• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die täglichen ärgernisse des Lebens

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Aus aktuellem Anlass (diskussion in der Arbeit) würde mich interessieren wie oft ihr euch über irgendwelche Dinge im Altag ärgert, die man vielleicht garnicht so wahrnimmt die man aber ändern würde wenn überhaupt realisieren würde das man mit der Lösung des Problems warscheinlich tausenden anderen Menschen helfen würde die sich täglich über genau das gleiche ärgern.

Wie oft sagt man denn "Man müßte mal ..." oder "Warum gibt es eigentlich kein ...?"

Ich finde es gibt so viele Dinge die einen stören, die einem aber so direkt garnicht auffallen, weil sie einfach alltäglich sind.

Ernsthafte Diskussion =)

Reaktionen
195
So ziemlich alle Menschen die mir so begegnen, weil sie zum größten Teil einfach nur langsam, minderklug, unansehnlich und ständig im Weg sind.

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Zum Beispiel diese verdammten Rentner die zufällig genau in meiner mittagspause einkaufen gehen müssen weil sie ja den restlichen tag keine zeit haben und ich so 3/4 meiner Mittagspause an der kasse stehe.

Ist zwar nichts "materielles" was man ändern könnte, aber immerhin ein beispiel.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
das fernsehprogramm mal säubern

also egal wann man welchen sender einschaltet, >90% nur mist
da sollte sich mal einer zum könig von deutschland ernennen und da abhilfe leisten

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Kuma
So ziemlich alle Menschen die mir so begegnen, weil sie zum größten Teil einfach nur langsam, minderklug, unansehnlich und ständig im Weg sind.

+ vordrängelnde und über die jugend schimpfende rentner
+ asoziale ghetto-kiddies
+ penner-pack / fixer
+ streiks der DB / ÖPNV (pro Hinrichtung?)
+ Haftung bei Mietanzeigen ("sorry war 10qm zu viel angegegeben")

uvm.

großteil der menschheit is n kackhaufen

Franzmann2

Guest
Über solche Leute amüsiere ich mich köstlich!

Immer wenn ich einkaufen gehe und viel los ist, was ja meistens nur 10 Minuten warten bedeutet, denke ich mir: Wie kann man sich nur ernsthaft darüber aufregen ein paar Minuten warten zu müssen?

Ich lehne mich dann immer genüsslich auf meinen Einkaufswagen, höre mir die Seufzer und die verbalen Merkmale des Stresses der Leute an. Schaue der Kassiererin ins Dekollete, lächle den Mann hinter mir an, summe ein Lied.
Denke mir wie schön das Leben ist.

Reaktionen
195
Leute wie Franzmann verprügel ich immer im Supermarkt.

Was mir noch einfällt: Ampeln in Kackdörfern mit absichtlich zu kurz geschalteter Gelbzeit um mit ner billig postierten Polizei-Kontrolle durchfahrende Menschen abzuzocken. Widerliche Masche.

E: Und noch was, nämlich haufenweise Scheißwerbung im Briefkasten, die man dann umständlich aufklamüsern muss um zu sehen ob nen Brief dazwischen ist der nicht sofort in die Tonne wandert.

qwertzasdf1234

Guest
ich bin weder geduldig, noch sonderlich freundlich, v.a. nich wenn leute mir wertvolle zeit meines lebens stehlen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Original geschrieben von M]a[verick2
Zum Beispiel diese verdammten Rentner die zufällig genau in meiner mittagspause einkaufen gehen müssen weil sie ja den restlichen tag keine zeit haben und ich so 3/4 meiner Mittagspause an der kasse stehe.

Oder welche die vor mir aufm gehweg hin und her eiern und man nicht ordentlich vorbei kann. :mad:

Reaktionen
73
Diese Hügel und die Einbuchtungen in 30er Zonen damit man nicht so schnell fahren kann. Besonders die Einbuchtungen sind nervig, behindern nur den Verkehrsfluss bei Gegenverkehr. Man muss immer anhalten und wieder anfahren. Zeit- und Spritverschwendung.

