• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die täglichen ärgernisse des Lebens

magizzl0r

Guest
Ich glaube, sogar jeder 16-jährige "ohne jegliche Bildung" hätte abhängen geschrieben.

Ja, tut mir leid - bin halt erst 14 + keine bildung und kann daher noch nicht so gut schreiben :(.

Ich sprech aber noch 3 andere Sprachen, in denen meine rhetorischen Fähigkeiten besser sind als in Deutsch - wir können uns ja in diesen unterhalten wenn du möchtest ? :fu:

Und: Es gibt natürlich keinen Grund, sich erwachsen zu verhalten, wenn man noch nicht mal richtig betrunken war.

Habe ich das so richtig verstanden, HERR magizzl0r?

Ich denke nicht - da es ziemlich offensichtlich is das ich Leute meine, die wie du, einen auf pseudo erwachsen machen, ihr leben nicht ansatzweise im griff haben und meinen alles besser zu wissen. Du bist bestimmt auch einer von diesen petzen die am wochenende im anzug im nobelclub mit fremden geld rumhüpfen und groupies in miss sixty hosen, die zuviel makeup tragen abschleppen und dabei meinen sie wären die härtesten bawang0riz0r die es gibt.

Is das so richtig, HERR smurf?

Dieu_Noir

Guest
Original geschrieben von magizzl0r
Ja, tut mir leid - bin halt erst 14 + keine bildung und kann daher noch nicht so gut schreiben :(.
Ich sprech aber noch 3 andere Sprachen, in denen meine rhetorischen Fähigkeiten besser sind als in Deutsch - wir können uns ja in diesen unterhalten wenn du möchtest ? :fu:
Nichtsdestotrotz bist du scheinbar zu dämlich, einfache deutsche Wörter richtig zu schreiben (und dies war ganz offensichtlich kein Vertipper).
Und mit deinen 3 Sprachen kannst du vielleicht gegenüber deinen minderjährigen Freunden punkten.
Original geschrieben von magizzl0r
Ich denke nicht - da es ziemlich offensichtlich is das ich Leute meine, die wie du, einen auf pseudo erwachsen machen, ihr leben nicht ansatzweise im griff haben und meinen alles besser zu wissen. Du bist bestimmt auch einer von diesen petzen die am wochenende im anzug im nobelclub mit fremden geld rumhüpfen und groupies in miss sixty hosen, die zuviel makeup tragen abschleppen und dabei meinen sie wären die härtesten bawang0riz0r die es gibt.

Is das so richtig, HERR smurf?
Achja, jetzt wo ich dich lese, fällt mir auf, dass ich diese Sorte Arschlöcher noch vergessen habe. Du weisst schon, solche, die meinen, weil sie sich angepisst fühlen, sich irgendwas aus dem Arsch ziehen zu müssen, womit sie andere dann verurteilen.

Unabhängig davon, bleibt deine "Begründung" für das Erwachsenengetue (pseudo oder nicht) einfach dämlich.

Und jemand, der grad mal aktuell 31 gezählte Beiträge aufm Konto hat (und dann auch noch so schlechte), muss mich nicht mit HERR Smurf anpissen, oder?
Denn auch das ist, wie dein restliches Gesülze, schlicht Schwachsinn.

Und jetzt geh auf der Autobahn spielen, bitte.

Reaktionen
429
Leute wie die 2 über mir REGEN MICH AUF
haltet beide die Schnauze und trqgt zum thema bei
ansonsten fresse halten

Dieu_Noir

Guest
Wie bitte?

Es geht hier doch um "die (täglichen) Ärgernisse des Lebens". Insofern habe ich sehr wohl zum Thema beigetragen.

Durfte ich das noch anmerken, ohne dass ich dich AUFREGE?

Falls es dir doch zu offtopic war: Mich nerven übrigens auch Leute, die überall den Aufpasser spielen müssen.

Reaktionen
0
- das Dortmund heute verloren hat
- so 2008er-Newbs da über mir
- Werbeanrufe von Hurenunitymedia
- Werbeanrufe von sonstigen Spastihausenern
- das in China die Olympiade stattfindet

Reaktionen
1
Leute (meist Rentner :elefant: ) im Bus, die bei der Endhaltestation noch die "Stop" Taste drücken müssen... wtf??? :stupid:
Und warum können die Leute mit Sitzplatz nicht erstmal warten, bis die Leute aus dem Bus ausgestiegen sind die keinen Sitzplatz haben? Sich im überfülltesten Bus noch zur Tür quetschen :mad:

Der ganze Abzockerscheiss im Internet (Marions Kochbuch usw.)

