem Moment an, wo sie kurz etwas Luft hat, ein paar nette Sätze wechseln, locker und selbstbewusst. Da sie schließlich zum Arbeiten da ist, wird sich das nicht lange hinziehen, wenn du sie künstlich versuchst festzuhalten nervst du nur. Je nachdem wie das gelaufen ist, sagst du entweder sofort "hey ich find dich subba, ich hätte mal Bock dich zu treffen, hier meine Nummer blaaa", oder du kommst ne Stunde später nochmal, suchst deine Eier zusammen, greifst das Gespräch nochmal auf und gehst dann in die konkrete Offensive. Ewig rumlullen und versuchen sie davon zu überzeugen was du für ein Topstecher vor dem Herrn bist wird da einfach nichts, das probieren alle und da haben Barleute keine Lust drauf. Durch dieses Vorgehen setzt du dich auf jeden Fall schon mal von der sabbernden, anonymen Masse ab. Gute Chancen zu quatschen hast du evtl. relativ kurz vor Ladenschluss, dann bist du im Idealfall aber kein grenzdebiler Suffkopf sondern kannst noch zwei Sätze gradaus reden.

Davon abgesehen, du kennst sie nicht, nur optisch. Würd mich wundern wenn du da nichts Äquivalentes auf deiner Seite der Theke finden kannst.

Reaktionen
0
Wenn Sie Dir wirklich soviel bedeutet dann kannst Dir schon was tolles ausdenken. Wirst doch schon maql ausser was bestellt zu haben mit ihr geredet haben oder nicht? Am Anfang was unaufdringliches ala "studierst Du auch" oder seit wann sie hier arbeitet bla bla bla gibt 10000000 Möglichkeiten musst nur für Dich die richtige finden wenns zu nem Smalltalk kommt ok kannst weitermachen - falls net lass es bleiben dann geht eh nix. Ohne den ersten Schritt gemacht zu haben is jemanden schlecht zu helfen. ;-)

Reaktionen
0
1. keine gute "disco" der welt ist um mitternacht "gut gefüllt".

2. frauen die hinterm tresen arbeiten werden täglich ca. 5000 mal von typen angesprochen (persönliche erfahrung, war auch mal saftschubser), v.a. wenn was los ist wird sie zu 99,99999%) nen scheiss auf dich geben, weil sie einfach keinen bock hat, zum ende hin wird sie noch weniger bock haben, weil sie im arsch ist und nach hause will, bzw. sauber macht etc.
deine einzige chance wird es wohl also sein da aufzukreuzen, wenn kaum was los ist, selbst dann schätze ich deine chancen deinem auftreten hier im topic nach zu urteilen sehr, sehr gering ein...

3. was hat es mit notgeilen schlampen zu tun, wenn man einfach in nem club arbietet und jeden abend nen halbes dutzend nummern bekommt und von nochmal so vielen typen angegraben wird, wenn man auswahl hat, hat man auswahl...

4. die wenigsten frauen die ich kenne, die hinterm tresen arbeiten sind wirklich leuchten, aber typen um den finger wickeln können die meisten ganz gut...

5. sie wird vlt. sogar mit dir flirten, du wirst aber ohnehin nicht checken, ob sie es ernst meint, oder ob du nur nen tip bist...

6. dein eingangspost, deine smilieys und dein "DER disco" geschreibsel sind schon ziemlich peinlich, auch wenn du das selbst nicht sehen willst...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Verschwende einfach keine Zeit an sie, das bringt nichts. Wie schon gesagt wurde, wird sie wahrscheinlich am Abend dröfltausend mal angesprochen. Ich würde mir die Idee mit der Bartusse einfach aus dem Kopf schlagen und nach anderen Weibern Ausschau halten. Du kennst sie ja eh nicht näher und es werden bestimmt auch andere rumlaufen, die dir optisch zusagen. Und dann einfach ran an den Speck, wirklich verlieren kannst du nix, wenn du Körbe nicht als persönliche Beleidigung empfindest.

Reaktionen
0
In ein richtiges Gespraech kommen ist ja wohl sowieso nicht moeglich da sie immer weg rennen muss fuer Getraenke dazu ist laut und eine Theke zwischen euch.
Wenn Ich Bedienungen huebsch finde frage Ich einfach immer nach der Telefonnummer und sage ihr das Ich sie attraktiv finde oder das mir ihr Humor gefaellt oder irgend so ein Scheiss.
Tatsaechlich ist die Quote die Ich damit habe gar nicht so schlecht aber auch wenn Sie nicht interessiert ist sind die doch immer recht geuebt darin jemanden abblitzen zu lassen, is also nicht so tragisch.

