die rückkehr der alten garde?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
jo wäre nice, aber die 2v2 ladder wird der "2vs2 szene" enorm helfen. Mit Ausnahme von der WGT und zuvor eben sk.de (wobei des "nur" ne clan liga war) war da ja nie richtig was.
Als überzeugter 2v2ler bin ich froh da endlich nen matchmaking system zu haben. ^^

Reaktionen
0
erstmal gruß an die ganzen alten säcke^^
joa kommen wieder alle aus ihren rl (oder wow) löchern gekrochen wie es aussieht, wirklich schön zu sehen (hab ja auch seit mitte 2005 praktisch kein bw gespielt).

bin auch wirklich drauf gespannt wie sich das verhältnis "neuer/alter" spieler ergeben wird, momentan scheint man mit einigermaßen viel broodwar erfahrung ja noch sehr weit zu kommen.

Reaktionen
0
Koennen wir uns nicht zusammen tun und einen Clan fuer alte Saecke gruenden ? 8 )
Oder irgendetwas Kultiges reviven ?

Reaktionen
0
jo wir reviven C-ult ;)
wow die sind selbst für mich oldschool... ewig nix mehr von einem von denen gehört, weiß auf anhieb nur dass frenetic bei den ogern is, das wars auch schon, aber als die noch aktiv+gut warn war ich leider nochn kleiner nub

moRvh

Guest
C- hab ich auch kaum noch mitgekriegt, erst mitte/ende 99 eingestiegen... aber so nen alte säcke clan hätte schon was :ugly:
Sgot reviven wär was, der name würde zumindest wie die faust aufs auge passen

Reaktionen
0
jo wir reviven C-ult ;)
wow die sind selbst für mich oldschool... ewig nix mehr von einem von denen gehört, weiß auf anhieb nur dass frenetic bei den ogern is, das wars auch schon, aber als die noch aktiv+gut warn war ich leider nochn kleiner nub

C-hoc ist gestorben. :8[:

Reaktionen
0
Yeah, in dem Thread kann man ja richtig in Nostalgie baden :)
Von unsern alten Gesichtern sind auch ein paar wieder dabei. Malagant, Horus, Kyron, Biohazard, Plague und Socke, kommen alle wieder aus ihren Löschern gekrochen. Fehlen zwar noch einige, aber wir werden dran arbeiten. Hätte dann gerne wieder eine sk.de und eine reindeutsche sc2cl, wenn alle von früher wieder mit von der partie sind. da hat das ligaspielen noch wirklich spaß gemacht

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Ich brauch das geile Foto von Adu mit Sektglas! Hat das noch wer? :D

das wo er an dem tresen in diesem internetcafé steht? ^^
ares muss mittlerweile echt alt sein, der hatte ja vor 10 Jahren schon ne Glaze :ugly:

:edit: auchnet schlecht:

tutti1.jpg

tutti.gif

:rofl:

lebt mara eigentlich noch?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kinner, wie die Zeit vergayt :ugly:
Weiß einer was Ver. so treibt? :cool:

Reaktionen
0
Ich glaube auch nicht, dass es irgendeinen gibt der SC von der Anfangszeit bis heute durchgehend aktiv gespielt hat (wären auch immerhin 10+ Jahre ^^).

Hm da muss ich mich leider outen. Denke da gibts aber schon einige.

Lustig wer da wieder alles aus der Versenkung erscheint

n.SK 4 ever :wave:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also ich denke FA kann und würde im prinzip wieder rekrutieren, alte säcke mit einem gewissen grad an skill haben da glaube ich gar keine schlechten karten :D

Reaktionen
0
überraschung, als ob plague nicht bei jedem neuen blizzard spiel mit dabei war/ist ^^

Reaktionen
0
Hey Angel / Devil :D

Hab nen key und gimpe mich auch grad wieder rein ^^

Horuz hatte mir gesagt er hätte atm keine Zeit für SCII

Hat sich LSD mal gemeldet? Würde mich sehr interessieren ob der auch wieder angefixt is ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo wäre nice, aber die 2v2 ladder wird der "2vs2 szene" enorm helfen. Mit Ausnahme von der WGT und zuvor eben sk.de (wobei des "nur" ne clan liga war) war da ja nie richtig was.
Als überzeugter 2v2ler bin ich froh da endlich nen matchmaking system zu haben. ^^

#2! wobei es ne 2v2 ladder auch schon in wc3 gab :angel:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

#2! wobei es ne 2v2 ladder auch schon in wc3 gab :angel:

Reaktionen
0
boah wieso hab ich jetzt ewigkeiten passwörter ausprobiert wenn mein Account Psychosis2 heißt lach ;D

ich bin auch wieder dabei! :)

Reaktionen
0
soweit so gut! ich spiele jetzt terraner und mein bisheriges fazit lautet: marauder und ghosts kicken ärsche und kollosse nerven mich tierisch. durch den ganzen air units kram steig ich noch nicht so ganz durch, aber mir scheint, dass schon bereits 6 bashees recht imba sind ;)

und bei dir?

Reaktionen
0
also ich meine in "Polizei" einen Nickname zu erkennen der anno dazumal an die 5k games played auf dem acc hatte? also norths definition der alten garde :)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.994
Website
broodwar.net
ja aber was ist mit den beiden? das hier ist ja kein aufzählen alter nicknames...

Reaktionen
0
wie polizei damals ewig in deu-1 rumhing. hab nie geblickt wann der die ganzen spiele macht wenn der doch die ganze zeit nur im channel abgammelt.

vielleicht gibts ja diesen sommer auch ne lan von irgendnem netten clan

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Polizei, ja einmal in nem 2on2 hab ich gegen den gespielt, sonst immer nur im deu-1 gesehen :D

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Würde auch gern so einige alte Hasen wiedersehen.

~~redbull~~~ und BigOvermind zum Beispiel. Oder Bainy die verrückte Nudel. (R7) forever, vielleicht raffen sich die alten Herren ja doch nochmal auf.

Reaktionen
0
ja lol. irgendwelche Namen in den Raum werfen kann ich auch;)

Reaktionen
0
kann sich noch einer an das First Blood #2 finale in halle erinnern?

das hatte mich so dermaßen geflasht, die ganzen deutschen gosus an einem wochende versammelt zu sehen! ich glaub dadurch is starcraft für mich ne zeit lang zum absoluten lebensinhalt geworden.

ich weis noch wie das finale zwischen fisheye und kosh ablief... beide DEF, beide terra... massig leute in dem raum. lt mit 6 obsern (2 floatande cc's), alle die keinen platz im raum hatten und nicht auf die rechner schauen konnten, standen draußen vor dem großen glasfenster um noch was sehen zu können. völlige stille und eine übelst gespannte stimmung. echt geil.

zum topic:

ich hab Dan bei mir in der division, falls das DanTheSheep is

ich grüße einfach mal für den [NsH]-Clan, auch wenn es Netzstatt Halle schon nicht mehr gibt :/

Reaktionen
0
soweit so gut! ich spiele jetzt terraner und mein bisheriges fazit lautet: marauder und ghosts kicken ärsche und kollosse nerven mich tierisch. durch den ganzen air units kram steig ich noch nicht so ganz durch, aber mir scheint, dass schon bereits 6 bashees recht imba sind ;)

und bei dir?

EMPs direkt in einen Einheiten-Haufen ist wirklich ein "Kick" ^_-
Komm doch für SC II wieder zu uns :P

Oben