YAMBA :mad:

Reaktionen
0
-Leute, die mir wegen Flames hier ERNSTGEMEINTE PNs mit Papasprüchen schreiben stören mich nicht, sie belustigen mich nur
-Grad ist keine Nutella mehr da :( Wo soll das hinführen ?

Reaktionen
242
Boah warum entdecke ich dieses Topic erst so spät:

- Rentner mit ihren Vorkriegsfahrrädern, die trotz vorhandenseins ausreichenden Platzes MITTEN auf der Straße fahren müssen und jedes überholen unmöglich machen

- Stinkende Menschen die sich in den Öffentlichen immer unbedingt neben mich setzen müssen

- Unfreundliche Dönerbudenbesitzer (Hallo, ihr bekommt geld von mir?)

- Teenieschlampen, die reden, als seien sie geradewegs auf Kanackisch erzogen worden

- Mitbürger egal welcher Herkunft, die meinen, der gesamte Bus wäre geil drauf das komplette neue Album von Gangstor MC bei voller lautstärke und schlechter Qualität aus ihrem Handy zu hören

- Fleischereifachverkäuferinnen, die trotz einmal den Erdball umrundenden Schlange vor der Theke meinen, sie müssten unbedingt die Neuigkeiten der letzten Folge von "Julia im Glück" o.ä. mit der gerade bedienten Kundin erörtern

- Schulkinder, die trotz der Abwesenheit von räumlicher Entfernung von ihrem Gesprächspartner eine Diskussion in Megaphonlautstärke führen zu müssen, damit jeder weiss, dass ihr lvl 67 Gaymon einen erfolgreichen Wattebauschangriff durchgeführt hat

DkH.SkY

Guest
Original geschrieben von BigBadWolf

Heute - die UNI:

- Leute, die Dinge fragen, die schon 3 mal genannt worden sind

- Leute, die die UNWICHTIGSTEN Fragen stellen, deren Antwort sie sowieso nicht verstehen

- Referate (mindestens 80% zumindest, da ungefähr 80% der Referenten noch nie etwas von Auswahl relevanter Informationen gehört zu haben scheint, auch im x-ten Semester)

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Gerade das mit den Referaten ist ja wirklich so heftig wie sonst kaum was. Vom Dozent gibt es die Vorgabe: Referat bitte nicht länger als 10-15 Minuten. Dann kommen wirklich Leute an und lesen komplette Forschungspapers ab mit allen möglichen unwichten Daten und Zahlen.
Was da genauso nervt ist, wenn Leute versuchen einen pseudo-freien Vortrag ohne PowerPoint zu halten.
Die sitzen dann vorne und lesen zum größten Teil aus ihrem Skript vor - das ist dermaßen einschläfernd, bei einem PP-Vortrag hat man wenigstens noch was zum schauen.

weitere Punkte die an der Uni nerven:
- Dozenten, die kein Deutsch oder Englisch können. Finde es einfach eine absolute Unverschämtheit einen Dozenten für extrem studiumsrelevante Vorträge einzusetzen, der dann mangels Deutschkenntnissen dem Publikum stockend ca. 1/3 der jeweiligen Powerpointfolie des Vortrages vorstammelt.
Dann lieber auf Englisch oder noch besser GAR NICHT! Wer kein Deutsch/Englisch flüssig sprechen kann hat NIX in einer Funktion als Universitätsdozent zu suchen!

- Dozenten, die 20 Minuten zu spät kommen und dann dem nächsten Studenten, der wegen einem Arztbesuch ebenfalls später zum Seminar kommt, die Hölle heiß machen

- Studenten, die sich dem Dozenten gegenüber respektlos benehmen, sind eben falls das allerletzte. Fragen doch tatsächlich mitten im Vortrag mehrmals in maximaler Lautstärke einfach rein, ob heute mal 15 Minuten früher Schluss ein könnte, schließlich gibts nen wichtigen anderen Termin. Genauso auch laute Quatscherei.

