made my day.Also ich persönlich denke einfach, dass es nicht nur an dir liegt, sondern einfach daran, dass die Frauen vergeben sind. Du sagst "aber die kommen doch zu mir!!!!!" --- das ist ganz einfach erklärt, sie lieben wen, der wohnt weit weg --- sie sind im Prinzip auf Entzug. Also machen sie sich an wen anderen ran, weil sie es unbedingt brauchen, ist es dann aber soweit, bekommen sie ein schlechtes Gewissen und fangen an abzublocken. Hier ist die einzige Stelle, wo du dann einen Fehler machst, erfahrene Typen würden es wahrscheinlich schaffen, die Frauen trotzdem zu ficken, aber dir fehlen einfach noch die Skills dazu und dann verkackst du es total.
Wie oben schon gesagt, such dir erstmal nicht-vergebene Frauen zum Üben.
Vielleicht nur gebildeter.
Wieso fragst du eigentlich bei jeder kleinen Sache andauernd wen? Learning by doing. Ich seh nicht gut hast, hab mich nie an irgendwelche PUA Regeln gehalten, hab nie wen gefragt wie ich mich bei Weibchen verhalten soll und trotzdem hatte ich mit 10 Frauen Sex in meinem Leben. --- ich finde durch das Probieren lernt man eigentlich am besten.mein Bruder meint dass die Frauen mir nicht gleich alles geben werden:
Klar deswegen sagen sie ja auch sowas wie sie wollen nicht gleich Sex --- aber innerlich wollen sie es doch.1) Wenn ich schon gleich alles von den bekomme, wirken die nicht mehr so attraktiv
Schließlich möchten sie ja "hard to get" sein.
Wenn sie sagen sie wollen es nicht und du sie dazu "überredest" fühlen sie sich nicht so schlampig, bekommen aber trotzdem was sie wollen. Deswegen ja der ganze "aber kein Sex" Kram.2) Sie fühlen sich schlampig, weil sie dann quasi leicht zu kriegen sind
Da du so extrem needy und unerfahren wirkst, glaub ich nicht, dass Frauen diese Sorge bei dir haben.3) Unsicherheit, dass der Typ die nur bumsen will und dann abhaut
In der Regel schon --- einfach ficken und schauen, ob sie sich wehrt und wie stark. Wenn du dir unsicher bist, streichel ihren Kitzler oder so und frag "Willst du WIRKLICH nicht?" und wenn sie dann ganz klar nein sagt, dann lass es, aber in der Regel passiert das nicht.Allerdings wenn man gut ist, kann man dennoch viel erreichen. Ich meine wenn du die fingerst und die ist sexuell aufgeregt - dann hat man doch freie Bahn oder? Vielleicht hatte ich einfach zu viel Schiss gehabt und auch nicht, wie ich hätte weiter machen sollen.
Komm mal vorbei und ich baller dir so lange eine bis dein Kopf wieder normal tickt...pauschal alle mädels nicht asiatischer herkunft als "schlecher"/ungebildeter abzustempeln...
du bist ein waschlappen, der versucht einen auf cool zu machen und in wirklichkeit einfach nur ne wurst is, die kein vernünftiges mädchen wohl mit der kneifzange anfasst. Sieht man ja daran, dass du immernur was mit vergebenen hast und selbst die dich wieder sitzen lassen.
Falls kein Troll:
Bist du hormonell gerade außer Kontrolle? Komm erstmal auf dein Leben klar und dann gehste es locker an. Innerhalb weniger Wochen manövrierst du dich nun also schon durch 3 asisatische Weibchen. Da fällt einem nix mehr zu ein; zurück zu 2.: Such dir professionelle Hilfe!
4. und Schlusswort: Gegen Samenstau hilft übrigens Selbstbefriedigung! Funktioniert auch bei Vietnamesen.
Kenne auch Typen, die haben 2-3 Freundinnen gleichzeitig...ist doch normal hier in De.
im vergleich zu der alten Generation gebildeter aber versauter sind. komm mal runter du Lappen.
Oh Mann.
Sagt viel über dein Milieu aus, wenn du so denkst. Kein Wunder bist du ein hoffnungsloser Fall.
Deine 8/10 fickt gerade mit deinem besten Kumpel? Harter Scheiss, Alter...
War doch abzusehen, des wurde doch bereits in den ersten posts des Originalthreads predictet![]()
Wenn Du des eher eingesehen hättest und auf die Ratschläge die Dir die Leute hier gegeben haben hätte sich zumindest des 2te disaster evtl verhindern lassen aber Du machst ja gern munter weiter....

Ich würd eher sagen hier wird 4pool mit double expand gespielt, um im Bild zu bleiben.
Aber hey, du willst ja lernen, Assplode. Also viel Spaß beim Testen der Buildorder! Nach ein paar hundert Spielen hast du bestimmt eine halbwegs stabile bo gefunden![]()
Wann genau habe ich es dir bitte erlaubt, mich Schlitzi/Schlitzauge zu nennen?Frauen geben eben viel auf Feedback, nur weil sie dich fragt was du von ihr hältst musst du nicht gleich Panik bekommen und denken du sollst ihr kleine Schlitzi-Babies machen.

ein Kumpel von mir meint : wenn ich was ernstes will, dann soll ich da langsam rangehen.
Die meisten richtige Beziehungen fangen eher nicht mit Sex an...
Manche User hier sagen aber "erst Sex dann Beziehung" ist besser...deswegen war ich etwas verwirrt.
Was ist nun richtig?
Viele schmeißen ihre Meinung in den Raum ohne ihre Argumente zu begründen und das hilft null.
Was ich grad mache ist mehr oder weniger trial und error.
Ich bin nicht lern-resitent. Nur viele verschiedene Menschen erzählen mir immer was anderes und ich weiß nicht was richtig ist.
mal "FSH" / mal "ich soll die Sache ruhig angehen wenn ich es ernst meine"/ mal "du hättest sie trotzdem ficken müssen auch wenn du es ernst gemeint hast"/ mal "ich soll nicht nur fingern" / mal "wenn sie nein sagt dann lass es" / mal "wenn sie nein sagt heißt das gar nicht und du fickst die trotzdem" /mal "mach einfach dein Ding" / mal "so wie du es machst wirst du es nie lernen"
Viele schmeißen ihre Meinung in den Raum ohne ihre Argumente zu begründen und das hilft null.
Aber trotzdem danke für die Tipps. Was ich grad mache ist mehr oder weniger trial und error.
Ich vermute es ist so: Sein Bruder / seine Freunde haben gemerkt, dass Assplode keine Ironie erkennt. Deshalb geben sie ihm immer ironische Ratschläge, weil er sie dann wirklich ausführt und sie sich dann einen ablachen können. Das ist schon seit seiner Kindheit so, deswegen ist sein Weltbild jetzt völlig verdreht, weil er die ganzen Tipps als wahr angesehen hat - plus dann noch PUA-Tricks auf ebenso ironischen Wiki-Seiten gelesen hat, ohne jegliche praktische Erfahrung mit Frauen.Ich krieg langsam das Gefühl, dass der TE nicht der einzige ist, der so ein verzerrtes Beziehungsbild repräsentiert. Wenn ich in diesem und dem vorherigen Thread lese, was seine Freunde ihm alles geraten haben,, glaube ich, dass unser Assplode nur die Spitze des Eisbergs ist.