Genauso wie Ampeln, die auf Rot schalten wenn länger keiner kommt...

qwertzasdf1234

Guest
Achja, und ohne sonderlich hetzerisch zu wirken, wär ich dafür fette Leute auf ne eigene Insel outzusourcen, damit ich a) keinen Augenkrebs mehr kriege und b) mehr Platz inner Disse hab und neben Zigarettenqualm nicht noch nach Fettwanstschweiß stinke, der auf mich abgefärbt ist - ala gleich und gleich gesellt sich gern. i has a bad day

Reaktionen
0
Nervige Werbezettel, die man nach einem langen Tag vom Autoscheibenwischer entfernen muss, auf dem Uniparkplatz manchmal direkt 5 Stück oder so.

Reaktionen
0
aufgrund aktueller ereignisse: leute die sich in ubahnen vor den türen postieren, obwohl genug platz ist und sie gar nicht aussteigen wollen. und dann noch einen auf angefuckt machen wenn wer an ihnen vorbeiwill der aussteigen will. da hilft echt nur mehr breit machen und mit wucht durch.

Reaktionen
18
Eigentlich bin ich ein sehr friedlicher, geduldiger und witziger Mensch. Aber man sollte mir das Recht gewähren, jeden zu töten, der erst an der Supermarktskasse seine Geldbörse in den tiefsten Tiefen der Tasche sucht - wo sie dann meistens gar nicht ist. Ich stehe dann immer, von der Arbeit, dem Studium, oder meinem Harem völlig geschafft mit meiner Tiefkühlpizza, oder den Backofenpommes in der einen Hand, frierend, weil die Teile scheiß kalt sind, und mit dem Geld, welches ich zumeist schon vor betreten des Supermarktes abgezählt aus der Tasche genommen habe, in der anderen Hand dahinter, und denke mir, wie schön es doch jetzt wäre, wenn ein kosmischer Todesstrahl direkt vor, neben, hinter, und überhaupt überall um mich herum einschlagen würde.

Erwähnte ich schon, dass ich ein sehr friedlicher, geduldiger und witziger Mensch bin?

qwertzasdf1234

Guest
1., wenn jemand sich nicht entscheiden kann, was er zu essen kaufen soll, obwohl er eine halbe stunde vor mir in der kasse stand, sollte ich ihn umbringen dürfen. cox rox :top2:

Reaktionen
0
Rentner, die den ganzen scheiß Tag Zeit haben, aber natürlich genau zu den Stoßzeiten die Öffentlichen verstopfen müssen und sich auch noch aufpissen

Pfeifen, die mittags in der Mensa in der Schlange vor mir stehen, nicht wissen, was sie essen sollen und ne beschissene Diskussion draus machen müssen

Assikinder, die mit ihrer kack Handymucke auch noch Umstehende belästigen müssen

Die Trulla, die letztes Semester _jeden verdammten Freitag_ im Zug in meiner Nähe saß und permanent in ihr Handy gequatscht hat

Leute, die auf schmalen Gehwegen vor mir herschleichen oder mitten im Weg stehenbleiben

Reaktionen
0
witzig die leute, die in einem atemzug die rentner verurteilen welche auf die heutige jugend niederblicken und selbst diese besagten "ghetto-kinder" attackieren. seht ihr nicht selbst, dass ihr nicht anders sein?

ich hasse leute, die sich über jeden scheiß aufregen

qwertzasdf1234

Guest
ähm. die ghetto kinder sind ne plage, parasitäre lebensformen meist in irgendwelchen plattenbauten angesiedelt blablabla. haben zumeist nichtma ne existenzberechtigung, ey alda woalla hasse das gesehen boah isch mach den platt blabla. ja ne ist klar. ich habe mir auch irgendwas zu schulden kommen lassen, worüber sich die rentner aufregen könnten. aber diese vollversager die ich jeden tag auf der straße sehe, und die in zukunft auch nichts anderes tun werden als harz-IV zu beziehen und maximal per 400eur job regale einräumen werde, weil die zu faul sind, irgendeine (IRGENDEINE ! ) ausbildung durchzuziehen .. ja, ich betrachte sowas als schandflecken vor meinen augen. sonst is aber eigentlich alles frisch momentan..