Dennoch waere es natuerlich gut wenn du vorher Blickkontakt zu ihr aufbaust und sie ein wenig interesse an dir zeigt, sonst stehen deine Chancen natuerlich wirklioch schlecht.

Wie schon oft hier gesagt, du wirst wohl nicht bei ihr zu landen, trotzdem was haelt dich davon ab es zu versuchen.

Reaktionen
1
Hi.
Bitte erspare uns Rechtfertigungsversuche der Marke "ichbinkeinnerd" und Ausflüge in die Welt des "Staff" oder sonstige Unsicherheiten. Der Crap da liest sich beinahe asteriös und ich bekomme dieser Tage leicht Kopfschmerzen.

Zum Thema:
Du bist raus. Barfrauen sind auch raus. Versetze dich einmal in eine Barfrau hinein. Selbst wenn du dich mit deinen 21 als Transe an den Tresen stellen würdest hättest du mit steigendem Alkoholpegel noch eine Quote von Anmachen die höher ist als deine an einem generischen Abend je sein wird. Wenn du keine obvious Pimmelfrau sein solltest gilt dies um den Faktor 1000 amplifiziert. Barfrauen stellen so hart auf Durchzug wenn es um Anmachen geht - also maxxx. Du müsstest schon schlagendes Charisma oder andere Argumente haben um dich da durchzusetzen. Mir selbst ist es nur ein Mal gelungen und selbst da war es erbarmungsloser Grabenkrieg. Andererseits kannst du ihr vielleicht von deinen Staffqualitäten den Schneid abkaufen oder im Zweifelsfall von XYZ auf smacktards.de via smartphone bestätigen lassen was für ein Haudegen du bist.

Nachtrag:
Das was Cicatriz sagt.

Zuletzt bearbeitet:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Yo, da wird nichts laufen. Wenn dann muss sie dich interessant finden oder whatever und versuchen mit dir zu quatschen/flirten. Und das scheint obv. nicht der Fall gewesen zu sein.

Reaktionen
8
der trick ist, sie halt zu erwischen, wenn es noch leer ist. einfach an die bar setzen am besten mit nem kumpel und sie beiläufig mal anquatschen irgendwie ins gespräch mit einbeziehen, unambitioniert locker halt. kollege von mir hat ein barfrau faible und ist da ziemlich erfolgreich mit. natürlich ist ne grossdisco ziemlich schwierig, es ist einfacher in kleinen bars/kneipen. du musst halt irgendwie nen kontakt herstellen und auf dich aufmerksam machen ohne aufdringlich zu wirken. mein bekannter zb saß mit mir an der theke und wir haben schön rumgeflachste und scherze gemacht und er hat dann immer wieder auch die barfrau mit ins gespräch geholt und über die zeit ( nach mehrmaligen hingehen und besser kennenlernen) hat er sie dann einfach mal gefragt. hat nicht lang gehalten aber darum gehts ja nicht.

Reaktionen
0
Hi.
Bitte erspare uns Rechtfertigungsversuche der Marke "ichbinkeinnerd" und Ausflüge in die Welt des "Staff" oder sonstige Unsicherheiten. Der Crap da liest sich beinahe asteriös und ich bekomme dieser Tage leicht Kopfschmerzen.

Zum Thema:
Du bist raus. Barfrauen sind auch raus. Versetze dich einmal in eine Barfrau hinein. Selbst wenn du dich mit deinen 21 als Transe an den Tresen stellen würdest hättest du mit steigendem Alkoholpegel noch eine Quote von Anmachen die höher ist als deine an einem generischen Abend je sein wird. Wenn du keine obvious Pimmelfrau sein solltest gilt dies um den Faktor 1000 amplifiziert. Barfrauen stellen so hart auf Durchzug wenn es um Anmachen geht - also maxxx. Du müsstest schon schlagendes Charisma oder andere Argumente haben um dich da durchzusetzen. Mir selbst ist es nur ein Mal gelungen und selbst da war es erbarmungsloser Grabenkrieg. Andererseits kannst du ihr vielleicht von deinen Staffqualitäten den Schneid abkaufen oder im Zweifelsfall von XYZ auf smacktards.de via smartphone bestätigen lassen was für ein Haudegen du bist.

Nachtrag:
Das was Cicatriz sagt.

Wow du hast es einmal geschafft dich kurz zu fassen? o.O wasn da passiert... nichts desto trotz übertreibst du mal wieder maßlos.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Wow du hast es einmal geschafft dich kurz zu fassen? o.O wasn da passiert... nichts desto trotz übertreibst du mal wieder maßlos.

