Naja ich würds schon deinstallieren. Zum einen verbraucht das unnötigen Speicher auf der Festplatte und zum anderen könnte eventuell ein Dateikonflikt daraus resultieren.
Des weiteren würde mich folgendes interessieren:
Diese Woche lade ich mir den englischen GB Clienten von StarCraft 2 herunter.
Am 27 Juli, kaufe ich mir die CE in ÖSterreich in deutscher Sprache (weils im lokalen Laden eher nicht die englische haben werden).
Wenn ich nun das Spiel mit dem Lizenzschlüssel im battle.net registriere kann ich dann nur den deutschen Client herunterladen oder stehen mir auch anders Sprachige Clienten zur verfügung ? Darüberhinaus kann es auch möglich sein, dass man sich einen US clienten zulegt (vom battle net account) und den Key dann bei diesem Eingibt und dann nur auf US Servern spielen kann ?
Außerdem muss es doch ein Problem geben wenn ich den deutschen CE Key bei einem englischen GB Clienten eingebe bezüglich der speziellen Inhalte ?
Oder meint ihr wird es hier zu keinen Komplikationen kommen ?
grüße an alle !
Syrilus
Du kannst wie bei anderen Spielen auch im battle.net nachdem du deinen Key eingeben hast eine Sprache/Client wählen (alle aus den EU Ländern) und den dann downloaden. Ist aber nicht mehr nötig wenn du den Pre-Download schon hast.
Das mit der US-Version geht nicht weil du
1. den key schon eingegeben hast wenn man auf "Spiel hinzufügen" im Battle.net klickt
2. EU Keys gehen nur für EU-Versionen. US nur für US usw.
Wenn jemand also auf jedem Kontinent spielen will muss er von jedem Kontinent einen Key haben und den jeweiligen Client downloaden.
Mit CE kenn ich mich nicht aus. Ich dachte die zusätzlichen Inhalte sind nur Artwork und Mini-Pets in WoW...
Also könnte ich die deutsche Version downloaden, installieren und wenn ich das Game dann am Dienstag habe einfach den Key aktivieren und loszocken?
Nein, deutsche Version ziehen bringt nichts weil man es noch nicht installieren kann. Geht also genauso schnell wie von DVD.
Das ist nur sinnvoll wenn dein DVD-Laufwerk kaputt ist.
soweit ich weiß brauchst du die online vernindung nur zum aktivieren und das lässt sich, sofern einer ahnung davon hat, bestimmt mit nem crack umgehen
Die Aktivierung aushebeln kann man leicht aber das bringt nichts weil dann die Dateien immer noch verschlüsselt sind. Nur Blizzard hat den 30 stelligen Key. Knacken ist dadurch in der Zeit nicht möglich.... glücklicherweise