Reaktionen
0
einer muss dir nunmal auch die haare schneiden und das is dann eben cindy oder chantall bzw regale einräumen und du operierst sie dann
wenn sie nen unfall mit ihrem 3er bmw hatten, weil du der gebildete arzt bist, so is es und so wird es immer bleiben

qwertzasdf1234

Guest
"sein wirst", nicht "bist" aber ansonsten finde ich den text sehr richtig. *kidding* meine mom kann mir sonst auch in ihrem laden die haare schneiden, oder meine sis .. komm halt nicht so aus den verhältnissen, wie manch anderer, aber trotzdem gehts mir übelst aufn sack wenn leute sich hängen lassen.. ps: eltern erste/zweite einwanderergeneration, mom mit 7 hierhin mit eltern, dad mit 21

TekkN9NE

Guest
Original geschrieben von M]a[verick2

Ist zwar nichts "materielles" was man ändern könnte, aber immerhin ein beispiel.

die machen das garantiert absichtlich. ich rege mich täglich über alte menschen auf ( zivi) . aber was glaubst du wer du bist? wenn du mal älter bist sollte man dich direkt wegsperren und mit medikamenten vollpumpen, da du ja jetzt schon ein sozialer krüppel bist ;)

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Ich habe auch Zivi gemacht in einem Bonzenaltenheim. Seitdem habe ich ein komplett anderes bild von alten Menschen.

Reaktionen
1
und was genau willst du uns damit jetzt sagen ?

Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Ich kann nur eins grundsätzlich GAR NICHT ab. Wenn mich fremde Leute einfach über einen längeren Zeitraum offensichtlich anschauen/ antunneln. Das machen vor allem ältere Leute. Das nervt mich so. Meistens schau ich dann einfach sau böse zurück weils mich so nervt..

Ansonsten... alles cool. Wenn ich an so peinlichen kiddies/assis vorbeigeh muss ich sagen denk ich mir gar nix mehr.. ausser leichtes Gefühl von Mitleid und der Gedanke das wenn ich einer wäre wie sie, ichs auch nich checken würde und auch denken würde mein Lebensstil is geil.. so what..

Gerade das mit den Kassen und an Schlangen warten kann ich net verstehen. Wer sich da aufregt weils dauert und meint andere stehlen ihm die kostbare Zeit. Rofl.. Da bin ich imma gechillt und locker. Erstens kannst es net ändern, zweitens is es kein Ding. Schaut euch an wie viele posts ihr hier habt wie viel ihr zockt ect.. Dann redet nich von '' jmd stiehlt mir meine Zeit '' ölö

:-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL

Schaut euch an wie viele posts ihr hier habt wie viel ihr zockt ect.. Dann redet nich von '' jmd stiehlt mir meine Zeit '' ölö

:-)
ich sage mal, dass das kein argument ist. wenn hier jemand gerne seine zeit verbringt und postet, dann ist es seine zeit und diese ist in seinen augen dann auch nicht verschwendet, im dem sinne. im gegensatz zu unproduktiv in der schlange stehen.

ich persönlich habe mal in einer kleinen discounter filiale an der kasse gearbeitet und hatte viel mit leuten zu tun, denen die schlange zu lang war :D da ich sowieso die anweisung von meim chef hatte nur eine zweite kasse öffnen zu lassen, wenn sich jemand beschwert, habe ich immer nur über das murren der kunden geschmunzelt. unangenehm fand ich jedoch auch die kunden, die noch nach kleingeld suchen mussten, obwohl sich die leute hinter ihnen stapelten. ich glaube diese sorte von mensche wird von jedem gehasst, obwohl ich selbst auch gern mal passend bezahle

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Original geschrieben von vaj.PhiL
und was genau willst du uns damit jetzt sagen ?

Das es sich - zumindest nach den Erfahrungen die ich dort gemacht habe - viele alte Menschen offensichtlich mit zunehmender aber verständlicher perspektivenlosigkeit und langeweile zum Hobby machen anderen Menschen unglaublich auf die Nerven zu gehen. In welcher Form auch immer.

Reaktionen
30
Motzende Rentner
Gröhlende Metalspastis, die meinen sie wären total ausgeflippt und crazy
Fette Menschen
Leute, die im Weg rumstehen oder SAUlahm gehen ( besonders beliebt scheint das in der Kölner Innenstadt zu sein )
Schaffner, busfahrer, Kontrolleure, Bahnfahrer und ähnliche ewig übellaunige Hurenspastis
Es sollte außerdem mehr Stadtpläne geben
Und meh Fußgängerampeln
Und weniger Bäckereien, die dieses pseudo Scheißpizzazeug verkaufen
Die Karten in den Zigarettenautomaten
Studenten
Studenten, die einen dumm in der Bahn total ausgeflippt und hip anquaken müssen, weil man gut gelaunt ist und singt und dann blöd gucken, wenn man total cholerisch anfängt rumzuschreien
Leute, die Angst vor Ratten, Spinnen und ähnlichem haben
Soldaten, die in Uniform durch die Stadt laufen ( was soll das, ihr Spasten? )

Einfach ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE die nicht so sind wie ich.

myK

Reaktionen
0
-Leute die Innerorts mit 40-45 rumtuckern!

