• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die "männlichsten" Filme

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von ElKafKaNr1
Die Bud Spencer und Terrence Hill Filme
das Richtige für jeden Männerabend auf jeden Fall

und wo bleibt mein gehasster Jean Claude Van-Damme (schreibt man den so), kenne jetzt keine speziellen Filme, aber würde sagen alle seine Filme sind "männlich"

mal abgesehen davon das ich ihn nicht hasse, pflichte ich dem 100% bei.

Reaktionen
0
reservoir dogs ist ein männlicher film.
desperado auch.

Reaktionen
195
Original geschrieben von xea
Darum findet ihn ja auch jeder so verdammt gut :)
Ach komm, du hast deinen beschissenen Geschmack mehr als oft genug mit grundsoliden Argumenten untermauert, lass es bitte :rofl2:

mal abgesehen davon das ich ihn nicht hasse, pflichte ich dem 100% bei.
Wirklich gute Filme von Jean-Claude außer Bloodsport und Universal Soldier (mit Abstrichen noch Timecop und Sudden Death)? Nee, wa?

Und wirklich männlich war eigentlich nur der zweitgenannte.

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Kuma

Ach komm, du hast deinen beschissenen Geschmack mehr als oft genug mit grundsoliden Argumenten untermauert, lass es bitte :rofl2:

Wirklich gute Filme von Jean-Claude außer Bloodsport und Universal Soldier (mit Abstrichen noch Timecop und Sudden Death)? Nee, wa?

Der Kickbox Film wo er so geil betrunken tanzt ist wohl mit Abstand der beste Van Damme Film.
PUNKT!

xea

Reaktionen
0

Dickes BLA... den findet fast jeder geil, akzeptiers einfach..

Hab ich behauptet er spielt in guten Filmen mit?
Mal davon abgesehen das du eh welche genannt hast bei denen ich dir sogar recht gebe...
Fast alle Filme von ihm sind männlich. Ich definiere unter "männliche Filme" einfach Muskelkraft, Zerstoerung und Kampf. Das kommt in allen reichlich vor.

Reaktionen
270
bloodsport_soundtrack_cd.jpg

Ist mit abstand der beste van damme film.

Ausserdem noch sehr männlich: Demolition Man.

Reaktionen
195
Dickes BLA... den findet fast jeder geil, akzeptiers einfach.
Ja, du findest ja alles geil was "alle" oder "irgendwelche Experten" geil finden, wissen wir ja mittlerweile. Ist trotzdem ein lower Schrottfilm.

Und auch wenn ichs schon genannt hatte: Dicke Raute an Outsider.

Reaktionen
1.786
Judge Dred :ugly:
Red Scorpion mit einem überragenden Dolph Lundgren :ugly:

Ansonsten Rambo und Rocky ganz klar

Reaktionen
0
bad_boys_4.jpg
? oder nich gut wegen dem weibsstück?

edit: ahne seh grad ~~

- Held macht einige völlig sinnlose, aber stylische Moves (sich von der Kette befreien, bei Nacht im Umhang auf den Dächern der Stadt rumhüpfen

Reaktionen
195
Bitte? Mit eine der besten weiblichen Haupt/Neben/Wasauchimmer-Rollen ever. Gott ist der Film genial. Den haben wir schon gefeiert, bevor ihr alle wusstet was gute Filme sind.

Edit: Ok, weiß hier ja eh kaum keiner, Post kann also sowieso gelöscht werden 8[

xea

Reaktionen
0

Ja, du findest ja alles geil was "alle" oder "irgendwelche Experten" geil finden, wissen wir ja mittlerweile. Ist trotzdem ein lower Schrottfilm.

Und auch wenn ichs schon genannt hatte: Dicke Raute an Outsider.

Dickes BLA... den findet fast jeder geil, akzeptiers einfach..

xea

Reaktionen
0

Edit: Ok, weiß hier ja eh kaum keiner, Post kann also sowieso gelöscht werden 8[

Sie sind ein sehr kranker Mann, Dr. Däumling ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von waah!!
Hm...

AMERICAN FIGHTER!

