Benrath
Community-Forum
- Reaktionen
- 761
Gebe ich gerne zurück.Ach, es macht wenig Sinn, hier mit dir zu diskutieren.
Du haust mit dem Brustton der Überzeug was raus und an sich ist nichts dahinter.
Solardachpflicht ist nun wirklich nicht einzigartig.Klar kannst du mehr Arbeitsplatzwachstum bei mehr Reduktion des CO2-Austoß als Zufall bezeichnen, der nichts mit dem OB zu tun hat -- bspw mit den von mir gelisteten konkreten Maßnahmen, die du gekonnt ignoriert hast.
Kostenloses Busfahren scheint eine Luftnummer, da nur Samstags
Kostenloses Busfahren in Tübingen: Vom Nulltarif profitieren nur wenige
Die Bundesregierung erwägt, in fünf Modellstädten den kostenlosen Nahverkehr einzuführen. In Tübingen ist der Nulltarif schon umgesetzt: Dort gilt seit Kurzem samstags freie Fahrt für alle, doch viele Fahrgäste haben bereits Monatstickets.
www.stuttgarter-nachrichten.de
Find die Maßnahmen gut, aber warum ist das jetzt best practice?
Ich verlange keine Studien, aber etwas mehr als deine Meinung wäre schön. In Wahrheit bist du vorab biased und haust halt was raus, was du nicht wirklich substantiieren kannst. Du verteidigst Palmer in erster Linie, weil dir gefällt, dass er gegen das grüne Establishment läuft. Ich sehe mich da eher wie Gecko, dass ich Palmer neutral gegenüberstehe und bis vor kurzem gar nicht von der Gegenkandidatur wusste.Ich werde dir hier keine wissenschaftliche Studie liefern können, die dir das Gegenteil beweist.
Und weniger wird es nicht tun, da du halt schon vorab biased bist, meine Argumentation als nicht schlüssig darstellen zu wollen, und Palmer als nicht sehr erfolgreich sehen zu wollen.
Ich hab sonst eher die peinliche Aktionen als Hobby Polizist in Erinnerung
Nach Streit in Tübingen: Boris Palmer verteidigt seinen Polizisten-Auftritt
Bei einer Auseinandersetzung in Tübingen soll Oberbürgermeister Boris Palmer einen Studenten belästigt haben. Palmer wehrt sich nun gegen die Vorwürfe. Er sei von dem „linken Studenten beschimpft“ worden.
www.stuttgarter-nachrichten.de