• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die Fortsetzung#2

Reaktionen
0
Ähm... Das lese ich immer wieder von dir? Wie kann ich mir das denn vorstellen ? Schlaeft bei euch jeder bei jedem wie ihr gerade lustig seid? Dann auch im selben Bett ? Klingt fuer mich als würdet ihr euch in jede Holzhütte legen, die gerade im Dschungel frei ist. Jetzt ehrlich mal.
Um schl3mil zu zitieren:

das interessiert mich auch.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
wie hart ich gerade dieses lakonisch trockene " Dann war sie auch etwas traurig." feiere :rofl2::rofl2::rofl2:

Reaktionen
0
warum hat sich mädchenB schlecht gefühlt? erstens weil sie ihren freund betrogen hat. zweitens weil du ihr gesagt hast, dass sie hässlich ist.

mädchenA und mädchenB sind jetzt bestfriends4ever, weil sie beide eine katastrophe überlebt haben. das schweißt einfach zusammen.

sie konnten sich über dich austauschen/lästern. sie haben deine sätze analysiert die du mal nebenbei gesagt hast und ihnen höhere bedeutung beigemessen. die aussage dass sie nicht dein typ ist war zwar grundtief ehrlich aber für die empfängerseite nur negativ zu verstehen.20 ist einfach ein schwieriges alter. hast dich gerade aus deinen teens herausgeschält und musst lernen ?einfühlsamer? zu sein oder die situation besser einzuschätzen.

das anhimmeln ihrerseits (mädchenB) und d. support von mädchenA war eigentlich nur ein check ob du boyfriendmaterial bist. anscheinend bist du durchgefallen. aber du wolltest sie eh nicht haben, oder?
blasen ist nicht intimer als sex aber trotzdem schuldaufladend. sie fühlte sich später im nachhinein benutzt und hatte keine lust mehr auf dich. natürlich hat sie sich bei ihrer freundin ausgeweint und hat nur zuspruch von ihr bekommen . wie gesagt... das verbindet. ( mädchenA mag dich vermutlich auch nicht mehr)
aus der situation lernen und beide lieber abhacken.

vielleicht triffst du sie in 5 jahren in einer parfümerie wieder. bitte nicht erstarren, nichts sagen und wie ein stalker wirken.

Reaktionen
0
warum hat sich mädchenB schlecht gefühlt? erstens weil sie ihren freund betrogen hat. zweitens weil du ihr gesagt hast, dass sie hässlich ist.

mädchenA und mädchenB sind jetzt bestfriends4ever, weil sie beide eine katastrophe überlebt haben. das schweißt einfach zusammen.

sie konnten sich über dich austauschen/lästern. sie haben deine sätze analysiert die du mal nebenbei gesagt hast und ihnen höhere bedeutung beigemessen. die aussage dass sie nicht dein typ ist war zwar grundtief ehrlich aber für die empfängerseite nur negativ zu verstehen.20 ist einfach ein schwieriges alter. hast dich gerade aus deinen teens herausgeschält und musst lernen ?einfühlsamer? zu sein oder die situation besser einzuschätzen.

das anhimmeln ihrerseits (mädchenB) und d. support von mädchenA war eigentlich nur ein check ob du boyfriendmaterial bist. anscheinend bist du durchgefallen. aber du wolltest sie eh nicht haben, oder?
blasen ist nicht intimer als sex aber trotzdem schuldaufladend. sie fühlte sich später im nachhinein benutzt und hatte keine lust mehr auf dich. natürlich hat sie sich bei ihrer freundin ausgeweint und hat nur zuspruch von ihr bekommen . wie gesagt... das verbindet. ( mädchenA mag dich vermutlich auch nicht mehr)
aus der situation lernen und beide lieber abhacken.

vielleicht triffst du sie in 5 jahren in einer parfümerie wieder. bitte nicht erstarren, nichts sagen und wie ein stalker wirken.

wie ich beim letzten Satz erstmal laut auflachen musste

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.195
Wie sich aber auch in jedem Thread von ihm neue Leute trollen lassen. Das hier KANN nicht echt sein. Jahrtausende der Evolution wären umsonst gewesen, wenn sich so was bis in die Neuzeit durchgesetzt hätte. Naja, wenns echt ist sortiert er sich selbst wenigstens effektiv aus...

