Digital Download kompatibel mit Retail Key (bluepost)

Mitglied seit
02.06.2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
Hi,

also ist es nun sicher, dass ich mir den Englischen EU Client saugen kann, hier in Deutschland dann aber den Key mit Spiel kaufe und mit der Englischen Version benutzen kann?

Also Deutscher Key aber Spiel auf EU ENG ?
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Die Frage wurde auch schon an zig anderen Stellen beantwortet. Das nächste Mal bitte die Sufu benutzen!
 
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
na hoffentlich ist das auch wirklich so, auf der bnet page steht nämlich, dass der pre download client nur für die käufer der digitalen version von SC2 bestimmt ist. zumal das ganze auch nur ging, wenn man sich eingeloggt hatte und sie somit wissen, zu welcher person sie den download zuordnen können. nich dass im worst case am 27. dann die rechnung über 59 euro für den erwerb von sc2 über die bnet plattform im postfach landet.
ich habs jetzt leider auch schon runtergeladen und frage mich, ob ich dann am Dienstag zweimal sc2 gekauft habe (morgens im media markt und heute durch meinen dilletantischen Download). dann gibts richtig kloppe.
 

Jiny-

Guest
Der krasseste Kopierschutz und keiner beschwert sich.
Was bisl fanboism so anrichtet :D
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
na hoffentlich ist das auch wirklich so, auf der bnet page steht nämlich, dass der pre download client nur für die käufer der digitalen version von SC2 bestimmt ist. zumal das ganze auch nur ging, wenn man sich eingeloggt hatte und sie somit wissen, zu welcher person sie den download zuordnen können. nich dass im worst case am 27. dann die rechnung über 59 euro für den erwerb von sc2 über die bnet plattform im postfach landet.
ich habs jetzt leider auch schon runtergeladen und frage mich, ob ich dann am Dienstag zweimal sc2 gekauft habe (morgens im media markt und heute durch meinen dilletantischen Download). dann gibts richtig kloppe.

Komplett anfechtbar, meeting of the minds ist anfechtbar, wer nicht gerade nen WoW Account bei denen hat, hat nicht mal ne Rechnungsadresse bei denen, bla.

Und laut blue funktioniert der Spaß.
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Quatsch, man hat natürlich gar nichts gekauft nur in dem man den Client runtergeladen hat.
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Weiß einer, ob man die Client auch ohne diesen verk*****n Blizzard Downloader bekommen kann? Hat das niemand bei Rapidshare o.ä. hochgeladen oder gibts vielleicht nen Torrent?
Möglichst auf Deutsch, die englische Version krieg ich als DVD.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Ich bezweifle das jemand die 7 GB bei Rapidshare uppt - Torrents musst du halt mal schauen.

Wenn du Probleme mit dem Downloader hast schildere sie doch mal, evtl. kann man dir damit helfen.
 
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
Weiß einer, ob man die Client auch ohne diesen verk*****n Blizzard Downloader bekommen kann? Hat das niemand bei Rapidshare o.ä. hochgeladen oder gibts vielleicht nen Torrent?
Möglichst auf Deutsch, die englische Version krieg ich als DVD.

Ich habe zwar selber nicht geschaut, aber zu 99% wirst den Client auch bei diversen One-Click-Hostern finden. Hier ein Tipp: Es fängt mit w an, geht mit arez weiter und endet auf -bb :P
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Naja er lädt die ersten 1,x GB immer ganz normal runter hört dann aber einfach auf zu laden.
Wollte ihn dann beenden und neustarten, aber auch nach über einer Stunde war er nicht beendet und wenn man ihn mit dem task Manager beendet, fängt er beim nächsten Start nicht mehr da an, wo er aufgehört hat zu laden. Und meistens hört er dann sowieso nach ner Zeit wieder ganz auf irgendwas zu laden. P2P hab ich schon ausgeschaltet.
Und insgesamt auch schon dreimal probiert, aber immer das Gleiche.
 
