- Reaktionen
- 0
sk.de muss fjeden wiederkommen!
jo wir reviven C-ult
wow die sind selbst für mich oldschool... ewig nix mehr von einem von denen gehört, weiß auf anhieb nur dass frenetic bei den ogern is, das wars auch schon, aber als die noch aktiv+gut warn war ich leider nochn kleiner nub
Ich brauch das geile Foto von Adu mit Sektglas! Hat das noch wer?
Ich glaube auch nicht, dass es irgendeinen gibt der SC von der Anfangszeit bis heute durchgehend aktiv gespielt hat (wären auch immerhin 10+ Jahre ^^).
Koennen wir uns nicht zusammen tun und einen Clan fuer alte Saecke gruenden ? 8 )
Oder irgendetwas Kultiges reviven ?
Ich brauch das geile Foto von Adu mit Sektglas! Hat das noch wer?
jo wäre nice, aber die 2v2 ladder wird der "2vs2 szene" enorm helfen. Mit Ausnahme von der WGT und zuvor eben sk.de (wobei des "nur" ne clan liga war) war da ja nie richtig was.
Als überzeugter 2v2ler bin ich froh da endlich nen matchmaking system zu haben. ^^
jo wäre nice, aber die 2v2 ladder wird der "2vs2 szene" enorm helfen. Mit Ausnahme von der WGT und zuvor eben sk.de (wobei des "nur" ne clan liga war) war da ja nie richtig was.
Als überzeugter 2v2ler bin ich froh da endlich nen matchmaking system zu haben. ^^
boah wieso hab ich jetzt ewigkeiten passwörter ausprobiert wenn mein Account Psychosis2 heißt lach ;D
ich bin auch wieder dabei!
und was willst du uns mit diesem post sagen?Polizei
Force.Zerg !
und was willst du uns mit diesem post sagen?
soweit so gut! ich spiele jetzt terraner und mein bisheriges fazit lautet: marauder und ghosts kicken ärsche und kollosse nerven mich tierisch. durch den ganzen air units kram steig ich noch nicht so ganz durch, aber mir scheint, dass schon bereits 6 bashees recht imba sind
und bei dir?