Reaktionen
0
Wie sich aber auch in jedem Thread von ihm neue Leute trollen lassen. Das hier KANN nicht echt sein. Jahrtausende der Evolution wären umsonst gewesen, wenn sich so was bis in die Neuzeit durchgesetzt hätte. Naja, wenns echt ist sortiert er sich selbst wenigstens effektiv aus...

Mit anderen worten hab ich es genauiso ausgedrückt, damals hätten ihn die Eltern aus dem Nest geworfen und er wäre verhungert oder er wäre bei dem versuch ein wildes Tier zu streicheln gefressen worden.. Es hat seinen Grund warum manche net zum stich kommen des ist die natürliche Auslese.

Reaktionen
0
Ich war gestern bei ihr gewesen...sie fühlt sich schlampig wegen der Sache weil sie einen Freund hat und auch noch mit mir rummacht.
Der Freund wird nicht von der Familie akzeptiert weil er ungebildet ist und allgemein ihrer Familie nicht passt und später heißt es entweder Familie oder der jetzige Freund. Beides kann sie nicht haben.
Ich habe ihr eingeredet dass sie brav ist und auf garkeinen Fall schlampig oder so weil sie fleißig für die Uni lernt und das ist Hauptsache.
Wir hatten leichte Körperkontakt aber mehr war nicht drin weil ich gehen musste, denn sie musste noch ne Hausübung heute um 8 Uhr abgeben und sie will nicht durchmachen.
Ich habe ihr gesagt ich würde mich nicht gegen die Familie entscheiden und die beiden haben eh schon 6 Mal Schluss gemacht und der will sie nur wegen der Kohle später usw.
Ihre Eltern würden mich akzeptieren, hat sie gemeint. Den Freund sieht sie aller 3 Monate und das ist doch kacke, was ich auch zu ihr gesagt habe.

habe ich den Schwachpunkt der Beziehung getroffen oder habe ich die falschen Themen angesprochen ?

Reaktionen
0
Mit anderen worten hab ich es genauiso ausgedrückt, damals hätten ihn die Eltern aus dem Nest geworfen und er wäre verhungert oder er wäre bei dem versuch ein wildes Tier zu streicheln gefressen worden.. Es hat seinen Grund warum manche net zum stich kommen des ist die natürliche Auslese.

Entschuldige aber hast du einen Knall?
Du verletzst meine Würde als Mensch nur weil ich schlecht in Umgang mit Frauen bin und da unerfahren bin und Übungen brauche?
Vielleicht habe auch andere Qualitäten und du kennst mich doch garnicht?

Die User machen hier Threads auf damit es den geholfen wird und nicht damit sie gesagt bekommen dass die nicht existieren dürfen. Wir sind hier doch nicht im OT !

Sagen deine Prof/Tutor auch zu dir dass du von dieser Welt verschwinden sollst wenn du eine Übung zum ersten/zweiten Mal nicht 100% richtig machst?

ich bezweifle dass alle Ingenieur/Naturwissenschaft-Studenten mit 20 alle Hengste sind und an ner TU jede Woche ne Menge Sex haben.

bei allen Respekt...aber einige gehen hier echt zu weit mit ihrem "konstruktiven" Kritik.

Außerdem ist es ungleich schwer ob du die schönen Mädels an der Uni anmachst oder die hässlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
umso "verbotener" bzw "schlechter" der freund wird, desto interessanter wird er nur für sie.
alle wollen immer das was sie nich haben können/dürfen.

wenn du der liebling ihrer mama bist, bringt dir das imo 0

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.195
Es gibt nichts, was dich tiefer in die Friendzone bringt, als mit ihr über ihren (Ex)Freund, andere Verehrer oder generell irgendetwas zu reden, was nen Schwanz hat und mal in ihrer Nähe war.

