• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die täglichen ärgernisse des Lebens

Devotika

Guest
Mein Gott seid ihr arm!

Ein bisschen cholerisch sein ist ja in Ordnung, aber anderen Leuten Dinge vorschreiben wollen. :stupid:

Natürlich gegebene Zufälle wie das Wetter z.B. stören mich nicht die Bohne.

e: Diese Sportfeindlichkeit nervt mich. Hier gibt es gar keine guten Strecken zum Laufen, Fußballplätze sind auch meilenweit entfernt.

Reaktionen
30
Was mir auch TIERISCH auf den Sack geht sind Leute, die Baum rauchen ständig auf den Weg rotzen müssen. Wenn ihrs nicht vertragt, dann lasst et sein, dat rauchen!

Dieu_Noir

Guest
Quote bei der Gelegenheit doch bitte mal deinen konstruktiven Beitrag zu dieser Diskussion.
Gleichzeitig rautiere ich mal pikant.

Topic: Wo bei mir schon mal der Puls hoch geht, sind sämtliche Situationen im Straßenverkehr. Z.B. der unfähige Rentner, der seine Kiste außerhalb geschlossener Ortschaften ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und bei idealen Straßenverhältnissen trotzdem nicht über max. 60 km/h bringt, um in der Ortschaft und bei Zone 30 dann mit der gleichen Geschwindigkeit weiter zu brettern.
Desweiteren Autofahrer, die mit Handy und Wurstsemmel in beiden Händen nicht mehr blinken "können" und keine vorfahrtberechtigten Fahrradwege etc. beachten.

Dazu kommen noch Leute, die meinen, dir ihre geschissene Lebenseinstellung aufzwingen zu müssen, statt sich um ihren eigenen Dreck zu kümmern.

Die Liste ist nicht abschließend.

Reaktionen
0
Was mir gerade noch einfiel:

Entgegenkommende Radfahrer, die es selbst auf nem drei Meter breiten Radweg nicht auf die Reihe bekommen, innerhalb der ihnen verbleibenden 2,50m an mir vorbeizufahren, sondern stockvoll in mich reinrauschen. Da werd ich echt cholerisch.

Reaktionen
1.310
Original geschrieben von Dieu_Noir
Topic: Wo bei mir schon mal der Puls hoch geht, sind sämtliche Situationen im Straßenverkehr. Z.B. der unfähige Rentner, der seine Kiste außerhalb geschlossener Ortschaften ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und bei idealen Straßenverhältnissen trotzdem nicht über max. 60 km/h bringt, um in der Ortschaft und bei Zone 30 dann mit der gleichen Geschwindigkeit weiter zu brettern.
Desweiteren Autofahrer, die mit Handy und Wurstsemmel in beiden Händen nicht mehr blinken "können" und keine vorfahrtberechtigten Fahrradwege etc. beachten.

Dazu kommen noch Leute, die meinen, dir ihre geschissene Lebenseinstellung aufzwingen zu müssen, statt sich um ihren eigenen Dreck zu kümmern.

Die Liste ist nicht abschließend.
erstmal eine fette #, dann noch GAnZ wichtig: kleine, ätzende Kiddies, die es nicht gebacken bekommen sich Kopfhörer zu kaufen / mit ihren Kopfhörern (welche sie sich doch mal irgendwann gekauft haben) die ganze Bahn mit irgendeinem grauenhaften hiphop oder elektronikkram beschallen.

Rentner mit irgendwelchen Motzattacken und Leute die sich in der Schlange vor der Kasse aufregen lach ich einfach nur aus :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak

1. Leute, die Angst vor Ratten, Spinnen und ähnlichem haben
2. Soldaten, die in Uniform durch die Stadt laufen ( was soll das, ihr Spasten?

1. Was kann jemand für seine Ängste?
2. Die machen das so, weil es halt Vorschrift ist (zumindest war es das mal)

@Thema:
Wirklich ärgern tu ich mich über sehr wenig, es ist meistens nur son kurzes Aufbrausen und 10 Sekunden später hab ich das auch schon wieder vergessen.
- Leute, die an der Kasse erstmal "ewig" nach dem Geldbeutel suchen (man konnte ja auch nicht damit rechnen, an der Kasse bezahlen zu müssen)
- Autofahrer: Die lahmarschigen, die Schleicher, wenn mal 3 Schneeflocken fallen (ja, hier in Norddeutschland ist das echt zum Kotzen, da kann kaum jemand mit Schnee umgehen) und ausserdem scheint das Blinken generell irgendwie aus der Mode gekommen zu sein.
- Radfahrer, die glauben, alle Straßen, Fußwege, Fußgängerzonen, Spielplätze und wahrscheinlich auch mein eigenes Wohnzimmer gehören ihnen und überall rumfahren, wie es ihnen passt.
- Naja, und vieles, was bereits über Rentner/Kinder/Bahnangestellte gesagt wurde

