• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

die coolsten/lustigsten storys, die euch je widerfahren sind

Reaktionen
30
Vorgestern:
Kumpel wacht am Festival auf, hat seinen Namen auf den Oberarm tätowiert.

Der Klassiker.

Reaktionen
0
campen:
wir sitzen inner sonne rum, kommt son kerl total deprimiert zu uns an, wir fragen ihn, was los sei und er meint verzweifelt:
"da sitzt irgend son kräftiger kerl in meinem zelt,...der säuft mir das ganze bier weg!"
wir: "ja , mach dann tu doch was dagegen?!?"
er noch verzweifelter : "er meinte, wenn ich nicht gleich verpisse, knallt er mir eine..."
wir nur gelacht, der kerl weggegangen.
2stunden später sehen wir den selben kerl, wie er total aggro übern platz läuft...
"ey, wasn nu los bei dir?!"
- "der kerl is weg!"
wir: "ja is doch super?!"
er: "ne! mein bier ist alle und mein zelt total vollgekotzt"

ich hab mal meiner freundin ins essen gewixt und ihr das ganze als "frozen explosion" verkauft :wee:

Reaktionen
0
ich nicht, aber ich kenne da jemanden in diesem forum....:angel:

käsimodo

Guest
49. 51. geburtstag von meinen eltern. dazu noch 25 jahre silberhochzeit. haben groß gefeiert mit 250 leuten oder so. 2-3 freunde von mir waren auch da weil ihre eltern auch da waren. naja zuerst ein paar bier getrunken und anschließend auf mojitos umgestiegen...waren dann irgendwann gut angetrunken und ich war mit nem freund auf klo. kamen dann wieder und n freund meiner eltern lief uns über weg und meinte, dass wir mal richtig saufen sollten mit ihm. gesagt getan. sind dann an die bar und haben ihn gefragt was wir bestellen sollen. er hat dann prompt 12 ramazotti für uns 3 geordet die wir auch alle direkt geext haben. das ganze dann noch 2x innerhalb der nächsten 10 minuten. ich wusste dann nichts mehr vom rest des abends und musste draußen vom krankenwagen abgeholt werden. das zur vorgeschichte. naja war dann im krankenhaus und die haben mich mim bett aufen gang gelegt damit man mich im auge behalten konnte was auch immer. die schwestern haben dann morgens um 6 übergabe gemacht. aber nicht im schwesternzimmer sondern sondern in der küche daneben. bin dann anscheinend irgendwann aufgewacht (so ists mir von nem bekannten der da zivi gemacht hat später erzählt worden) und musste pissen. nunja da ich aufem gang war hab ich wohl kein klo gefunden und bin ins schwesterzimmer und hab angefangen in den schredder zu pissen. ne schwester kam dann zufällig rein und sieht mich. ich dreh mich kurz um und piss aber einfach weiter. nachdem ich dann fertig bin geh ich einfach an ihr vorbei und lhab mich wieder ins bett gelegt. am nächsten morgen steht auch noch n arzt vor mir den ich persönlich kannte weil ich in dem krankenhaus selber 3 monate pflegepraktikum gemacht hab^^. naja hab mich dann schleunigst verpisst übern hinterausgang den ich noch kannte.

Reaktionen
1
Ich und paar Kumpels sind Feiern gegangen mit vorsaufen usw.

War geil und wir ziemlich besoffen.
Ich und Kumpel haben dann zusammen uns mit Kurden angelegt(Überzahl usw) weil wir halt angetrunken waren und wir unseren Spaß daran hatten :D.

Wir wären wohl ziemlich tot gewesen :D.

Naja danach uns dann mit der Polizei angelegt und Platzverbot VOR der Party bekommen.Wussten nicht das wir gegen das Polizeifenster gehauen haben und die deswegen so aggro waren.(am nächsten Tag erfahren)

Hört sich assig an.
Ist aber nicht mein alltag.
LOL emig? selbe geschichte im letzten dezember. auch wenn nich lustig oder cool durchaus lustig, dass genau gleiches erlebt 8[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
waren beim area4, donnerstags nacht alle total besoffen, aber noch in gemütlicher runde.
ein kumpel ist dann halt im sitzen eingepennt. wir sagten ihm er solle doch ins zelt gehen, da wir auch nicht mehr so lang machen.
er steht also auf, torkelt zum zelt der nachbarn, kriecht quasi unter der plane her (also gegenüber dem zelteingang) und motzt rum "raus aus meinem zelt, aber zack zack"
das gesicht der typen hätte ich zu gern gesehen 8{

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
eine der geilsten geschichten die ich so in letzter zeit erlebt hab war wie ich meine freundin mitten in der nacht geweckt und zu hundertprozent gegen ihren willen gefickt hab aber weil ich geburtstag hatte konnte sie nicht nein sagen :rofl2: dann schön gleitcreme kein vorspiel haare festhalten und von hinten... das hätte ich am liebsten gefilmt und mal meinen kindern gezeigt :top2:

Reaktionen
273
Du bist schon ein kranker perverser sack! Deswegen kann ich dich so gut leiden...

Oben