Warum? Der Typ ist aber zu schlecht für sie. Hat noch nicht mal Abi und sie ist auf Uni-niveau. Das passt bei ihr doch nicht. Außerdem will ihre Familie den nicht, auch zum Teil wegen der fehlenden Bildung.
Die Bildung kann dir scheiß egal sein. Und wie andere schon gesagt haben, Freund bei ihr schlecht machen kommt gar nicht gut an.
Überleg mal, warum er der Freund ist und nicht du? Irgendwas muss der ach so dumme Kerl ja wohl richtig gemacht haben, sonst wäre er nicht ihr Freund und sie hätten noch weniger schon 6mal schluss und wieder weitergemacht. Dass das an sich bescheuert ist brauchste hier keinem erklären, aber es geht um das Mindset. Du kannst nicht zu ihr hingehen und sagen der ist kacke, damit machst du dich unakttraktiv, weil du auf ihrem Freund hinter seinem Rücken bei ihr rummhackst und schlecht machst.
Und die Sache von wegen ihre Eltern und ich würde ihr zu den Eltern und nicht zum Freund raten. Wer bist du gleich? Bist du nicht der obergeile Stecher der sie haben will? Meinst du das macht dich dann attraktiv dich auf ihre Familie zu stützen und indirekt Druck aufzubauen? Meinst du sie vor die Wahl Familie oder Freund zu drängen kommt gut an? Meinst du wirklich, dass Leute wenn ihnen die Liebe was bedeutet da nicht drauf scheißen? Ich habs dir in einem deiner anderen Threads schon mal gesagt (Generation/Eltern bekommen sich wieder ein/richtige Liebe usw.) Ich hab eigentlich keine Lust mehr, dass jetzt noch groß ausführlich zu behandeln, aber so viel sei gesagt: Nur weil du hinterm Berg lebst, denk nicht genauso von allen anderen!
Mal so am Rande zum Thema Familie: Ich scheiß btw auch auf meinen Vater, er kam mir doof und labert mich nur doof an und interessiert sich nen scheißdreck für mich, genauso gehts mir mit ihm

Es stellt also nicht jeder seine Familie über alles...
Kann mir garnicht vorstellen wie die mal zusammen kommen können?!?! Ist schon fast unmöglich.
Sie sieht ihn aller 3 Monate 1 mal für die nächsten 5 Jahre. Das hält doch keine aus und erst recht nicht mit 20. Da will man doch seine Jugend genießen nicht?
Du kannst dir so vieles nicht vorstellen, ich kann mir auch so vieles nicht vorstellen, z.b. wie einer immer nur fingern kann...
Und ob sie ihre Jugend genießt ist doch immer noch ihre Sache, du bist weder ihre beste Freundin noch ihre Eltern, du bist nur ein geiler Hengst, was bemächtigt dich jetzt bitte darüber zu urteilen?
...FRAUEN
...Assplode
EDIT: Ach und zu dieser PUA KAcke à la wer die Hosen anhat: Werd erwachsen.
Ich bin 21 und bei Gott kein geiler Stecher, der dauernd ne andere hat, aber das ist ja mehr als kindisch. Die goldene Regel ist ja wohl, das Frauen Komplimente wollen, daran sollte man alles andere als sparen, aber es muss in maßen sein und nicht in Massen. Und Kritk kann man gerne witzig verpacken, dann sollte man es aber auch können. Wenn man ein Mädchen mal so richtig verärgert (Und einer zu sagen, dass sie hässlich bzw nicht dein Typ ist kommt einem abschiesen gleich) dann hat man eh vekackt und kann (fast) immer nexten.
Dieses ganze was ist wenn und dann denkt sie, sie hat die Hosen an usw. Scheiß PUA Zeug, für nur kurz beschäftigt hat es ja ganz schön verinnerlicht. Das ist totaler Kindergarten hier, schaffs erstmal zu einer, dann kannst dir überlegen wer die Hosen anhat.