Reaktionen
18
Noch zwei Sachen, bei denen ich aber nur mit den Augen rollen kann. Und zwar mit den Augen derer, die diese Verbrechen begehen:

Leute, die auf Veranstaltungen, Konzerte, Märkte, Karneval, oder sonstigen Menschenaufläufen, bei denen man ganz genau weiß, dass es voll wird, alles mit ihren Kinderwagen verstopfen. Und nicht mit einem normalen Kinderwagen, wo sich nur ein Ergebnis des geplatzten Kondoms drin befindet. Nein, das wäre ja zu gnädig. Das sind meistens noch drölflinge, die nebeneinander auf geländegängigen Panzerkinderwagen durch die Gegend kutschiert werden, und zwar mit einer gefühlten Geschwindigkeit von Minus 50 Stundenkilometern. Man kann nicht dran vorbei, man kann nicht drunter durch, man kann höchstens drüberklettern, wobei man, wenn man aus Versehen die kleine Jaqueline, oder Chantal zertritt, auch noch eine mit der backsteingefüllten Handtasche übergezimmert bekommt, weil nun das Kindergeld ausbleibt.

Und ich mag Hundebesitzer nicht, die ihre unerzogenen Hunde in der Stadt frei laufen lassen. Das machen vor allem die Besitzer dieser winzigen Pfiffis, diese Salamis auf Salzstangen. "Der tut doch nix.", heißt es dann immer. "Der ist doch so klein." Und Zack, schon hat es wieder mein Hosenbein besabbert, das blöde Fieh. Wenn ich meinen gut erzogenen Rottweiler, der im Gegensatz zu diesen schwer als Hunde bezifferbaren Dingern los lassen würde, obwohl er nur bei Fuß geht, dann wäre das Geschrei aber wieder groß.

Ahem. Das Topic tut gut :elefant:

Reaktionen
30
Original geschrieben von TheScorpion

1. Was kann jemand für seine Ängste?

Nichts, trotzdem gehen sie mir auf die Nerven. Genauso wie ich rothaarige Kinder nicht leiden kann. Sie können auch nichts dafür.

2. Die machen das so, weil es halt Vorschrift ist (zumindest war es das mal)

Mir doch egal. Sie nerven mich TROTZDEM.

Reaktionen
0
ich glaub mir würden hier ganz schön viele leute aufn nerv gehen.

leute die behaupten sie seien eigentlich sehr nett, um dann zwei sätze später zu verkünden, dass sie sich über ganz normale dinge so derbst aufregen..

man man leute... klar gibts dinge die einen nerven... aber ein paar von euch haben echt einen am hut..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint

Kannte ich von meinem Busfahrer auch (immer derselbe). Wenn man ein bischen Smalltalk macht oder einfach nur immer freundlich grüßt, winken sie einen durch, andernfalls kommt es zu diesen stupiden Machtspielchen, welche du gerade beschreibst.

Was mich nervt:

- Alte Menschen im Supermarkt, die mir an der Kasse ihren Einkaufswagen in den Rücken schieben.

- Alte Menschen im Supermarkt, die sich aufregen wenn ich eine Zeitschrift durchblättere ("Die kaufen Sie doch hoffentlich!").

- Alte Menschen im Supermarkt, die beim Obst jede Weintraube einzelnd in ihre Tüte/auf dem Boden fallen lassen und letztere zertrampeln.

- Generell Leute (dazu gehören auch Alte Menschen im Supermarkt), die sich so verhalten, als ob man ob ihres Alters/dem kleinen Schreihals neben ihnen/diversen Süchten Rücksicht auf sie nehmen _muss_. Ich stehe z. B. gerne in der U-Bahn für Frauen/ältere Menschen auf, wenn ich aber gerade mit anderen Sachen beschäftigt bin und mir dann im Vorbeigehen anhören muss, wie unhöflich und verdorben die Jugend von heute doch sei, kommt mir die Galle hoch.

- Hosenscheißer, die ihre Handys als mobile Sirene verwenden.