Reaktionen
0
Assplode, ich denke gerade wenn du noch unerfahren bist solltest du dir erstmal ein Ziel suchen, was dem entspricht. Eine Frau, die schon an nen Typen vergeben ist, zu bekommen, ist echt schwer und selbst, wenn man es schafft, geht es meistens dann eh nicht gut, weil man dann doch nur der Ersatz war, weil der richtige Freund so weit weg wohnte.
Dann kommst du auch nicht in so wunderliche Situationen, wo du immer fingern darfst, dann aber nicht mehr, weil das Mädchen übelste Schuldgefühle hat.

Ich glaub dir hat es schonmal jemand in einem anderen Thread geraten - zum üben nimm dir erstmal Mädels, die Single sind und dir persönlich nicht ganz so wichtig sind (sag denen das aber nicht!!!).

Du warst bei den Mädels auch sehr inkonsistent - auch uns gegenüber. Zum einen sagst du du willst sie als Freundin, dann bist du sogar mies drauf, dass sie dich doch nicht will, dann meinst du aber du hättest ihr ganz ehrlich gesagt dass sie dir eigentlich voll egal ist??? Macht doch keinen Sinn. Ich glaub du belügst dich nur selbst.

Und was Ehrlichkeit angeht - mit dem "sei du selbst" ist nicht gemeint, dass du ner Frau ehrlich sagst, dass du sie eigentlich voll hässlich findest und sie dir am Arsch vorbei geht. Es gibt Aspekte bei Frauen da muss man einfach lügen - wie wenn sie dich Fragen, ob du sie attraktiv findest. Das musst du mit "Ja" beantwortet - da bringt es kein "Nee du bist voll hässlich, jetzt liebe mich, weil ich so ehrlich zu dir bin". Wenn die Frau nicht so gut aussieht, weiß sie es wahrscheinlich selbst und wenn du so tust als wäre sie voll hübsch wird sie es dir nicht gleich glauben - aber du darfst auf keinen Fall einbrechen. Begründe es - du stehst halt genau auf ihren Typ und auch wenn andere sie vllt. nicht so hübsch finden, du tust es. Sie ist dick? Sag, dass du eh keine abgemagerten Schlampen willst. etc.
Ehrlichkeit bringt dich bei sowas nicht weiter. Und das hat auch nichts mit PUA zu tun.

Übrigens wenn du wirklich mal verliebt bist, ist deine Geliebte eh die schönste Frau auf der Welt, auch wenn du vorher dachtest sie sieht komisch aus.

Sei du selbst... damit ist eher sowas gemeint wie der Frau ehrlich sagen, dass du noch keine große Erfahrung hast und dich daher so scheiße verhalten hast. Oder einfach sagen, dass du sie wirklich echt gerne ficken würdest und dir wünschen würdest, sie würde ihren Freund verlassen. Sowas ist damit gemeint und nicht, was du da gesagt hast.

Reaktionen
0
Es gibt nichts, was dich tiefer in die Friendzone bringt, als mit ihr über ihren (Ex)Freund, andere Verehrer oder generell irgendetwas zu reden, was nen Schwanz hat und mal in ihrer Nähe war.
Kann ich nicht bestätigen, bin schon mit Frauen zusammengekommen, denen ich bei Liebeskummer geholfen hatte.

Wenn man allerdings nur Sex will, sollte man so ein Thema natürlich nicht ansprechen.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ja und zu versuchen ihr den Typen madig zu reden weil sie ihn nur aller paar Monate sieht spielt dir auch nicht gerade in die Karten. Das zeugt nur von sehr sehr wenig sozialer Intelligenz, was sie unterbewusst wahrnimmt. Das sind minuspunkte auf deinem kharmakonto. Du hast alles falsch gemacht. Bin gespannt auf mädchenC. Die ist nämlich die einzige Konsequenz die du jetzt ziehen kannst. A und B sind verloren.

Reaktionen
0
darf ich ihr nicht einreden dass der jetzige Freund sinnlos ist und deren gemeinsame Zukunft sehr düster aussieht?

ich habe noch ne Frage:
sage ich den Frauen IMMER dass sie gut aussehen?
ich meine werden die danach nicht überheblich und denken, dass sie die Führungsrolle haben?

