Dimantniveau?

Mitglied seit
19.04.2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Die Pros steigen normal ziemlich schnell von Diamond auf Jewel auf
 

RedShavedMonkey

Guest
LOL, auf insc.de ist doch jeder Diamant und keiner Bronze oder? Sind doch alles pros hier :D

Nope ^^

Ich hab 10 Spiele und bin Bronze und bin stolz drauf :P

bzw. sagen das hier fast alle damit sie gut darstehen (denk ich mir)

vor allem die Imbalance Whiner
(is nur ne Vermutung war keine Anschuldigung!)
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Nope ^^

Ich hab 10 Spiele und bin Bronze und bin stolz drauf :P

bzw. sagen das hier fast alle damit sie gut darstehen (denk ich mir)

vor allem die Imbalance Whiner
(is nur ne Vermutung war keine Anschuldigung!)

Zusätzlich hab ich noch das Gefühl, dass viele, die behaupten sie wären Diamant, diese Aussage nur benutzen, damit ihr Flame besser darsteht. Kommt zumindest extrem stark so rüber, muss ja nich zwingend so sein.

Zum Niveau in den Diamant-Spielen kann ich nicht wirklich was sagen, da ich nur in der Gold Liga spiel, aber da kommen mir die Leute, inklusive mir, teilweise schon verdammt schlecht vor und so richtig vorstellen kann ich mirs nich, dass das in den oberen Ligen, zumindest im unteren Diamantbereich, das Niveau derart steigen soll (No offence)
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Zum Niveau in den Diamant-Spielen kann ich nicht wirklich was sagen, da ich nur in der Gold Liga spiel, aber da kommen mir die Leute, inklusive mir, teilweise schon verdammt schlecht vor und so richtig vorstellen kann ich mirs nich, dass das in den oberen Ligen, zumindest im unteren Diamantbereich, das Niveau derart steigen soll (No offence)


jain, ka wie das niveau in gold ist, grundsätzlich ist aber sc2 ein spiel was fehler schnell und extrem gnadenlos bestraft, dh ein ETWAS schlechterer spieler verliert verdammt deutlich
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
solche aussagen, die Pro's üben zum großteil sowieso ausserhalb der Ladder.
Insofern, lasst es euch von einem Pro gesagt sein, das gesammte

und so liest sich wirklich jeder deiner posts, ist dir das nicht peinlich? zudem mit der signatur :lol:
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
LOL, viele nehmen meinen Beitrag ja wirklich ernst. War eigentlich reine Ironie, deshalb auch der :D

99 % der User hier geben sich als oberes Drittel Diamond - Spieler aus. Als wenn so ihre schwachsinnigen und maximal übertriebenen Balancevorschläge überzeugender würden...
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
106
Reaktionen
0
Egal was ihr davon haltet. Es ist schlicht so, dass die ersten 5 Spiele vollkommener Zufall sind. Ob du nach dem Placementmatches Kupfer oder Platin bist hängt ausschliesslich vom Glück ab (es seidenn man ist wirklich sogut ein 5:0 gegen jeden zu schaffen).

Anschliessend muss man mindestens 50 Spiele gemacht haben um halbwechs realistisch eingestuft zu werden.

Und selbst dann ist man nur richtig eingestuft wenn man >=50% Siegquote hat. Ich ziehe bei meinem Rank inzwischen alle Spieler mit unter 20 Spielen und/oder <50% Siegquote ab, was zwar ein gewaltiger Aufwand ist doch wenigstens halbwechs realistisch.

Bislang ist das MM ein schlechter Witz anders kann ich das einfach nicht sehen.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
wir haben doch einen instarcraft ranking thread, der deutlich zeigt, dass die mehrheit in diamant ist. aber das sagt ja nichts, weil diamant niveau im allgemeinen eben ziemlich lächerlich ist.