- Diverse Typen (die älteren Hosenscheißer), die sofort mit Mord/Vergewaltigung der kompletten Familie und des Hundes drohen, wenn man sie freundlich darum bittet, sich in der U-Bahn ein wenig leiser/normaler zu verhalten (sowohl Deutsche als auch Ausländer).

Und noch x-andere Sachen, die mir gerade nicht einfallen, spätestens aber morgen.
bis auf die handynerver erlebe ich die anderen sachen wirklich _nie_, wo wohnst du, bzw siehst du aus wie 12?

Original geschrieben von Chnum

na da danken wir doch, dass du dich so äußerst konstruktiv an dieser diskussion beteiligt hast
mit seiner ersten aussage hat er doch völlig recht. jemand der in köln wohnt und sich jetzt schon im jungen alter über soviel kleinkram aufregt kann nicht normal sein und wird später als völlig verbitterter mensch enden.

edit: quotetags waren durcheinander :ugly:

Reaktionen
0
- Warum gibt es keine Gratis Plastiktüten mehr?
- Warum hat Burger King den Chili Cheese nicht mehr im 99ers Angebot?
- Warum sind viele Kunden gerade am Wochenende so gestresst?
- Menschen, die Leute in Bahnen nicht aussteigen lassen,sondern sich sofort reindrängeln müssen, und damit ALLE aufhalten.
- Geschwindigkeit von Kartenzahlungen
- Behördengänge und deren Unverständnis einfachster Sachverhalte
- Verbotswahn(-sinn)
- Leute, die beim Landen klatschen (WIESO?Das ist der Job des Piloten!)
- Überschriften der BILD-Zeitung
- BILD - Gebildete mit Diskussionsdrang

... joa, das nervt schon ein bissel, aber mit gutem Karma noch gut zu ertragen.:D

Reaktionen
0
Forentrolle wie zB Krassni.
Meine immer wieder grundlos auftretende Scheißlaune (jetz grad)
Handywecker die nicht klingeln (heute morgen)

Die Bratzen in meiner Klasse (Berufsfachschule) die nen Berufsabschluss haben wollen und trotzdem in jeder Klausur spicken, Hausarbeiten abschreiben, Referate 10 Minuten vorher machen, jede Stunde mindestens einmal fragen "Können wir nich eher Schluss machen", sich spätestens ab Mittwoch nur noch drüber unterhalten, wo und was Freitag, Samstag und Sonntag abend gesoffen wird, den Unterricht stören... achja, Raucher.
Im Winter gibt es nix geileres, als morgens bei minus 10 Grad das warme Schulgebäude zu betreten, und dabei an den zitternden frierenden, scheiß süchtigen Raucherspastis vorbeizugehen, die zu dumm sind, damit aufzuhören und leider nicht mehr drinnen Rauchen dürfen :top2:

Die meisten Sachen über die sich die Leute hier aufregen erlebe ich auch nie. In meinem Supermarkt kaufen offenbar keine Rentner ein, und im Bus oder Bahn sitz ich selber einfach irgendwo rum und hab Kopfhörer im Ohr. Voll sind die zu meinen Fahrzeiten eh nich.

Reaktionen
0
- die nervige arbeitskollegin die einem im "dolchstoß"-style jeden fehler beim chef ankreidet

- ignorante leute die nicht mit sich reden lassen

- der teilkommunistische zustand bei meinem arbeitgeber :hammer:

Reaktionen
0
Viel wurde hier schon geschrieben

Heute - die UNI:

- Leute, die Dinge fragen, die schon 3 mal genannt worden sind

- Leute, die die UNWICHTIGSTEN Fragen stellen, deren Antwort sie sowieso nicht verstehen

- Leute, die den Dozent auf Fehler seinerseits hinweisen, obwohl wahrscheinlich schon der ganze Raum den Fehler bemerkt hat (ganz schlimm: Leute, die sich melden, um Rechtschreibfehler auf Folien zu verbessern, die nix mit dem Stoff zu tun haben :stupid: )

- Dozenten, die meinen, eine Vorlesung interaktiv gestalten zu müssen

- Leute, die sich hinten hinsetzen und sich dann aufregen, dass hinter/neben ihnen jemand quatscht

- Referate (mindestens 80% zumindest, da ungefähr 80% der Referenten noch nie etwas von Auswahl relevanter Informationen gehört zu haben scheint, auch im x-ten Semester)

- Leute, die einem sagen, man solle ihnen ne Email wegen eines organisatorischen Punktes schreiben, die aber dann auf die Email über ne Woche nicht antworten

tbc...