Er hat sich kurz gefasst, weil es da nicht viel zu sagen gibt.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Vergiss die Barfrau.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Reaktionen
0
fang an da zu arbeiten, lern sie so besser kennen, frag sie nach nem date

Reaktionen
0
fang an da zu arbeiten, lern sie so besser kennen, frag sie nach nem date

sry aber ich glaub das wird nichts... ich hab schon nen studium und ne andere arbeit.. da hab ich sonst zu gar ncihts mehr zeit und außerdem, wenns dann ncihts wird hab ich den job "umsonst" gemacht. außerdem hab ich eig mittlerweile gelernt so oft wie ich schon von der weiblichkeit verarscht wurde, dass solche umstände keine wert ist...

Reaktionen
0
ich soll doch nicht ernsthaft in ner disco zum arbeiten anfangen, wenn ich kaum zeit habe nur um bei der zu landen wenn meine chance wie hier alle sagen eh so bescheiden sind? außerdem wie gesagt nennt mcih nen deppen aber ich glaub nicht, dass den aufwand wert ist... genommen zu werden wäre aber nicht das problem.

Zuletzt bearbeitet:

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Die verarschen dich damit doch sowieso, nichts für ungut. Wie gesagt da gibts nur 2 Möglichkeiten. Entweder Ansprechen und Erfolg haben / Failen, oder Glück haben.

Ich mein du hast ja nichts zu verlieren, da du eh nich so oft da sein wirst, wirst du sie danachw ohl eh nie mehr Wiedersehen ;)

Reaktionen
0
der andere job is für mein praxissemester. ich werd mich hüten das zu schmeißen.
außerdem verdien ich hier glaub ich auch noch besser und ich bin hier sehr zufieden:>

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lass mich es dir in nerterminologie erklären:

du bist ein anfänger und fägst sc2 gerade erst an. du schaffst es gerade noch nicht den pc auf easy zu besiegen. nun fragst du aber nach super tipps, wie man kA TLO schlagen kann.
würdest du nicht auch meinen, dass man erstmal die shortcuts, die BOs, die strats, die mechanics usw. lernen sollte, bevor man sich über sowas gedanken macht?

geile barfrau anbaggern ist noch ne ganze stufe schwerer als geile frau in einer bar angabbern und auch das erfordert erst ein bisschen übung und bestimmte voraussetzungen.

Reaktionen
0
lass mich es dir in nerterminologie erklären:

du bist ein anfänger und fägst sc2 gerade erst an. du schaffst es gerade noch nicht den pc auf easy zu besiegen. nun fragst du aber nach super tipps, wie man kA TLO schlagen kann.
würdest du nicht auch meinen, dass man erstmal die shortcuts, die BOs, die strats, die mechanics usw. lernen sollte, bevor man sich über sowas gedanken macht?

geile barfrau anbaggern ist noch ne ganze stufe schwerer als geile frau in einer bar angabbern und auch das erfordert erst ein bisschen übung und bestimmte voraussetzungen.

Oh der war nice1!!! Des triffts so ziemlich perfekt aber probieren geht über studieren mehr als nen Korb kannst Dir net einfangen also versuchs einfach...

Reaktionen
0
Findet ihr? Ich nicht, den erstens würde ich auch gegen TLO spielen wenn sich die Möglichkeit bietet, egal ob ich gewinn oder verlier. Was in der HOTS Beta am Anfang btw acuh passierte. Und zweitens weiß ich jetzt nciht was man dann als easy ansehen soll in der realität zum üben, fette ungepflegte, oder einfach nur dumme schlampen etwa? nein danke da hab ich dann lieber gleich ne größere herausforderung :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jep i will do so Sir! :top:

und vllt berichte ich auch nochmal was.

Reaktionen
159
Eigentlich ist es doch wirklich einfach.

Du hast eigentlich keine Chance, was nichtmal an deinem Aussehen oder Verhalten liegn muss, aber ne Barfrau in ner Disko...

Du wirst ne Weile daran grübeln, wenn du es nicht versuchst.

Also einfach einfach sehr früh oder sehr spät dasein - ihr sagen das sie die netteste/hübscheste/blabla Barfrau ist + Tel. abfragen und dir deinen Korb abholen.

Ende

Reaktionen
8
beim ersten kontaktversuch mit der tür ins haus fallen endet natürlich mit einem korb. ich würde empfehlen dich erstmal bekannt zu machen, dh regelmässiges auftauchen in dem schuppen. möglichst fürh oder spät mal lose anquatschen, möglichst nicht im komazustand. wenn sie dich irgendwann wiedererkennt und gar deinen namen weiß dann haste vielleicht ne chance, mal zu fragen ob sie lust hat sich mit dir zu treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben