die rückkehr der alten garde?

Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
ja sieht so aus, als würden mit SC2 die alten hasen wieder kommen.
giyom ist wieder da, smuft ist wieder da, strafe ist in meiner division :8[:

wen habt ihr noch so entdeckt? :8[:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich will auf jedenfall Fisheye wiedersehen, mit MBS muesste der doch nun richtig abgehen. :D
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Fisheyes Rückkehr ist, naja, fraglich. Der war heute bei German High Rollers 2010 auf DSF zu sehen, neben Schnibl0r btw., bei denen scheint's also noch pokermäßig so gut zu laufen, dass sie es nicht nötig haben. :>
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
SC spielt man ja auch nicht weil mans nötig hat, sondern weils Spaß macht...
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
Fisheyes Rückkehr ist, naja, fraglich. Der war heute bei German High Rollers 2010 auf DSF zu sehen, neben Schnibl0r btw., bei denen scheint's also noch pokermäßig so gut zu laufen, dass sie es nicht nötig haben. :>

Aber nicht so gut, dass sie poker nicht mehr nötig haben und wieder SC2 spielen können? :-/
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Naja Spaß.. Spaß hat er bei Poker wohl auch und als netten Nebeneffekt gewinnt er halt ne Menge $$$
Schnib ist wohl nicht mehr so auf seine reinen Pokereinkünfte angewiesen, der hängt bei PS.com mit drin. Bei dem wäre es zumindest etwas wahrscheinlicher, dass er vllt. mit SC2 anfängt. Für TSL1 hat er sich ja auch fast qualifiziert, Interesse ist also noch da.
 
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
665
Reaktionen
0
Lol wie haste das mit deinem Regdatum hinbekommen :P Ja muss man
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
der ganze ogerclan is ja auch wieder mit dabei. is doch super=)
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
muss man in nem sc forum wirklich erklären, wer fisheye ist? :bored:
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
ne, ich kenn die wirklich nich ausm eingangspost. also halt nur aus sc2 jetzt. fisheye kenn ich natürlich, lol -_-;. wann ham die gezockt?
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
es is echt peinlich. :8[: :cry:
giyom aka guillaume patry aka Grrr... franko-kanadier, der in korea recht erfolgreich war
smuft ebenfalls nen spitzen-kanadier.
strafe war jetzt auch nicht der schlechteste...
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
giyom ist mindestens genau so bekannt wie Grrr...
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
was ist mit NTT? :D

korn soll auch wieder spielen, der kann im zvz sicher wieder mit korpros mithalten :)

und der xic-clan soll die alte page wieder reinmachen und 2on2 liga zocken...
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
wohl kaum, ich bin n extremer nerd seit x jahren hier im forum und hab den nick noch nie gelesen. egal.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
sachma leute gehts heut noch? private streitereien wer von euch mehr szenekenntnisse hat bitte per pm oder wer weiß was ausmachen, aber nicht hier.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
der ganze ogerclan is ja auch wieder mit dabei. is doch super=)

Jeden Oger den ich bis jetzt traf war nen Spast und wurde verprügelt. Geht meinen Clanallies auch immer so ;D! Dachte immer die sind GM und cool, scheinbar nicht!
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
ein platz hinter mir (platinum division 2) befindet sich ein Fisheye.
 

MesH

Guest
Du hast aber schon oben gelesen, dass es da genau grade um grrr ging?!
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
das habe ich erst nach meinem post gelesen.
du hast schon gelesen das da noch 3 andere namen stehen ?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
boxer spielt doch noch bw?
elky ist pokermillinär :P (nein bitte nicht drüber streiten wieviel geld er nun wirklich macht)
 

MesH

Guest
Was mit den andern ist, weiß ich nicht, sonst hätt ich dir's gesagt. Trotzdem bescheuert, ohne den Thread überhaupt zu lesen, direkt loszuposten, und vor allem dann auch noch frech zu werden. :)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Das Problem der "alten Garde" ist, dass die jetzt alle zwischen 25 und 30 Jahren alt sind und man da halt schon bei anderen Dingen eingebunden ist.
Geht mir ehrlich gesagt nicht anders (27 Jahre mittlerweile 8( ), werds sicherlich auch zocken, aber sicher nicht mehr so wie als junger Hüpfer.
Wird trotzdem interessant sein ein paar der alten Gesichter wieder zu sehen, doch bezweifel ich, dass die "alten Größen" bei Sc2 eine Rolle spielen werden, dafür war der zeitliche Abstand zwischen den beiden Games einfach zu groß.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Joa, ich denke mal es wird wie bei wc3 werden -> eine neue generation von jungen leuten, die vorher nichts anderes gezockt haben (oder halt nur kurz) übernimmt die szene, viele der wc3 progamer sind ja auch schon etwas älter.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
hatte vorhin n game vs hell und marcel ist in meiner division
 
Oben