JounSn

Guest
-Leute die sich über kleinigkeiten aufregen

-Leute die Dinge tun die unlogisch sind nur weil sie es gewohnt sind

-Alte Menschen die denken jeder Jugendlich wär ein assi.

-Dass ich in der Schule 10000 Hefte habe anstatt dass man dort ein billig laptop kriegt, denn dann hätte ich alles geordnet und würde mal alles finden^^

-Leute die sich in mein Privatleben einmischen

-Fernsehprogramm, ich würde am meisten nachts fernsehen aber da kommt nur Quiz!

Reaktionen
27
was mich nervt sist:

- Das fehlen von schildern in semiöffentlichen toiletten (z.b. arbeit) die besagen:
alter, da sitzt grad jemand aufm schacht, bitte warte ein paar mins und setz dich jetzt NICHT in die nachabrkabine und penetriere den armen guy, der unschuldig neben dir sitzen wird NICHT mit deinen von dünnschiss gefolgten flatulenzen und demonstriere ihm NICHT , dass du in imstande bist, mit maximal 2 mal flüchtigem abwischen nach so einer nummer das klo wieder zu verlassen und ernsthaft in der zukunft öffentliche sitzplätze belegen wirst, was eigentlich niemanden auffallen würde, wenn du einfach nur warten würdest, bis der guy, der vor dir kam, mit seinem geschäft fertig ist.
sowas müsste es geben, gibts aber nicht :-(

Reaktionen
429
Heute morgen hat mein Wecker nicht geklingelt, so das ich von den Mitstudenten die mich abholen aus dem Bett geklingelt wurde.
(Heute war Klausur angesagt....)
Ich meine, ich muss aufstehen um den Wecker auszumachen, das kann ich nicht im schlaf getan haben
Und er war gestellt... ich verstehe das nicht...

Dieu_Noir

Guest
Ich hab auch so nen behinderten Radiowecker von Sony.
Der is in den letzten Jahren so ca. drei mal nicht runter gegangen (kann auch ausschließen, den im Schlaf ausgemacht zu haben). Den Grund/die Gründe weiß ich bis heute nicht.

Gehört übrigens auch zu den Nervmagneten: Wecker, die nicht klingeln, obwohl sie gestellt sind.
Es soll ja Leute geben, die diese Teile an die Wand schmeißen, wenn se läuten. Wtf? Ich klatsch das Teil gegen die Wand, wenn er NICHT runtergeht.
Drum stell ich ihn ja...

General_Raynor

Guest
Original geschrieben von Dieu_Noir
-

Wenn du wüsstest wozu du alles im Schlaf fähig bist ;)
Wenn du weniger als 3 Minuten wach bist, kannst du dich normalerweise nicht mehr an diese Wachphase erinnern. Es ist häufig der Fall, dass man geweckt wird, den Wecker abstellt (man ist wach!), sich überlegt noch 5 minuten zu schlafen und dann verpennt und sich an nichts mehr erinnern kann. Das nur so nebenbei.

@Topic:

- Leute, die immer reden müssen, nur damit geredet ist.
- Leute, die nicht verstehen können, dass man mal etwas allein machen will / nicht ständig andere um sich herum haben muss.
- Leute, die in der Schule ständig labbern und sich nachher beschweren, dass sie nichts mitbekommen haben. ( siehe auch: Fragen stellen die schon 3 mal beantwortet wurden)
- Viel von dem was schon gesagt wurde.
- to be continued

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Manchmal, wenn ich Duschen gehe..gucke ich vorher nicht nach ob da ein Handtuch ist...

und merke es natürlich erst nachem duschen.

Dann platchnass durch die ganze Wohnung : [
- da sollte man...vielleicht mal nen piepton erfinden..der das abcheckt.

same mit klopapier...wobei das net so schlimm ist, und man da mit einem vorrat entgegenkommen kann.