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
In einem Forum gefunden:
[Howto] Torrentfiles aus Blizzard-Downloader extrahieren

--------------------------------------------------------------------------------

Aus gegebenem Anlass (man kann den Starcraft II Client herunterladen) und weil es eine der bekanntesten "guten" usage-cases von BitTorrent ist hier (übernommen von wowwiki.com) ein Schritt-für-Schritt Guide wie man eine korrekte Torrentdatei aus dem Blizzard Downloader extrahiert.

Was wird benötigt:
Ein Texteditor (ich verwende Notepad++, der Windows Editor sollte aber vermutlich auch reichen)
Ein Torrentclient für später zum Downloaden.

1. Blizzardclient herunterladen. (derzeit http://beta-eu.battle.net/account/download/)
2. Die erhaltene exe-Datei in einem Texteditor öffnen.
3. Nach dem String "d8:announce" suchen.
4. Alles davor löschen (geht zumindest bei Notepad++ am Einfachsten, indem man den Cursor vor dem "d" platziert und Shift+Strg+Pos1 drückt und danach auf Del)
5. Rest der Datei mit der Endung .torrent abspeichern
6. Torrentfile in Client laden und sich freuen, dass man so viel Upload von den Blizzardclients bekommt (die nicht im Upload gedrosselt werden können)

Hoffe das hilft dem einen oder anderen und viel Spaß!
 

Xax

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
19
Reaktionen
0
wieviel kostet eigentlich der online kauf?
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
Wunderbar :Prost:

Eh warum du willst dir doch wohl nicht das Epische sc2 nur als Digi downloaden? Das ist doch :cry: :ugly2:

Die CE von SC2 kostet ja 86 :eek: :wee:
 
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
59
Reaktionen
0
na hoffentlich ist das auch wirklich so, auf der bnet page steht nämlich, dass der pre download client nur für die käufer der digitalen version von SC2 bestimmt ist. zumal das ganze auch nur ging, wenn man sich eingeloggt hatte und sie somit wissen, zu welcher person sie den download zuordnen können. nich dass im worst case am 27. dann die rechnung über 59 euro für den erwerb von sc2 über die bnet plattform im postfach landet.
ich habs jetzt leider auch schon runtergeladen und frage mich, ob ich dann am Dienstag zweimal sc2 gekauft habe (morgens im media markt und heute durch meinen dilletantischen Download). dann gibts richtig kloppe.
Boah ey stellt euch nicht so an Leute. Das einzige was Blizzard interessiert ist die Eingabe eines gültigen Keys, den bekommt man entweder im Laden in dem man das Spiel kauft oder direkt bei Blizzard über den Digital Download (selbst da könntest du wohl noch den Key "aus dem Laden" benutzen, kA). Solange du beim Letzteren keinen Key zusehen bekommen hast, wirst du auch nicht zur Kasse gebeten. Der Digital Download lässt sich auch noch gar nicht installieren, erst am 27.7. und den Key dafür gibt es auch erst an diesem Tag. In dem Moment wenn du am 27.7. einen Key von Blizzard anforderst, wirst du auch zur Kasse gezogen. So viele Gehirnzellen braucht man nun wirklich nicht, um da durch zu steigen.
 
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
na darum frag ich doch, damit so IQ Granaten wie du mit ihrem nerdigen Spartenwissen mal richtig auf die kacke hauen können. sei mir doch dankbar, junge.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Die 3 Tage habe ich jetzt auch noch Zeit..

Am 27sten wird die CE gekauft, installiert und natürlich gezockt :ugly:
 
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
59
Reaktionen
0
na darum frag ich doch, damit so IQ Granaten wie du mit ihrem nerdigen Spartenwissen mal richtig auf die kacke hauen können. sei mir doch dankbar, junge.
Hier nen :keks: damit's dir besser geht.

Ernsthaft, wieso sollte Blizzard dir das DL'en von ein paar Files in Rechnung stellen? Schließlich hast du damit noch lange keinem Kauf zugestimmt.
 
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
und wieso kann man jetzt nicht mehr runterladen? bei mir steht immer, dass der download vom tracker nicht autorisiert wurde. neu runterladen geht tatsächlich auch nicht mehr.
 
Oben