und haste dich schon testen lassen?

campen:
wir sitzen inner sonne rum, kommt son kerl total deprimiert zu uns an, wir fragen ihn, was los sei und er meint verzweifelt:
"da sitzt irgend son kräftiger kerl in meinem zelt,...der säuft mir das ganze bier weg!"
wir: "ja , mach dann tu doch was dagegen?!?"
er noch verzweifelter : "er meinte, wenn ich nicht gleich verpisse, knallt er mir eine..."
wir nur gelacht, der kerl weggegangen.
2stunden später sehen wir den selben kerl, wie er total aggro übern platz läuft...
"ey, wasn nu los bei dir?!"
- "der kerl is weg!"
wir: "ja is doch super?!"
er: "ne! mein bier ist alle und mein zelt total vollgekotzt"

Ich hoffe, das ist nicht dein Ernst.ich hab mal meiner freundin ins essen gewixt und ihr das ganze als "frozen explosion" verkauft![]()

ich nicht, aber ich kenne da jemanden in diesem forum....![]()
LOL emig? selbe geschichte im letzten dezember. auch wenn nich lustig oder cool durchaus lustig, dass genau gleiches erlebt 8[Ich und paar Kumpels sind Feiern gegangen mit vorsaufen usw.
War geil und wir ziemlich besoffen.
Ich und Kumpel haben dann zusammen uns mit Kurden angelegt(Überzahl usw) weil wir halt angetrunken waren und wir unseren Spaß daran hatten.
Wir wären wohl ziemlich tot gewesen.
Naja danach uns dann mit der Polizei angelegt und Platzverbot VOR der Party bekommen.Wussten nicht das wir gegen das Polizeifenster gehauen haben und die deswegen so aggro waren.(am nächsten Tag erfahren)
Hört sich assig an.
Ist aber nicht mein alltag.
dann schön gleitcreme kein vorspiel haare festhalten und von hinten... das hätte ich am liebsten gefilmt und mal meinen kindern gezeigt