Dieu_Noir

Guest
Original geschrieben von General_Raynor
Wenn du wüsstest wozu du alles im Schlaf fähig bist ;)
Wenn du weniger als 3 Minuten wach bist, kannst du dich normalerweise nicht mehr an diese Wachphase erinnern. Es ist häufig der Fall, dass man geweckt wird, den Wecker abstellt (man ist wach!), sich überlegt noch 5 minuten zu schlafen und dann verpennt und sich an nichts mehr erinnern kann. Das nur so nebenbei.
Och, ich denke, mir ist schon bewusst, wozu man im Schlaf alles fähig ist. Es sollen schon Menschen von Schlafenden umgebracht worden sein :eek:

Aber: Schon mal was von der Sleeper-Funktion gehört? Deswegen trifft dein Beispiel hier nicht zu.
Das nur so nebenbei.
Original geschrieben von Memo
Manchmal, wenn ich Duschen gehe..gucke ich vorher nicht nach ob da ein Handtuch ist...

und merke es natürlich erst nachem duschen.

Dann platchnass durch die ganze Wohnung : [
- da sollte man...vielleicht mal nen piepton erfinden..der das abcheckt.
Der "Piepton" nennt sich Gehirn. Einfach mal anschalten, dann klappts auch mit dem Handtuch.

haviii

Guest
Ich finde eigentlich alles erträglich, bis auf Schwule. Ka es gibt nichts ekligeres.

Reaktionen
0
-Notorische Imwegrumsteher etc wurde ja schon oft genug genannt

-Autos und massig Passanten in der Fahrradstraße zur Uni. Und das obwohl wenige Meter entfernt parallel die Fußgängerzone verläuft.

-Unbeleuchtete Landstraßen ohne Radwege. Davon gibts einige da wo ich herkomme und das ist wirklich unnötig gefährlich wenn man nachts mit dem Rad oder zu Fuß nach Hause will

-Autos die auf dem Fahrradstreifen parken. Na danke dann muss ich entweder auf der Hauptstraße oder dem Gehweg fahren und das ist den Leuten dort wiederum nicht recht. Meh

-Deutsche Bahn

-Streik in öffentlichen Verkehrsmitteln

-Insekten die stechen können. Kann ich einfach nicht ab

Eine besondere Abneigung bringe ich Menschen entgegen die sich für die kürzeste Strecke, seien es auch nur 200 m, immer in ihr Auto setzen. Die sollen gefälligst auch mal ihre Beine benutzen

Reaktionen
0
1. Leute, die andere Menschen aufgrund ihrer Abstammung oder sexueller Einstellung diskreminieren.

2. Menschen, die sich in fremden Kulturen weigern sich anzupassen. Ja, auch Deutsche im Ausland, zum Beispiel, die ständig mäkeln, dass etwas "SO in Deutschland aber NICHT laufen würde." Dann bleibt doch zuhause, ihr Affen.

3. Unflexible Menschen.

4. Männer, die überprüfen, ob man auch wirklich den Knopf der Autotür heruntergedrückt hat.

5. "Das ist so nicht GANZ richtig"-Sager, wenn es um unbedeutende Dinge geht.

Reaktionen
30
Original geschrieben von Polytheist

Eine besondere Abneigung bringe ich Menschen entgegen die sich für die kürzeste Strecke, seien es auch nur 200 m, immer in ihr Auto setzen. Die sollen gefälligst auch mal ihre Beine benutzen

Oh ja und sich dann noch beschweren, wenn sie nicht abnehmen....

Reaktionen
975
So ziemlich jeden Tag auf Platz

1. Die scheiß Frauen, alte Leute oder sonstwer die mir jeden Tag beim Auto fahren auf den Keks gehen, weil sie genauso schnell fahren wie die Leute auf der rechten Spur, aber verdammt nochmal nicht rüberfahren. Die an Ampeln so lahm anfahren, daß die Karre fast absäuft und vor Ampeln immer langsamer werden, bis die dann überraschenderweise auf rot springt, zum kotzen.
2. Die schon oft zitierten Kinder mit ihren Lautsprecher-Handies. Ich hab mir jetzt aber angewöhnt die in öffentlichen Verkehsmitteln immer anzuscheißen, daß sie diesen Lärm abstellen. Es hilft ein wenig, wenn ich ihnen ins Gesicht schlagen dürfte wäre es deutlich besser.
3. Rumlungernde und bettelnde Punks und Penner, besonders nervt mich dieses arbeitsscheue Pack, wenn es auch noch irgendwelche Gebrechen simuliert oder sie aufdringlich werden.

