• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Fortsetzung#2

Reaktionen
0
Ich vermute es ist so: Sein Bruder / seine Freunde haben gemerkt, dass Assplode keine Ironie erkennt. Deshalb geben sie ihm immer ironische Ratschläge, weil er sie dann wirklich ausführt und sie sich dann einen ablachen können. Das ist schon seit seiner Kindheit so, deswegen ist sein Weltbild jetzt völlig verdreht, weil er die ganzen Tipps als wahr angesehen hat - plus dann noch PUA-Tricks auf ebenso ironischen Wiki-Seiten gelesen hat, ohne jegliche praktische Erfahrung mit Frauen.

nein mein Kumpel meinte das nicht Ironisch...er ist nur ein bißchen auf Sex fixiert aber das klappt bei ihm manchmal ganz gut.

Vielleicht sollte ich mich in die Rolle einer virtuellen weiblichen Person schlüpfen und dann täglich 5h mit Männer chatten um von ihnen lernen...das hilft bestimmt oder wie bist du so gut geworden im Umgang mit Frauen Rya? ;)

Reaktionen
0
Vielleicht sollte ich mich in die Rolle einer virtuellen weiblichen Person schlüpfen und dann täglich 5h mit Männer chatten um von ihnen lernen...das hilft bestimmt oder wie bist du so gut geworden im Umgang mit Frauen Rya? ;)

Wie Rya das geschafft hat, kann dir doch egal sein, auer du hast Spaß daran es ihm gleichzutun. Fakt ist, du führst dich hier auf wie ein Kleinkind, oder besser gesagt: 14-jähriger der gerade merkt, dass das da unten nicht nur zum Pullern ist. Dass du auf einer TU bist wundert mich nun auch nicht mehr, so verhälst dich nämlich auch, alles berechnen, in logischer Reihenfolge und immer was machen ich in Fall xyz. Checklisten! Du hast hier aber keine Maschine vor dir, sondern einen Menschen, hier gelten Kreativität und vor allem Spontanität und nicht verklemmt sein und krankes denken schon gleich 10-mal lassen. Aber was rede ich noch, du wirst es nie verstehen, rechtfertigst dich für alles und schiebst die Schuld immer deinen Freunden oder uns in die Schuhe und machst uns dann auch noch doof an. Wir können für deine Probleme nichts ;)

Reaktionen
0
nein mein Kumpel meinte das nicht Ironisch...er ist nur ein bißchen auf Sex fixiert aber das klappt bei ihm manchmal ganz gut.
Aha, und weil dein Kumpel ja so extrem sex fixiert ist, kann er dir auch Tipps gehen wie wenn du ne Beziehung willst musst du länger warten?
Der ist halt Charlie Sheen und du bist Alan Harper. Und das LSZ ist Berta.

Vielleicht sollte ich mich in die Rolle einer virtuellen weiblichen Person schlüpfen und dann täglich 5h mit Männer chatten um von ihnen lernen...das hilft bestimmt oder wie bist du so gut geworden im Umgang mit Frauen Rya?
Es hat zumindest mir sehr geholfen zu verstehen was Frauen denken, ja. Vor allem weil man sonst einfach nicht versteht, wieso Frauen immer so extrem abweisend sind. Man begrüßt sie und sie sind schon sauer oder packen einen auf Ignore, weil man sich nichts Außergewöhnliches überlegt hat und man denkt sich nur "wtf frauen". Wenn man aber selbst mal alle 2 Minuten von nem Typen angeflirtet wird, versteht man so langsam, wie unheimlich nervig das nach ner Weile ist und man reagiert echt nur noch auf extrem gut überlegte und interessante Nachrichten. Wenn man dann wieder mit Frauen reden, überlegt man schon ziemlich stark "also wenn mir das jemand so geschrieben hätte, hätte ich nicht reagiert, also anders formulieren", daher hilft es durchaus.

Würde das jetzt aber nicht jeden Mann raten, man muss schon selbst wissen, was man will.

Außerdem ist bei dir eher dass Problem, dass du zuviel nachdenkst. Würdest du instinktiv handeln, hättest du vielleicht schon mehr Erfolg als jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Problematisch ist wieviele sich hier widersprechen, da kannst du ja keine einheitliche Line draus entwickeln.
Ich würde vorschlagen, du hörst fürs erste ausschließlich auf das was Rya sagt und guckst wie du damit fährst.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0

:rofl2: + :rage:

Echt die Härte?
Hast du dir auch n Tutorial zum Wichsen angeschaut?

Ernshaft: Lass das Thema "Frauen" ruhen und studier mal in Ruhe.

Wenn man so verkopft an die Sache rangeht, dann kann das nichts werden.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Für das was du dir hier geleistet hast, solltest du mal nich davon anfangen wer hier was nich versteht :ugly2:

Reaktionen
0
ey aber ich verstehe nicht warum die jetzt von dem einem Kumpel von mir was will wenn die doch meinte, dass sie ihren Freund noch liebt und sich auf die Uni konzentrieren will...
War ich zu schnell sodass sie denkt, dass ich die nur bumsen wollte oder wie? (siehe erster Post)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ohje, was soll man dazu noch sagen?

1. Ja das waren nur vorgeschobene Gründe, in einem anderen Universum in dem du nicht so versagt hast wäre auch dir eine Beziehung mit ihr möglich gewesen.