...und dann noch so manche Heinis die in der Bibliothek rumlaufen...aber das reicht erstmal :D

Reaktionen
0
Dabei fällt mir ein: Gruppenreferate. Hätte ich die Zeit, die ich brauchte, um meinen MitreferentINNen (die ich mir glücklicherweise nicht aussuchen konnte, weil man, wenn man "ne, du bist das dümmste Stück Scheiße aus dem Jahrgang, mit dir will ich kein Referat machen" sagt, gleich verurteilt wird) zu erklären, worum es überhaupt geht, und ihnen dann zu erklären, wie man das Referat aufbauen sollte und wer welche Sachen macht, zur tatsächlichen Referatsvorbereitung genutzt, wäre ich schon fertig. BITCHES

Reaktionen
30
Die GEZ
und
Die Heißluftgebläse auf Kneipentoiletten, die die Hände nie richtig trocken machen

Original geschrieben von Mackiavelli
Ungediente, verkommene Sodomiten die dem deutschen Soldaten nicht die Hochachtung entgegenbringen, die ihm gebührt. :8[:

Ich diene dem Steuerzahler, anstatt ihm mit meinem fetten Bauch auf der Tasche zu liegen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli

3. Rumlungernde und bettelnde Punks und Penner, besonders nervt mich dieses arbeitsscheue Pack, wenn es auch noch irgendwelche Gebrechen simuliert oder sie aufdringlich werden.

:wave2:

ich hasse rechtsradikale Spinner wie diesen User

Reaktionen
195
Original geschrieben von eike|
-Leute, die mir wegen Flames hier ERNSTGEMEINTE PNs mit Papasprüchen schreiben stören mich nicht, sie belustigen mich nur
lol, sowas armseliges gibts? Ich hab noch nie so ne PN bekommen 8[

Original geschrieben von Dieu_Noir
Die banale Existenz von "Bitte keine Werbung"-Aufkleber, die extra in der Größe hergestellt werden, dass sie auf JEDEN Briefkasten passen, hat sich wohl noch nicht bis Köln rumgesprochen, oder?
Du gehst auch davon aus, dass die Leute nicht über rot gehen, was?

qwertzasdf1234

Guest
Werbung dort reinzuwerfen, wo "Reklame verboten!" steht, is ne ganze Ecke krasser.

Reaktionen
0
- So richtige Vollfickassis, graue Jogginghose, H&M Kapuzenpulli, Lederjacke und ne beschissene Kappe aufm Kopf.

- Manche Rentner im Straßenverkehr. Die im Mercedes nicht schneller als 50 auf der Landstraße fahren und die, die mitm Fahrrad den kompletten Verkehrsfluss behindern sind auch sehr schlimm.

- Wie schon genannt, Leute die an der Uni immer den letzten Rotz fragen.

- Verspätete Busse/S-Bahnen.

- CallCenter anrufe von irgendwelchen SKL Dingern, Internetprovidern oder sonstiges.

Dieu_Noir

Guest
Original geschrieben von Kuma
Du gehst auch davon aus, dass die Leute nicht über rot gehen, was?
Dämlicher Vergleich.

Aber um mal kurz darauf einzugehen (vielleicht merkst du ja dann was):
Es scheißt mich grundsätzlich nicht, wenn Leute bei Rot über die Straße gehen. Außer, wenn ich dadurch zu Schaden komme, dann werde ich entsprechend gegen den Verkehrssünder vorgehen.
Genauso wie du mit dem angesprochenen Aufkleber grundsätzlich einen (Unterlassungs-)Anspruch gegen den Prospektverteiler bzw. dessen Arbeitgeber hast, wenn du dich dadurch belästigt fühlst.

Ich hab nichts davon gelesen, dass du einen solchen Aufkleber angebracht hast. Was erwartest du dann eigentlich? Dass niemand mehr das Zeug reinschmeißt, weil der Kuma sonst im Forum motzt?

Im Übrigen klappt das bei mir sehr gut. Ich use den Sticker schon seit Jahren und habe seitdem keine Probleme mehr.

Reaktionen
195
Dämlicher Vergleich.
Der Vergleich ist wunderbar, Leute halten sich nun mal nicht an alles nur weils irgendwo steht. Gerade dann, wenn keine Strafe zu erwarten ist.

Aber um mal kurz darauf einzugehen (vielleicht merkst du ja dann was):
Es scheißt mich grundsätzlich nicht, wenn Leute bei Rot über die Straße gehen. Außer, wenn ich dadurch zu Schaden komme, dann werde ich entsprechend gegen den Verkehrssünder vorgehen.
Genauso wie du mit dem angesprochenen Aufkleber grundsätzlich einen (Unterlassungs-)Anspruch gegen den Prospektverteiler bzw. dessen Arbeitgeber hast, wenn du dich dadurch belästigt fühlst.

