die rückkehr der alten garde?

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Fisheye und Plague sind in meiner 2on2 Div (Platinum), haben gestern gegen die beiden auf die Fresse bekommen.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
will plague wieder progamer werden? =)
aber hast du rep? würd ich ja schon gern sehen
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
ist plague nicht ziwschendurch mal total abgestürzt? hab da mal irgendwann nen blog von ihm gesehen wo er schreibt mit was für pennern und taxifahrern er so pokert..
 
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
1.500
Reaktionen
0
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Website
www.die-clan.de
ja wen würde es denn wundern, er hatte doch seine Ausbildung (oder sogar die Schule?) abgebrochen, um der 1. deutsche WC3-Programer zu werden, ist nur leider nix draus geworden ;)


Finds auch klasse, dass die alten Größen wieder aus ihren Höhlen hervorkommen (frage mich allerdings, wieso gerade die alle nen Key haben?!! Und wieso ich nicht^^) :D
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Der eine oder andere wird sicher wieder hervor kommen. ;)
 
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
119
Reaktionen
0
fällt der name plague muss ich immer an den versauten eps einzug gegen ogereli denken :gosu:

war eine geile aktion ;)
 

ToT)DarK(

Guest
Neben den bereits genannten Ogern spielen auch wieder:

Sehr viele der alten ToT Garde, Dalailamer, paar DkH´s und XiC´s hab ich auch gesehen.

Btw Leinad das mit dem Alter ist ein guter Punkt :-)

Gruß DarK
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja wen würde es denn wundern, er hatte doch seine Ausbildung (oder sogar die Schule?) abgebrochen, um der 1. deutsche WC3-Programer zu werden, ist nur leider nix draus geworden ;)


Finds auch klasse, dass die alten Größen wieder aus ihren Höhlen hervorkommen (frage mich allerdings, wieso gerade die alle nen Key haben?!! Und wieso ich nicht^^) :D

hm jetzt im nachhinein tuts mir leid, dass ich ihm das damals so direkt ins gesicht vorhergesagt habe und tatsächlich recht hatte...hätte ihm und vor allem der szene gegönnt, dass das ganze klappt, er war (oder ist ^^ ) ein recht netter kerl gewesen im rl.
 

ToT)DarK(

Guest
gogo, wir wollen wieder ne ToT-Lan dark :top2:
Hiho Morph

In unserem Alter ob wir das aushalten?

Außerdem wenn meine Schüler das rauskriegen ist meine Autorität dahin :p

Gruß



P.S: Ob Kalaschni spielt weiß ich noch nicht die Informationen kommen bei uns auch erst nach und nach an
 
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
238
Reaktionen
0
aber wiso fangt ihr alle wieder an? hattet ihr nur keine lust mehr auf BW? oder jetz wieder mehr zeit?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
dark ist lehrer, mehr zeit geht nicht :D
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
aber wiso fangt ihr alle wieder an? hattet ihr nur keine lust mehr auf BW? oder jetz wieder mehr zeit?

einfache Antwort: Weils neu ist.

Viele von "uns" hatten SC/BW einige/viele Jahre gespielt und das nicht gerade wenig, da ist halt irgendwann die Luft raus.
Ich glaube auch nicht, dass es irgendeinen gibt der SC von der Anfangszeit bis heute durchgehend aktiv gespielt hat (wären auch immerhin 10+ Jahre ^^).
Bei mir waren es gut 3-4 sehr aktive Jahre und danach wurde es stetig weniger, auch mit immer längeren Pausen dazwischen (seit ~3 Jahren hab ich bw praktisch überhaupt nicht mehr gezockt).
Ansonsten ist da sicherlich auch ein gutes Stück Melancholie dabei, wenn man es jetzt wieder Sc2 spielt, gute alte Zeiten etc. ^^
 
Mitglied seit
14.07.2000
Beiträge
33
Reaktionen
0
So schauts aus Leinad - Nostalgie gepaart mit der Vorliebe für gute Spiele insbesondere RTS.

Problem ist nur, dass ihr "alten Hasen" immer noch 10 Jahre jünger seid als ich ;)

Erinnere mich an meinen first loss gegen Mondragon - da war er glaube ich 14 :)


Gl allen Oldschoolern und special greetings an Oger sowie allen ex-Marquis,FA,DEF´s, Psychos usw.


greetings
adu
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
25
Reaktionen
0
Problem ist nur, dass ihr "alten Hasen" immer noch 10 Jahre jünger seid als ich ;)

Erinnere mich an meinen first loss gegen Mondragon - da war er glaube ich 14 :)

Sorry fürs OT aber genau daran musst ich bei der aktuellen TSL immer denken, als Mondi der "alte Hase" war und Koll das "Wunderkind".
Als ich noch BW gespielt hab is Mondragon als 14 jähriger aufm Marquis Server(? 1. ladder speed 7 server) rumgehopst. :)
 
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
535
Reaktionen
0
Ich bin alte garde und "erst" 23, das kann ja nur klappen!:jump:
 
Mitglied seit
14.07.2000
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ares ist gerade aus dem Ausland zurück - aber wie ich/wir ihn kennen, wird er sich SC" sicherlich mehr als nur anschauen - er war damals schon verrückt, schwer vorstellbar, dass sich das geändert hat. Wer kennt das Bild noch von ihm - mit dem Kopf auf der Tastatur? Der Junge hat wirklich alles gegeben ;) -Korrektur: Das war Tutti nicht Ares.
 
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
598
Reaktionen
0
"Ein Game muss nach 10 min entschieden sein"

Waren das nicht Ares worte?
Oder kam der Spruch von Adu? ^^
 
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
535
Reaktionen
0
wenn ein game nach 10 min nicht entschieden ist, ist was schiefgelaufen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich bin alte garde und "erst" 23, das kann ja nur klappen!:jump:

wollt ich auch grad sagen. als ich starcraft gekauft habe ( nachdem ich in der gamestar ein preview gelesen habe und riesen wc2 fan war ) musste ich noch mit meinem mutter in die stadt fahren, weil ich zu klein war um allein zu gehen. :ugly2:

aber ich find mit unseren 23 sind wir noch recht jung :D
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
von OgerMarcel verkloppt worden? eine schande, der kann doch nix :D

und wie um gottes namen habt ihr es geschafft so jung zu bleiben 8[
 

moRvh

Guest
Hiho Morph

In unserem Alter ob wir das aushalten?

Außerdem wenn meine Schüler das rauskriegen ist meine Autorität dahin :p

Gruß


Ach, ich bin noch genauso fit wie früher :rolleyes: (zumindest 3 tage lässt sich das schon machen :D)

hm, wir machen einfach ne oldschooler only lan, mindestalter 22 oder so, dann passt das :Prost:
 

hpy

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
huch, den account gibts noch.


Gruß an alle [Fisch], [Aot] und Deu-5 Banausen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.193
Reaktionen
0
gruß an alle JEDIs.
Von uns (nicht ich), könnten einige bereits > 40 sein. Die waren damals schon > 30 ;)
 
Mitglied seit
06.07.2000
Beiträge
1.947
Reaktionen
0
Ich brauch das geile Foto von Adu mit Sektglas! Hat das noch wer? :D
 
Oben