Wenn ich nicht eindeutig mit meiner Aussage bin, ob das Mädchen gut aussieht oder nicht dann bin ich doch der ,der sagt wo es lang geht oder? (weil sie dann unsicher ist)

Am besten ist es doch : immer was positives dann negatives(aber mit Humor verpackt)
kann sie ja nicht die ganze Zeit unsicher machen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ja und zu versuchen ihr den Typen madig zu reden weil sie ihn nur aller paar Monate sieht spielt dir auch nicht gerade in die Karten. Das zeugt nur von sehr sehr wenig sozialer Intelligenz, was sie unterbewusst wahrnimmt. Das sind minuspunkte auf deinem kharmakonto.

Warum? Der Typ ist aber zu schlecht für sie. Hat noch nicht mal Abi und sie ist auf Uni-niveau. Das passt bei ihr doch nicht. Außerdem will ihre Familie den nicht, auch zum Teil wegen der fehlenden Bildung.
Kann mir garnicht vorstellen wie die mal zusammen kommen können?!?! Ist schon fast unmöglich.
Sie sieht ihn aller 3 Monate 1 mal für die nächsten 5 Jahre. Das hält doch keine aus und erst recht nicht mit 20. Da will man doch seine Jugend genießen nicht?

Ich wollte am Anfang doch nichts von ihr. Sie hat sich doch an mich rangemacht. Jetzt wo sie mich schon hat, hat sie keinen Bock mehr...
FRAUEN :(

Zuletzt bearbeitet:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Das hast du doch nicht zu beurteilen. Und seit wann kannst du in die Zukunft sehen? Woher willst du wissen, dass deren Zukunft düster aussieht. Und schon wieder kann ich in deinem Subtext lesen, dass du hier versuchst PU Theorie anzuwenden :rofl2:
Mal ne Frage, was hältst du von deinem aussehen?

Reaktionen
849
darf ich ihr nicht einreden dass der jetzige Freund sinnlos ist und deren gemeinsame Zukunft sehr düster aussieht?

ich habe noch ne Frage:
ich meine werden die danach nicht überheblich und denken, dass sie die Führungsrolle haben?

Wenn ich nicht eindeutig mit meiner Aussage bin, ob das Mädchen gut aussieht oder nicht dann bin ich doch der ,der sagt wo es lang geht oder? (weil sie dann unsicher ist)

Am besten ist es doch : immer was positives dann negatives(aber mit Humor verpackt)

und du laberst von Menschenwürde:weglol:

Reaktionen
0

ich habe noch ne Frage:

hör doch mal auf alles so haarklein zu planen und zu überlegen wie du vorgehst. geh mit dem flow und nich nach irgendeiner anleitung.

Reaktionen
0
Mich würde ein Foto von dir mal interessieren, so nebenbei. Von den Mädels natürlich auch :deliver:

Ihr "einzureden" dass ihr Freund schlecht für sie ist, ist so mit das Schlimmste was du machen kannst. Das führt oft nur dazu, dass sie sich mit ihrem Freund solidarisieren, wenn auch nur unterbewusst - und gleichzeitig bekommst du Minuspunkte auf dem Charakterkonto. Wenn du wirklich selbstbewusst wärst - und mittlerweile weiß wohl jeder hier, dass das nicht der Fall ist - dann hättest du es garnicht nötig, schlecht über ihn zu reden. Das gilt übrigens generell.

Würde mich sehr stark wundern wenn da noch IRGENDWAS gehen würde. Würde dir ja raten das zu lassen um noch ein wenig Gesicht zu wahren, aber dafür ist es wohl auch zu spät.

Ein allgemeiner Tipp noch: leg echt mal diese PUA-Denke ab. Auch wenn du dich nur "früher ein wenig" damit beschäftigt hast, die Erklärungen was dein Verhalten betreffen triefen nur so davon. Klar, ich ärgere Mädels ja auch und bringe ab und an negative Kommentare, aber das sollte immer mit einem Augenzwinkern geschehen. Sie sollten nie das Gefühl haben, dass du es ernst meinst und sie wirklich hässlich findest. Was soll das auch bewirken? Sie sollen sich in deiner Gegenwart wohl fühlen, nicht schlecht oder abgewertet. Man kann übrigens einer Frau auch sagen dass sie hübsch ist und trotzdem nicht zu einem hechelndem Schoßhund werden und die "Führungsrolle" abgeben - aber bis du soweit bist, wird es noch eine ganze Weile dauern. Wenn überhaupt.

