Lol Schwammi
hast ja fleißig gelesen
Natürlich ist man immer ein wenig eifersüchtig. Selbst beim größten Selbstwertgefühl passt es einem ganz tief drinnen nicht, wenn Typ X mit meiner Perle 3 Stunden lang redet.
Wie JS es schon so schön und ausführlich sagte (raute an dieser Stelle): Du musst dich einfach selbst am geilsten finden, dann bockt es dich auch nicht wenn deine Frau mit nem anderen was macht. Er ist sowieso nur ein Bruchteil von dir. Und wenn du das ausstrahlst, hast du schon gewonnen
Die Kunst ist einfach deine eigene Eifersucht zu minimieren, sodass Frau dich auch nie in Situationen bringen will um dich "herauszufordern"/ eifersüchtig machen zu wollen.
Sollte sie es trotzdem darauf anlegen und mit einem anderen Typen flirten (und frauen machen sowas nur um dich eifersüchtig zu machen, glaube mir..es geht nicht um den typen) ist es das beste sich einfach nichts anmerken lassen und sie machen lassen, weiterhin spass zu haben, sie nicht beachten und eventuell selber ein lockeres Gespräch mit einer Fremden anfangen...GG
Zu mir persönlich: Ich versuche Eifersucht immer zu vermeiden. Natürlich klappt es nicht immer (unter Alkoholeinfluss ist es schwieriger) aber die Erfahrung hat einfach gezeigt eine solche Situation locker herunterzuschlucken ist deutlich besser als sich was anmerken zu lassen und am Ende sogar ne Szene zu machen oder Liebesbeteuerungen rauszuhauen.
Merken: Eifersucht ist IMMER schädlich. Eine Szene machen, Dinge verbieten, Liebesbekundungen, Sie aushorchen was war bzw. ihr zeigen, dass es dich stört wenn sie was ohne dich mach mit anderen jungs..alles fail
Eifersucht ist immer das Eingeständnis "Ich habe Angst dich zu verlieren" und wenn du aber der beste und coolste Mann auf der Welt bist, dann hat man so eine Angst nicht, schließlich gibt es keinen vergleichbaren Stecher auf der Welt.