Ich hab nichts davon gelesen, dass du einen solchen Aufkleber angebracht hast. Was erwartest du dann eigentlich? Dass niemand mehr das Zeug reinschmeißt, weil der Kuma sonst im Forum motzt?

Im Übrigen klappt das bei mir sehr gut. Ich use den Sticker schon seit Jahren und habe seitdem keine Probleme mehr.
Ich merke, dass du net allzuviel gerafft hast (weder den "Sinn" des Threads noch meinen Post), sonst hättest du dir diese ellenlange Biographie direkt geschenkt.

Reaktionen
0
Leute, die auf einfache Fragen/Bitten immer mit idiotischen Gegenfragen 'antworten'

''Kannst du mir bitte an meine andere email Adresse schreiben?''
''Warum?''

Reaktionen
0
alte renter, die meinen die polizei rufen zu müssen, weil ein paar jugendliche am sontnag nachmittag ne runde auf dem vereinsgelände bolzen...

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Möchtegernprorennradfahrer, häufig zu zweit, die in ner einseitig beparkten 30er Zone in der man eh Mühe hat nen Radfahrer zu überholen auch noch schön nebeneinander fahren müssen.

Reaktionen
0
wie so viele:

pensionisten die zu mittag einkaufen gehen
menschen die den fluss auf gehsteigen bremsen
menschen die erst beim bezahlen ihre brieftasche öffnen udn anfangen geld zu zählen
handymp3spielendetürken/kinder

acc_weg

Guest
-unfreundliche arbeitskollegen
-unfreundliche kunden
-schlechtes wetter (wieder schnee bei mir Oo im märz wtf)
-leute die nicht auf den punkt kommen (und dann noch sagen "wie sprichst du denn mit mir?"^^ wenn man nach 5mal "komm auf den punkt, ich hab keine zeit" sagens, immernoch keine antwort auf die gestellte frage geben =( )
-rentner die wohl wenig ausgang bekommen und mich dann bei der arbeit anfassen und an sich ziehen "um mir ganz nah zu sein" und mir dann ihre lebensgeschichte erzählen
-kunden die mir ihre töchter schön reden wollen
-ältere damen? (40-50) die mir auf den arsch gucken und mit mir über sachen wie sex und treue reden wollen
-arbeitskolleginin die nur gut befreundet sein wollen nach einer nacht (sucht euch dann bitte was anderes und nicht leute die ihr jeden tag seht!)
-gut aussehende frauen die mit dem hund gassi gehen und mir ihre nummer geben und sich mit mir mal was trinken gehen wollen und dann dauer beschäftigt sind (wozu dann überhaupt "ja klar meld dich bei mir" blabla?)
-politessen
-finanzamt

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von acc_weg
-unfreundliche arbeitskollegen
-unfreundliche kunden
-schlechtes wetter (wieder schnee bei mir Oo im märz wtf)
-leute die nicht auf den punkt kommen (und dann noch sagen "wie sprichst du denn mit mir?"^^ wenn man nach 5mal "komm auf den punkt, ich hab keine zeit" sagens, immernoch keine antwort auf die gestellte frage geben =( )
-rentner die wohl wenig ausgang bekommen und mich dann bei der arbeit anfassen und an sich ziehen "um mir ganz nah zu sein" und mir dann ihre lebensgeschichte erzählen
-kunden die mir ihre töchter schön reden wollen
-ältere damen? (40-50) die mir auf den arsch gucken und mit mir über sachen wie sex und treue reden wollen
-arbeitskolleginin die nur gut befreundet sein wollen nach einer nacht (sucht euch dann bitte was anderes und nicht leute die ihr jeden tag seht!)
-gut aussehende frauen die mit dem hund gassi gehen und mir ihre nummer geben und sich mit mir mal was trinken gehen wollen und dann dauer beschäftigt sind (wozu dann überhaupt "ja klar meld dich bei mir" blabla?)
-politessen
-finanzamt

was bist denn du für einer?

ein edelcallboy? :ugly:

acc_weg

Guest
ne ich arbeite unter anderem nur mitten in einem einkaufscenter ( http://www.city-galerie-siegen.de/ ) und sehen jeden tag verdammt viele leute^^
dadurch erlebt man dann viel mehr mit den kunden.
da ich dann auch noch in 3 anderen geschäften/cafes arbeite erhöht sich direkt auch die chance eine weibliche kollegin zu haben ;)

Reaktionen
0
warum hat der fucking husobäcker am verfickten fucksonntag eigentlich zu? :mad:

Oben