• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die "männlichsten" Filme

Reaktionen
0
Predator 1

Alien 2 wäre mega "männlich" mit einem Kerl in der Hauptrolle. :top2:

Reaktionen
195
Original geschrieben von Outsider23
Jo, conan ist alleine wegen dem dialog schon geil:

Mongol General: Wrong! Conan! What is best in life?
Conan: To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of the women.

Auf deutsch kommt das fast noch besser rüber find's aber gerade nirgendwo...
Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

xea

Reaktionen
0
So ziemlich alle Western

The Good, the bad and the ugly
Pet Garret
Lied vom Tod

Schießerein, rauhe Männertage, Whisky und kein Weib welches mit der Sorte von Film was anzufangen vermag :top2:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Original geschrieben von xea
So ziemlich alle Western

Wo du gerade Western sagst, da fällt mir doch natürlich Erbarmungslos ein. Es gibt ma echt keinen männlicheren Western als diesen! Clint in Bestform.

Reaktionen
18
Drei Seiten und noch keine Nennung der Indy-Trilogie? Bin enttäuscht.

Reaktionen
0
nach indy 4 haben die meisten wohl zum selbstschutz die ganze serie erstmal verdrängt

Darth Vater

Guest
Vorallem, so "männlich" sind die Filme gar nicht. Wenn ich schon an das Gekreische der Tante im zweiten Teil denke... das hält doch kein Mann aus. :bored:

Reaktionen
270
Original geschrieben von Darth Vater
Vorallem, so "männlich" sind die Filme gar nicht. Wenn ich schon an das Gekreische der Tante im zweiten Teil denke... das hält doch kein Mann aus. :bored:

Allerdings. :x

Deswegen schau ich mir den auch höchst ungern an...

Reaktionen
14
die lethal weapon teile, mad max evtl, shaft, nen paar von den van damme dingern wie bloodsports - falls noch nicht genannt

Oben