LOL, auf insc.de ist doch jeder Diamant und keiner Bronze oder? Sind doch alles pros hier
Nope ^^
Ich hab 10 Spiele und bin Bronze und bin stolz drauf :P
bzw. sagen das hier fast alle damit sie gut darstehen (denk ich mir)
vor allem die Imbalance Whiner
(is nur ne Vermutung war keine Anschuldigung!)
Zum Niveau in den Diamant-Spielen kann ich nicht wirklich was sagen, da ich nur in der Gold Liga spiel, aber da kommen mir die Leute, inklusive mir, teilweise schon verdammt schlecht vor und so richtig vorstellen kann ich mirs nich, dass das in den oberen Ligen, zumindest im unteren Diamantbereich, das Niveau derart steigen soll (No offence)
solche aussagen, die Pro's üben zum großteil sowieso ausserhalb der Ladder.
Insofern, lasst es euch von einem Pro gesagt sein, das gesammte
nachdem ich nun letztens die campagne fertiggespielt habe (ich wollte halt auch viele achievements...), und ich nun ~40 1n1 gespielt habe, ist mein vorläufiges fazit:
diamant sagt gar nichts aus.
ich hatte gehofft, dass diejenigen, die es in spielen wie wc3 in die ladder geschafft hatten, die diamant spieler werden, also europaweit vielleicht 1000 spieler. dann wäre diamant was wert.
aber im moment scheint ja wirklich jeder, der auch nur halbwegs spielen kann, in der diamant liga zu landen.
früher oder später müssen sie da was ändern. entweder sie führen höhere ligen ein, oder spieler müssen im großen stil in untere ligen umplatziert werden.
in diamant sind eben die oberen 5-10% der spieler.