- Zu dichtes Auffahren -> Hart bremsen und hoffen das die Sau hinten drauf fährt

- Leute die ständig im Wege stehen (z.B. direkt in der Tür, ich mehrmals schon durch musste und sie sich immer und immer wieder dahinstellen)

ahi

Reaktionen
5
Komisch, dass das nochnicht genannt wurde aber:
Kalte Klobrillen! (besonders morgens).
Jemand sollte mal ne Heizung dafür entwickeln 8[

Ansonsten:
- Zu leise Wecker
- Staus
- Volle Parkplätze (in der Stadt)

Reaktionen
97
um den rentnerhass noch etwas zu schüren:

der alte opa, der selbst kein auto hat, mich aber regelmäßig anzeigt (!), weil ich ohne anwohnerschein kurz nach der erlaubten zeit noch auf dem parkplatz stehe. (ich krieg keinen anwohnerausweis wg 2.wohnsitz)

tussen (20 kg schminke, 0 hirn)

Reaktionen
0
ich hasse eigentlich eher so spastis, die in der s bahn nicht aufstehen, wenn alte menschen sich gerade so die tür reinquälen und vor schnaufen kaum noch stehen können.
über alkis, die schlafend in der bahn liegen, sich einnässen und total verwahrlost sind, schmunzel ich nur noch - einfach zu haeufig.

Reaktionen
0
Ich bin eigentlich immer nett, freundlich und geduldig. Aber wo ich Leuten direkt mit nem Gewehr in den Kopf schießen könnte ist, wenn sie in der Mensa vor mir sind und aus ihrem Essen ein Kunstwerk machen. Hier noch zwei, drei Nudeln mehr und noch ein bisschen Soße, ach und noch ein bisschen, und noch ein.... nein, oder doch, noch ein bisschen...

Da bekomm ich Arschbluten. Man nimmt sich nen Teller, zack haut die Nudeln drauf, das Stück Fleisch hinterher und ne Kelle Soße. Ende Gelände.

Oder auch die Leute, die in der Mensa an der Kasse stehen und dann kein Geld auf der Karte haben und ihr Essen stehen lassen um zum Aufladeautomaten zu latschen, während sich meine einst knusprigen Backerbsen in der Suppe auflösen.... :frust: :frust:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
das die leute die man sprechen muss ausgerechnet dann natürlich nicht erreichbar sind

und wie ich die ganzen leute hasse die zwar ein handy haben, aber nie erreichbar sind weil das handy immer aus ist oder keiner rangeht, und all son scheiss

wozu haben die nen handy, das is zum kotzen

war zwar ned 100% zum thema, aber ich musste es mal rauslassen

:mad:

Reaktionen
429
Ich rege mich jeden Tag über die verantwortlichen eines Zebra-streifens auf einer der Hauptstraßen hier auf.
eine Seite ne Gesamtschule, andere seite ein Bäcker.
in den Pausen stehen diese drecksblagen natürlich IMMER GENAU VOR dem Zebra-streifen. Und absolut unvermittelt und ohen zu gucken drehen sie sich dann um und laufen los.
letztens lief eine los, wollte sich ne Fluppe anmachen. etwas wind, klappt natürlich nicht, nimmt die mitten auf dem zebrastreifen den kopf runter, wird immer langsamer, bis sie dann mitten auf der Straße stehenbleibt.
und was glaubt ihr wie kacke die geschaut hat als ich auf die Hupe gestiegen bin ?
und dann stellen sich auch noch die Bullen dahin, machen nichts gegen die ganzen 14 jährigen die da rauchen, aber wehe ein auto hält da nicht ordnungsgemäß an...
a pro po Rauchen
neben dem Bäcker stehen die ganzen Blagen (14-16) am rauchen, rotzen den ganzen bürgersteig voll und labern nur kacke
jedesmal wenn ich da vorbeigehe um brötchen zu holen könnte ich denen mitm Kantholz in die Fresse schlagen.
Und was macht die liebe Polizei ? dagegen garnichts...