Original geschrieben von Krassni Kulak

Soldaten, die in Uniform durch die Stadt laufen ( was soll das, ihr Spasten? )

Ungediente, verkommene Sodomiten die dem deutschen Soldaten nicht die Hochachtung entgegenbringen, die ihm gebührt. :8[:

S0uL]4rCheR

Guest
Letztens stand ich (natürlich vertieft in die Klänge meines Mp3Players ^^) an der Bushalte, warte.
Da kommt der Bus, schiebt sich so'ne breite Mutter mit Kinderwagen rückwärts aus dem Bus .. da geht ein Blinder (Stock in der Hand, Binde um und sieht schon echt blind aus :eek3: ) vorbei, rempelt sie'n Bisl
und die dreht sich um und schreit:

''Ey was soll'n das? bist du blind mann?!''

:bored:

hat mich angepisst!
schweinewelt!

bwfan

Guest
mich nervt der scheiss wind, der mir auf dem fahrrad morgens auf dem hinweg zum praktikum entgegenpustet und dann im laufe des tages dreht und mir auch auf dem rückweg entgegenwirkt :D
JEDEN GOTTVERDAMMTEN TAG!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

E: Und noch was, nämlich haufenweise Scheißwerbung im Briefkasten, die man dann umständlich aufklamüsern muss um zu sehen ob nen Brief dazwischen ist der nicht sofort in die Tonne wandert.

ich trage werbung aus, aber zum glück nicht in köln :8[:

Dieu_Noir

Guest
Die banale Existenz von "Bitte keine Werbung"-Aufkleber, die extra in der Größe hergestellt werden, dass sie auf JEDEN Briefkasten passen, hat sich wohl noch nicht bis Köln rumgesprochen, oder?

Reaktionen
27
Original geschrieben von FrauG.Metzel
1. Leute, die andere Menschen aufgrund ihrer Abstammung oder sexueller Einstellung diskreminieren.

ich mag btw auch keine orthographieschwächen.

Reaktionen
0
Bis jetzt hab ich mich ja zurueckgehalten, aber nun muss ich doch:

Ich krieg Augenkrebs wenn ich: 'Meisstens' lesen muss.

Und ich bin sehr nahe am Tobsuchtsanfall wenn mein Firmenlaptop entweder remote gescannt wird, oder das automatische Windows Update einsetzt. Beides macht die Arbeit sehr laggy.

Dieu_Noir

Guest
Original geschrieben von OnkelHotte
ich mag btw auch keine orthographieschwächen.
Sowas ähnliches dachte ich mir da auch.

Was ich btw. auch ums Verrecken nicht leiden kann, sind permanent lärmende Nachbarn, Trampel, die keinerlei Feingefühl besitzen.

Dainai

Guest
Was mich zB extrem anpisst, ist die totale Abgehobenheit von Leuten.
Ich bin zwar auch ein wenig eingebildet, aber so Leute, die alles was sie nicht kennen oder so, in den Boden stampfen..Die gehören echt gebanned.

magizzl0r

Guest
1)
16 - 20 jährige ohne jegliche bildung und ohne je gearbeitet zu haben mit reichen Eltern, die am wochenende mit Anzügen in Nobelclubs abhengen, hunderte euros von papis geld verbraten und dann meinen sie würde die "high-society" darstellen.

Und das meinen sie auch noch voll im ernst. :stupid:

2)
Junge menschen die meinen sie hätten sowieso keine perspektive.

3) Regierungsmitarbeiter mit verantwortung die leute an soften drogen verrecken lassen anstatt IRGENDETWAS zu unternehmen (stichwort: bleivergiftung)

4)
Stoff in der uni den kein mensch braucht

5)
Leute die den Stoff in der Uni, den kein Mensch braucht, wort-für-wort mit schreiben .

6)
Leute die meinen sich erwachsen verhalten zu müssen obwohl sie in ihrem ganzen Leben noch nichtmal ein mal richtig betrunken waren, sex gehabt haben (/insert anything).

7)
Petzen.

8)
Intolerante Menschen generell

9)
Leute die motzen, wenn sich Firmen die shareholder responsibility haben an ihre Verträge halten und ihre "moralische wertvorstellung" anprangern (stichwort: nokia)

10)
Leute die zu viel reden und zu wenig wissen.

mfG,
Mag

Dieu_Noir

Guest
Ich glaube, sogar jeder 16-jährige "ohne jegliche Bildung" hätte abhängen geschrieben.

Und: Es gibt natürlich keinen Grund, sich erwachsen zu verhalten, wenn man noch nicht mal richtig betrunken war.

Habe ich das so richtig verstanden, HERR magizzl0r?

Reaktionen
130
leute die ein besseres abi haben als ich, da sie musik, chor, orchester und sport zig mal einbringen^^
sry, aber da gehört nicht viel hirn dazu...

Oben