Reaktionen
849
ach demnächst kommt ne Story, dass er aus versehen 2 Stunden vorm eigentlich treffen da war und sie diesmal mit 3 Finger gefingert hat, kurz an den nippel nuckeln dürfte und sie dabei 5 mal kam bis sie nicht mehr konnte.

Reaktionen
0
Nein. Das ist die Aufgabe ihrer besten Freundin. Sei mal ich-bezogener. Dein Ziel sollte es sein für sie toll zu sein, so dass sie denkt, hey der ist viel besser als mein Freund, dann geht sie zu ihrer besten Freundin, erzählt da ist so nen toller Typ den sie immer sehen kann und ihr Freund meldet sich kaum und ist so weit weg - und dann sagt ihr die beste Freundin dann eventuell, sie soll dich nehmen und ihren Freund abschießen. Und da sie jetzt das ok der besten Freundin hat, hält sich das mit dem schlechten Gewissen auch in Grenzen.
Selbst solltest du nicht auf den anderen Freund ansprechen - denn dann übernimmst du nur die Rolle, die eigentlich die beste Freundin übernehmen sollte.

ich habe noch ne Frage:
Ja, immer.

Das ist z.B. die PUA-Denke, die die anderen ansprechen. Wenn ich einer Frau nen Kompliment machen, dann weil ich sie mag, will oder sie wirklich echt heiß finde - ich denke da nie "scheiße, du musst darfst ihr nichts positives sagen, sonst denkt sie sie hat dich unter Kontrolle" und es ist auch nicht so.

Außerdem kommt es immer auf die Menge an. Frauen hören gerne Komplimente, aber wollen nicht, dass man sie damit nervt. Du kannst es auch so sehen - wenn du der Frau Komplimente machst und diese sie glücklich machen, dann will sie die auch haben - wo gibst du da die Kontrolle auf? du kannst ihr etwas geben, was sie will - das ist doch gut. Wenn überhaupt, dann kannst du die Antwort verzögern von wegen so mit "Du weißt die Antwort doch" und dann erst nachdem sie dich drängt es ihr direkt sagen wie heiß du sie findest. Aber NIEMALS einer Frau sagen, dass du sie gar nicht so hübsch findest. Schon gar nicht weil du denkst, du wärst nicht mehr der Alpha wenn du sie heiß findest. Denk doch mal an sie Super-Machos - die haben ihren Frauen unter Kontrolle, geben aber trotzdem total damit an, wie scharf ihre Frauen aussehen, im Beisein dieser.

Blödsinn, auch PUA-Denke. Siehe oben.

Mit Humor verpackt geht durchaus noch - das tust du aber nicht. Wenn du es nicht kannst, dann lass es lieber ganz und sag ihr, dass sie voll dein Typ ist.

Als Anfänger muss man so ganz nebenbei auch nicht unbedingt krampfhaft versuchen der Alpha zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Lustig hier. Mag abgedroschen klingen, aber bin ich froh dass es vor 10 Jahren das Internet noch nicht in der heutigen Form hab bzw. ich nicht aktiv war. Damals hieß es noch ausprobieren, auf die Fresse fallen und wieder "Durchschnittsjunge" Erfahrung im Umgang mit Frauen sammeln.

Ergo: Ich finde es übertrieben, dass du jede Frage, jeden Schritt, jede Reaktion hier abkaspern musst. Das macht dich nur noch unsicherer und du bist nicht zu selbst. Keine Ahnung wie alt du bist (~vllt. überlesen), aber du kommst schon noch zum Stich und wirst bald merken, wann Frauen dich wollen, wann du sie wilst, etc. pp... :-)