TheWeightOfWind

Guest
Meine Fahrkarte zeigen zu müssen: Ich steige in den Bus und muss sie dabei dem Fahrer zeigen (ist hier bei uns so). In den Bus steigen Kontrolleure, ich muss sie ihnen zeigen (nicht immer, aber oft). Vom Bus steige ich in die Bahn, der Kontrolleur will meine Karte sehen. Von der Bahn steige ich in die U-Bahn, Kontrolleur will die Karte sehen.

Ich lass meine Karte bestimmt nicht irgendwie um meinen Hals baumeln oder hab die ständig lose in meiner Hosentasche. Also kram ich die jedesmal raus. Ich kenn den Busfahrer, er kennt mich. der Kontrolleur in der Bahn ist auch immer derselbe, er will die Karte trotzdem jeden Tag sehen.

Die ganze Prozedur auf dem Rückweg wieder.

An sich nicht schlimm, aber das mach ich jetzt seit 4 Jahren wirklich fast jeden Tag. Da müsste man mal echt was erfinden. Ich lass mich beim Betreten der Bahn gerne scannen und identifizieren, mir egal. Die können alle biometrischen Daten von mir haben, Hauptsache ich muss denen diese verdreckte Karte nicht mehr zeigen...

Reaktionen
0
Körbe von hübschen Frauen :(
Raucher - kalter Mensafraß - Holsten... -
Menschen, die sich bestimmten Szenen zurechnen (Rasta, Gothic, Punk...) nur um sich interessant zu machen ohne dahinter zu stehen...
- Nerdige Lateinstudenten mit auf intellektuell getrimmtem Wortschatz... - die bahnpreise (Trotz BC 50 immer noch viel zu teuer!!) - mein scheiß fahrradreifen, der immer platt ist, natürlich der hintere! - asis, die asi-mukke vom handy hören, dass die ganze straße mithören kann - audikombi-fahrer auf der linken spur... :8[:

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Meine Fahrkarte zeigen zu müssen: Ich steige in den Bus und muss sie dabei dem Fahrer zeigen (ist hier bei uns so). In den Bus steigen Kontrolleure, ich muss sie ihnen zeigen (nicht immer, aber oft). Vom Bus steige ich in die Bahn, der Kontrolleur will meine Karte sehen. Von der Bahn steige ich in die U-Bahn, Kontrolleur will die Karte sehen.

Kannte ich von meinem Busfahrer auch (immer derselbe). Wenn man ein bischen Smalltalk macht oder einfach nur immer freundlich grüßt, winken sie einen durch, andernfalls kommt es zu diesen stupiden Machtspielchen, welche du gerade beschreibst.

Was mich nervt:

- Alte Menschen im Supermarkt, die mir an der Kasse ihren Einkaufswagen in den Rücken schieben.

- Alte Menschen im Supermarkt, die sich aufregen wenn ich eine Zeitschrift durchblättere ("Die kaufen Sie doch hoffentlich!").

- Alte Menschen im Supermarkt, die beim Obst jede Weintraube einzelnd in ihre Tüte/auf dem Boden fallen lassen und letztere zertrampeln.

- Generell Leute (dazu gehören auch Alte Menschen im Supermarkt), die sich so verhalten, als ob man ob ihres Alters/dem kleinen Schreihals neben ihnen/diversen Süchten Rücksicht auf sie nehmen _muss_. Ich stehe z. B. gerne in der U-Bahn für Frauen/ältere Menschen auf, wenn ich aber gerade mit anderen Sachen beschäftigt bin und mir dann im Vorbeigehen anhören muss, wie unhöflich und verdorben die Jugend von heute doch sei, kommt mir die Galle hoch.

- Hosenscheißer, die ihre Handys als mobile Sirene verwenden.

- Diverse Typen (die älteren Hosenscheißer), die sofort mit Mord/Vergewaltigung der kompletten Familie und des Hundes drohen, wenn man sie freundlich darum bittet, sich in der U-Bahn ein wenig leiser/normaler zu verhalten (sowohl Deutsche als auch Ausländer).

Und noch x-andere Sachen, die mir gerade nicht einfallen, spätestens aber morgen.

Oben