Ninjas!
Soldaten!
Karate/Kungfu!
Waffen diverser Art!
Michael Dudikoff

Viel besser gehts nicht.

ja rofl:) uberfilm,^^

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Rise of the Footsoldier ist auch ein recht männlicher Film. Er spielt in England, was attraktive Darsteller schon einmal ausschließt und handelt von dem "Aufstieg" eines Hooligans mit seiner Firma in das organisierte Verbrechen. Es gibt auch nur schlecht behandelte Frauen, die ziemlich belanglos sind, in dem Streifen.

Und natürlich Hooligans. "You will stand your ground and fight!" Davon werden die meisten Frauen auch nciht gerade feucht...

Reaktionen
0
_letzte warnung_: bleibt sachlich und spart euch anfeindungen und sticheleien.

DanoDaDon

Guest
Naja, kann diesmal xea aber nur zustimmen, Reservoir Dogs ist doch richtig geil. Also zumindest beim ersten Mal, habe ihn jetzt auch noch nicht häufiger gesehen, aber die Twists sind doch ziemlich gut. Achja, evtl. könnte man noch From Dusk Till Dawn nennen. Und die The Fast and the Furious Trilogie :hammer: .

Reaktionen
0
leider einer der schlechtesten filme aller zeiten (qualität der sequels miteinberechnet

xea

Reaktionen
0
... welcher zwar schon unglaublich schlecht, aber bei weitem noch der beste der Reihe ist.

Reaktionen
1.182
Reservoir Dogs war defintiv übel langweilig... Ich bin eingeschlafen, was mir bei Filmen praktisch nie passiert, und zwar Nachmittags.

Ausserdem kann ein Film mit nem Charakter namens Mr. Pink nicht männlich sein.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Eigentlich sind doch die Schauspieler Indikatoren für solche Filme, oder sehe ich das falsch?

- Vin Diesel
- Bruce Willis
- Sly Stallone

machen zu einem recht großen Teil (Ausnahmen gibt es immer)sehr "männliche" Filme...gehört da noch jemand dazu? Abgesehen von C-Movie Darstellern, wie Steven Seagal, DOLPH LUNDGREN, JCVD.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Der 13te Krieger.

Alleine schon wegen der Szene am Anfang, in der sie sich alle waschen oder die kurze Liebschaft kurz bevor sie Aufbrechen, als sie nach durchknallter Nacht zu ihm kommt er sie aber vollkommen ignoriert, herrliches Macho gehabe. Die Kämpfe, sprechen natürlich auch für einen Männerfilm- Axt, Schild und Schwert- es geht nur darum wer den größeren hat.

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tisch
Der 13te Krieger.

Alleine schon wegen der Szene am Anfang, in der sie sich alle waschen oder die kurze Liebschaft kurz bevor sie Aufbrechen, als sie nach durchknallter Nacht zu ihm kommt er sie aber vollkommen ignoriert, herrliches Macho gehabe. Die Kämpfe, sprechen natürlich auch für einen Männerfilm- Axt, Schild und Schwert- es geht nur darum wer den größeren hat.

Ich sollte ihn mir doch noch ansehen ;)

Reaktionen
0
Das Boot

Alarmstufe Roter Oktober

Muss ja nicht immer männlich = Hirnlos sein :elefant:

Reaktionen
270
Original geschrieben von Tisch
Der 13te Krieger.

YEAH! Den hab ich mindestens schon 10 mal gesehen. (Eher mehr :8[: )

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
hab auch schon darüber nachgedacht aber da in einem englisch buch antonio banderas mal als konsument von makeup aufgeführt war, habe ich es mir anders überlegt.

EmPi~LiZarD

Guest
Platoon...

Sonst wurde ja schon fast alles genannt...

CONAN DER BARBAR! (Äußerst Erwähnenswert, auch wenn schon "alle" Arni Titel gesagt wurde)

Reaktionen
270
Jo, conan ist alleine wegen dem dialog schon geil:

Mongol General: Wrong! Conan! What is best in life?
Conan: To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of the women.

Auf deutsch kommt das fast noch besser rüber find's aber gerade nirgendwo...

Oben