Reaktionen
0
Warum? Der Typ ist aber zu schlecht für sie. Hat noch nicht mal Abi und sie ist auf Uni-niveau. Das passt bei ihr doch nicht. Außerdem will ihre Familie den nicht, auch zum Teil wegen der fehlenden Bildung.
Die Bildung kann dir scheiß egal sein. Und wie andere schon gesagt haben, Freund bei ihr schlecht machen kommt gar nicht gut an.
Überleg mal, warum er der Freund ist und nicht du? Irgendwas muss der ach so dumme Kerl ja wohl richtig gemacht haben, sonst wäre er nicht ihr Freund und sie hätten noch weniger schon 6mal schluss und wieder weitergemacht. Dass das an sich bescheuert ist brauchste hier keinem erklären, aber es geht um das Mindset. Du kannst nicht zu ihr hingehen und sagen der ist kacke, damit machst du dich unakttraktiv, weil du auf ihrem Freund hinter seinem Rücken bei ihr rummhackst und schlecht machst.
Und die Sache von wegen ihre Eltern und ich würde ihr zu den Eltern und nicht zum Freund raten. Wer bist du gleich? Bist du nicht der obergeile Stecher der sie haben will? Meinst du das macht dich dann attraktiv dich auf ihre Familie zu stützen und indirekt Druck aufzubauen? Meinst du sie vor die Wahl Familie oder Freund zu drängen kommt gut an? Meinst du wirklich, dass Leute wenn ihnen die Liebe was bedeutet da nicht drauf scheißen? Ich habs dir in einem deiner anderen Threads schon mal gesagt (Generation/Eltern bekommen sich wieder ein/richtige Liebe usw.) Ich hab eigentlich keine Lust mehr, dass jetzt noch groß ausführlich zu behandeln, aber so viel sei gesagt: Nur weil du hinterm Berg lebst, denk nicht genauso von allen anderen!
Mal so am Rande zum Thema Familie: Ich scheiß btw auch auf meinen Vater, er kam mir doof und labert mich nur doof an und interessiert sich nen scheißdreck für mich, genauso gehts mir mit ihm ;)
Es stellt also nicht jeder seine Familie über alles...

Kann mir garnicht vorstellen wie die mal zusammen kommen können?!?! Ist schon fast unmöglich.
Sie sieht ihn aller 3 Monate 1 mal für die nächsten 5 Jahre. Das hält doch keine aus und erst recht nicht mit 20. Da will man doch seine Jugend genießen nicht?
Du kannst dir so vieles nicht vorstellen, ich kann mir auch so vieles nicht vorstellen, z.b. wie einer immer nur fingern kann... :8[:

Und ob sie ihre Jugend genießt ist doch immer noch ihre Sache, du bist weder ihre beste Freundin noch ihre Eltern, du bist nur ein geiler Hengst, was bemächtigt dich jetzt bitte darüber zu urteilen?

...Assplode :(

EDIT: Ach und zu dieser PUA KAcke à la wer die Hosen anhat: Werd erwachsen.

Ich bin 21 und bei Gott kein geiler Stecher, der dauernd ne andere hat, aber das ist ja mehr als kindisch. Die goldene Regel ist ja wohl, das Frauen Komplimente wollen, daran sollte man alles andere als sparen, aber es muss in maßen sein und nicht in Massen. Und Kritk kann man gerne witzig verpacken, dann sollte man es aber auch können. Wenn man ein Mädchen mal so richtig verärgert (Und einer zu sagen, dass sie hässlich bzw nicht dein Typ ist kommt einem abschiesen gleich) dann hat man eh vekackt und kann (fast) immer nexten.
Dieses ganze was ist wenn und dann denkt sie, sie hat die Hosen an usw. Scheiß PUA Zeug, für nur kurz beschäftigt hat es ja ganz schön verinnerlicht. Das ist totaler Kindergarten hier, schaffs erstmal zu einer, dann kannst dir überlegen wer die Hosen anhat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Respekt an Rya. Raute an ihn und alle anderen. Assplode, werd erwachsen. Vergiss die PUA-Kacke - und vergiss Mädchen A,B und wahrscheinlich auch noch C-M, wenn ich mir deine bisherige Lernkurve so anschaue. Ich hoffe, Mädchen N ist mindestens ne 6.2, damit du deine Skills auch lohnend investieren kannst.

LOL.

Reaktionen
0
Es ist nur schade dass ich die beiden erst jetzt begegne.
Hätten die beiden keinen Freund , wäre es viel einfacher gewesen...Es ist aber auch so, dass ich mir gleich die schwersten Brocken ausgesucht habe. Komischerweise kamen sie am Anfang zu mir, nicht ich zu ihnen.

