[3wD]eamYo
Guest
Hallo! Ich wünsch noch ne nette Unterhaltung.
btw weiter oben war es spannender 8)
btw weiter oben war es spannender 8)
wäre schon machbar, nur wird sich keiner finden, der das macht
Original geschrieben von KeRRi
es wird trotzdem gegeneinander gespielt und ich habe schon sehr oft gesehen wie viele tips gegeben haben.
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY
tips zu geben ist in der regel überflüssig. besser wird man nur durch gamen. so ist es und wird es immer sein. selbst wenn ich mir tausende replays anschaue, ist meinem skill null geholfen, wenn ich die neuen spielzüge nicht selber mal ausprobiere.
Original geschrieben von rAnGeD
das verhältnis gamen/rep gucken war bei mir etwa 1:2
wichtig is auch das schnelle und exakte bewegen der maus, das lernt man am besten wenn man motiviert gamed
außerdem hilft es wenn man reps im original speed anguckt und nur die sicht der rasse nimmt die man momentan spielt
ich bin kein spinnerOriginal geschrieben von Mr.Sexpistols
odin du spinner
che is mindestens genauso gut wie du also stfu plz
wenn du nich verstehst was er geschrieben dann halt einfach fresse zu
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY
was bei tausend replays fünfhundert games wären - und jetzt erkläre mir nochmal die nicht-existente abhängigkeit zwischen dem "viel"-spielen und dem skill.
übrigens bedeutet motiviert zu spielen, dass man am anfang erstmal viele 1on1s machen muss, um die basics eines jeden matchups zu erlernen; nennen wir es einen instinkt für das gerade notwenige. alternativ: situationen einschätzen können. sowas kommt eben mit der erfahrung.
übrigens finde ich replays aus korea nur wenig hilfreich für jemand mit durchschnittsskill. simple moves kann von mir aus jeder nachspielen, aber sie in einem großen spielablauf zu integrieren, ist nunmal erfahrungs- und somit skillsache.
so sind zumindest meine erfahrung, also nix für ungut