2. Hör mal auf das auf _einen_ Fehler zu reduzieren, bei dir ist das halt ne ganze Schiffsladung an Fails.

3. Dein Hauptfehler ist: Du bist nicht authentisch, weil deinen Handlungen jede Konsistenz fehlt. Einen Tag spielste den Player, nen anderen Tag den Waschlappen. Und nicht mal diese Tage ziehst du konsequent durch sondern pendelst irgendwo dazwischen.

Reaktionen
0
Das lustige ist, dass die beiden Mädchen jetzt beste Freunde sind und auch im selben Freundeskreis sind. Ich sehe sie sehr oft...und wenn ich die meiden möchte dann muss ich mir schon andere Freunde suchen ^^ - was eigentlich nicht soo schwer ist für mich.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
...und wenn ich die meiden möchte dann muss ich mir schon andere Freunde suchen ^^ - was eigentlich nicht soo schwer ist für mich.

:rofl2:

Wenn du außerhalb dieses Forums genauso bist wie hier, wäre ich mir beim besten Willen nicht so sicher! Mach kein scheiß und behalt deine Freunde sonst plagen wir uns demnächst mit einem Selbstmordthread!

Reaktionen
1
Also bis auf seine etwas naive Unerfahrenheit mit dem weiblichen Geschlecht kommt er eigentlich recht sympathisch rüber.
Ich denke nicht, dass er größere Probleme dabei haben würde, seinen Freundeskreis durch einen besseren zu ersetzen.
Also go for it!

Reaktionen
0
Also bis auf seine etwas naive Unerfahrenheit mit dem weiblichen Geschlecht kommt er eigentlich recht sympathisch rüber.
Ich denke nicht, dass er größere Probleme dabei haben würde, seinen Freundeskreis durch einen besseren zu ersetzen.
Also go for it!

<3

wenn ich zurückdenke was ich hier mit den VN-Frauen an der TU für ne Kacke gemacht hab dann denke ich mir auch so:
Nicolas-Cage-Laugh.gif

immer noch kein Ende in Sicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
das is die richtige einstellung! und es gibt genug andere weibchen an denen du deine bezirp-skills verfeinern kannst

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Einmal mehr bin ich froh keine Frau zu sein!

#Aufschrei!

Reaktionen
1
wow, du nimmst das ganze wirklich locker. kompliment dafür. das ist schon mal die richtige einstellung. mit so einer lockerheit solltest du mal bei den frauen auftreten. ich habe noch zwei anmerkungen zu machen:

1. frauen sagen oft, sie haben einen freund als ausrede, um dich auf eine in ihren augen nette art und weise loszuwerden. das weitere verhalten der beiden zeigt nur, dass sie dich nicht als beziehungsmaterial sahen. bisschen lecki-lecki ist ok, aber kein sex.

2. das "push" bei push&pull heißt nicht, dass du die frauen ab und zu beleidigen sollst. aussagen wie "du hast kleine brüste" verletzen frauen zu tiefst. man soll sie ab und zu mit spaß ein wenig aufziehen. das ist alles.

gogo, schnapp dir die nächste und liefere storys

Reaktionen
0
wow, du nimmst das ganze wirklich locker. kompliment dafür. das ist schon mal die richtige einstellung. mit so einer lockerheit solltest du mal bei den frauen auftreten. ich habe noch zwei anmerkungen zu machen:

1. frauen sagen oft, sie haben einen freund als ausrede, um dich auf eine in ihren augen nette art und weise loszuwerden. das weitere verhalten der beiden zeigt nur, dass sie dich nicht als beziehungsmaterial sahen. bisschen lecki-lecki ist ok, aber kein sex.

2. das "push" bei push&pull heißt nicht, dass du die frauen ab und zu beleidigen sollst. aussagen wie "du hast kleine brüste" verletzen frauen zu tiefst. man soll sie ab und zu mit spaß ein wenig aufziehen. das ist alles.

gogo, schnapp dir die nächste und liefere storys

Ne die beiden hatten echt nen Freund, aber ist eh wurst jetzt ^^
und ja ich hab noch viel zu lernen :)

Reaktionen
0
Wie Rya das geschafft hat, kann dir doch egal sein, auer du hast Spaß daran es ihm gleichzutun. Fakt ist, du führst dich hier auf wie ein Kleinkind, oder besser gesagt: 14-jähriger der gerade merkt, dass das da unten nicht nur zum Pullern ist. Dass du auf einer TU bist wundert mich nun auch nicht mehr, so verhälst dich nämlich auch, alles berechnen, in logischer Reihenfolge und immer was machen ich in Fall xyz. Checklisten! Du hast hier aber keine Maschine vor dir, sondern einen Menschen, hier gelten Kreativität und vor allem Spontanität und nicht verklemmt sein und krankes denken schon gleich 10-mal lassen. Aber was rede ich noch, du wirst es nie verstehen, rechtfertigst dich für alles und schiebst die Schuld immer deinen Freunden oder uns in die Schuhe und machst uns dann auch noch doof an. Wir können für deine Probleme nichts ;)

Beste Post.

Hör auf den Mann, lieber TE! :-)

Reaktionen
0
ich hab doch garnicht behauptet dass ihr an irgendwas Schuld seid...im Gegenteil

Oben