@navid du schlägst also leute, die seit release noch keine 20 games gespielt haben oder so scheisse sind, dass sie eh über 50% verlieren? und was soll uns das jetzt sagen?
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
nachdem ich nun letztens die campagne fertiggespielt habe (ich wollte halt auch viele achievements...), und ich nun ~40 1n1 gespielt habe, ist mein vorläufiges fazit:
diamant sagt gar nichts aus.

ich hatte gehofft, dass diejenigen, die es in spielen wie wc3 in die ladder geschafft hatten, die diamant spieler werden, also europaweit vielleicht 1000 spieler. dann wäre diamant was wert.
aber im moment scheint ja wirklich jeder, der auch nur halbwegs spielen kann, in der diamant liga zu landen.

früher oder später müssen sie da was ändern. entweder sie führen höhere ligen ein, oder spieler müssen im großen stil in untere ligen umplatziert werden.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
nachdem ich nun letztens die campagne fertiggespielt habe (ich wollte halt auch viele achievements...), und ich nun ~40 1n1 gespielt habe, ist mein vorläufiges fazit:
diamant sagt gar nichts aus.

ich hatte gehofft, dass diejenigen, die es in spielen wie wc3 in die ladder geschafft hatten, die diamant spieler werden, also europaweit vielleicht 1000 spieler. dann wäre diamant was wert.
aber im moment scheint ja wirklich jeder, der auch nur halbwegs spielen kann, in der diamant liga zu landen.

früher oder später müssen sie da was ändern. entweder sie führen höhere ligen ein, oder spieler müssen im großen stil in untere ligen umplatziert werden.

Jeder der nur einigermassen RTS gespielt hat, oder spielen kan landet in Diamant, yo das stimmt...

Nur Noobs, bzw Casuals landen in den unteren Ligen...
Naja... mMn bräuchte man nur 1 Liga, dass wird auch kommen spätestens im nächten Addon, weil dan wird auch Blizzard merken, das das System wie es jetzt ist Sinnlos ist... (meine Meinung)!
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
hat nichts mit meinungen zutun, blizzard hatte ein richtiges konzept hinter und dabei werden sie selbstverständlich bleiben
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
es soll doch noch eine liga kommen hat doch blizz angekündigt.

in die kann man nur invited werden von blizz wenn man auch beweißt das man es drauf hat. die wird schon was aussagen

der rest ist nur von blizz so gemacht damit sich wirklich alle im bnet als die ober rul0rs vorkommen. fängt bei den ligen an und hört bei der profil und stats darstellung auf
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
die versprochene pro liga zählt doch nicht, weil sie nichts an der diamant situation ändert
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
was ist denn die "diamant situation" für dich? in diamant sind eben die oberen 5-10% der spieler. das niveau ist in sc2 halt noch so niedrig. willst du eine eigene liga für die top200? selbst da wäre das niveau nicht unbedingt sonderlich hoch.
sc2 ist einfach jung. selbst nach >1000 spielen (mit beta) hab ich noch nicht so wirklich den durchblick.
tosse die trotz 2gate an einem 10pool sterben oder terran mit 9rax die ihren ersten reaper an slow linge verlieren ohne einen zu töten, alles schon gehabt.

in 1-2 jahren kann man eventuell mal schauen wie niedrig da das diamantniveau noch ist. momentan macht das einfach keinen sinn, weil noch ALLE in der lernphase sind.
 
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
435
Reaktionen
0
Ort
in the sky
also das diamant d- bei icc sein soll is sicher quark ^^. sind so gesehen erstmal 2 "verschiedene " spiele und allein aus dem grund kann man das nicht sagen. der andere grund ist wie mein vorposter schon sagte die zeit, sc2 is viel zu neu um da 100% aussagen zu treffen. für mich stinkt das hier eher wieder nach selbstbeweihräucherung aka "ich bin so derbe krass man ich bashe alles in diamond". zudem ist es denke ich kein scheiß MMS, sowas brauch nur eben seine zeit bis es 100% funktioniert!
 
Oben