@GUNdalf ich habe am Anfang als wir uns kennenlernten immer Komplimente gemacht aber später als es nicht mehr klappt nicht mehr so oft. Immer wenn es ums Sex geht, kommen die an mit ihrem Freund und da hast du doch keinen Bock mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du suchst Dir nicht die schwersten Brocken raus Du verbaust es Dir nur immer selber. Du würdest es Dir sogar bei ner Nutte versauen die bereits dafür bezahlt wurde. Die wird Dich auch ablehen, wenn Du ihr die Story von der toten Sau erzählst. Evtl hat sie mitleid und wird Dir nen ganz geheimen Tip geben, der lauten könnte "halt die Klappe und mach einfach". Ich würd Dir ja gerne raten schalt mal den Denkapparat aus und mach einfach aber weis net genau, irgendwie bekomm ich bei dem gedanken n ungutes Gefühl, ka wie des enden würde....

Weis jemand ob Naniwa deutsch spricht ich hab da so nen verdacht.....

Reaktionen
0
ich laber doch nicht...die kommen immer mit dem scheiß Freund an beim rummachen ...weißt du wie das einen aufm Sack geht?

Reaktionen
0
Ich kann Dir nicht sagen mit was _Du es immer vergeigst, aber denke schon daß es an Dir liegt. Vielleicht fischelst Du oder die mädls können Dich einfach nicht riechen bei letzterem kannst dann net mal was dafür aber sowas gibts....

Reaktionen
0
Vielleicht fischelst Du oder die mädls können Dich einfach nicht riechen bei letzterem kannst dann net mal was dafür aber sowas gibts....
w0t?

meinst du etwa Körpergeruch?
ich dusche immer/putze Zähne bevor ich zu den gehe und Parfüm/Deo immer vorhanden (dezent natürlich).

Reaktionen
0
Ich meinte es aber nicht ironisch sowas gibts einfach, evtl hast halt total wiederliche Ecto-hormone die den Frauen anstatt des "denwillichd" den "nichtswieweg"- instinkt auslösen. Wäre halt die Möglichkeit daß Du einfach im erregten Zustand echt was ausdünstest-sendest mit denen die mädls net klarkommen.

Und des ist mein voller Ernst will Dich da weder dissen noch lächerlich machen...

Reaktionen
0
Oha...vielleicht?!?
ich glaubt es liegt mehr an mein Gelaber. Das nächste Mal rede ich nur noch über positive Sachen und ignoriere jegliches Cockblock-Zeugs.

Reaktionen
0
Ich tippe auf ne Mischung aus beidem ;-) Falls es selbst mit klappe halten net gehen sollte denk an meine Worte. :-D An Deiner Stelle würd ich nicht mal was positives sagen... einfach nur klappe halten ding durchziehen und bloß net auf ein gespräch einlassen.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
eine frau die nen freund hat und sich dann von dir bümseln lässt scheint ja die traumfrau zu sein

:rofl2:

Reaktionen
16
Bitte alle die Doppelposts einstellen, dafür haben wir eine Edit-Funktion.

Reaktionen
0
Da ist es schon wieder. Das kann doch eigentlich nur noch trollen sein.

kein Absicht sry

eine frau die nen freund hat und sich dann von dir bümseln lässt scheint ja die traumfrau zu sein

:rofl2:

naja - deswegen tuts ihr Leid und sie will nicht mehr...aber auch saudumm von mir, dass ich auf ein Gespräch über ihren Freund eingegangen bin.
hätte ich ignorieren müssen.

Reaktionen
0
Website
www.inWarcraft.de
Hat irgendwer schon gesagt "pics or it didn't happen" oder kennt wer den Kerl persönlich? Wie kann man den gequirlten Mist hier überhaupt glauben?

Reaktionen
0
Ist mir egal, ob du es glaubst oder nicht. Ich kann es manchmal selber nicht glauben.
werde keine Bilder hochladen wie soulwarrior welche von seiner Schwester hochgeladen hat...viel zu gefährlich hier.

Oben