Sas~iN~LoVe
Guest
ich bin ganz bestimmt kein alleskönner, ich spiele nicht mal mehr viel bw. und selbst in der zeit, in der ich noch sehr aktiv war, hab ich nur p gespielt und auch nur 2on2. also nix mit alleskönner und das weiss ich auch - und wollte ganz bestimmt nicht den gegenteiligen eindruck erwecken. und das mit dem "viele spiele impliziert kein smurf" ist quatsch. ich kenne leute, die accs mit weit über 1000 spielen haben, die nicht ihre clanaccs sind, also durchaus als smurf gesehen werden könnten, denn man weiss ja auch nicht wer sich dahinter verbirgt, wenn man den acc nicht kennt. und genau das ist der punkt: die leute kennen sich eben, da ändern 60+ spiele aufm konto auch nichts dran.Original geschrieben von Sickboy[GsE]
[...]
an SaS-in-LoVe:
es kommt mir so vor als willst du unbedingt mit deiner Kritik dich in das Licht eins erfahrenen Alleskönners rücken. Diese Einstellung, dass wenn einer lange dabei ist und gut zockt und dann denkt er hätte die Klugheit gefressen in allem ist leider zu verbreitet im Bnet. Und das hängt wiederum auch bei einigen damit zusammen dass sie sich für zu Schade für einen neuen Clan halten
Du hast nicht Richtig aufgepasst: Es ging darum dass Accounts meines Clans nicht von anderen als voll genommen werden (also Smurfs sind) weil die Spieleanzahl zu gering ist, dadrum ging es.
Und zu Strafen: Was ist falsch dadran wenn einer der mehr mit einem andern Account als mit dem Clanaccount online geht, gekikkt wird? Glaubst du es hilft dem CLan wenn ich sage kommt nur mitm CLanaccount wenn ihr Bock habt? Denk mal nach
und zu den strafen: so ein blödsinn. abgesehen davon, dass du damit sowieso nur potentielle member vergraulst, bedeutet ein clan doch nicht einfach den gleichen tag im nickname. dh, man spielt zusammen, kennt sich, unterhält sich und nimmt gemeinsam an turnieren und liegen teil. sicher, dann kennzeichnet man seine zugehörigkeit mit dem clantag, aber ansonsten muss das doch nicht sein. denk mal nach.