Die CL-Saison 2010/2011: Gruppenspieltag 1

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.523
Das war doch mal gestern sauber von Bayern.
Wie Rom aber auch echt kaum was nach vorne gemacht hat.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ist aber klar, dass die deutschen Medien vor allem über die deutschen Spieler berichten. Mal abwarten, was passiert, wenn Kaká zurückkommt...

Dann wäre es bei momentanem Stand wohl so, dass Özil auf Außen rückt, zumindest wenn Mourinho von Kaka überzeugt sein sollte.
Allerdings deutet für mich einiges darauf hin, dass das Kapitel Kaka bei Real nach der Saison zu Ende sein wird.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Das Kapitel Kaka war ja auch nicht von all zu viel Erfolg gekrönt. Das und die Tatsache, dass Özil günstiger im Unterhalt ist, dürften den Abschied wohl immer realistischer machen...und Silvio würde seinen Musterschüler bestimmt gerne wieder zurückholen...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das Kapitel Kaka war ja auch nicht von all zu viel Erfolg gekrönt. Das und die Tatsache, dass Özil günstiger im Unterhalt ist, dürften den Abschied wohl immer realistischer machen...und Silvio würde seinen Musterschüler bestimmt gerne wieder zurückholen...

Ja, sonst würde ich das auch sicherlich nicht schreiben, denn es liegt ja nicht daran, dass Kaka jetzt verletzt ist. Er blieb in der letzten Saison deutlich unter seinen Möglichkeiten weshalb sogar Van der Vaart die Rolle besser als er füllen konnte und hat damit natürlich viel Kredit bei den Fans/Verantwortlichen verspielt.
Die regelmäßigen Verletzungen (hatte zuvor auch beim AC damit zu kämpfen) tun dann ihr übriges dazu und bei Real ist es immer schwer nochmal zurückzukommen, wenn es nicht schnell läuft. Ich kann man eigentlich an keinen Spieler in den letzten Jahren erinnern, der es erst recht spät gepackt hat. Also entweder Kaka schafft es in seinem zweiten Jahr (und nach solanger Verletzung sind Zweifel angebracht) oder das wirds gewesen sein, denn in ein 3. Jahr wird man mit Kaka nicht gehen, wenn der nicht ein klarer Leistungsträger ist (im Vergleich zu Kaka waren Sneijder und Robben noch echte Erfolge...).
Da wird man sich definitiv das Gehalt sparen und natürlich nochmal eine gute Ablöse kassieren wollen.
Bin mal gespannt wann sich ManCity bei Real meldet. :o
Kaka wäre nach Ronaldinho allerdings der zweite brasilianische Weltklassemann, der seine Qualität in etwas höherem Alter nicht halten konnte.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
im etwas höherem Alter würde er ja dann auch wieder exzellent zum ACM passen...die leihen dann nochmal Ronaldo aus Brasilien für ne Halbserie aus und perfekt ist der Seniorenausflug

Reaktionen
9
Naja Kaka hat ja viel mit Verletzungen zu kämpfen, während Ronaldinho einfach ne zeitlang nur ne zufriedene faule Sau war. Ich geb Kaka durchaus noch die Chance zurückzukommen. Mourinho wird da schon nen Weg finden.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.523
Ich hoffe kaka kommt noch mal.
Keiner Spieler hat mir in den letzten Jahren so sehr gefallen (liegt wohl daran, dass ich nebenbei auch AC Fan bin und er zusammen mit Sheva/Inzaghi einfach gerockt hat).

Reaktionen
3.747
totti hat mich gestern eher an nen torpfosten als an den einstigen weltklassemann erinnert. ich verfolge den italienischen fussball jetzt nicht so intensiv, aber der würde bei jedem anderen verein in der verfassung auf der bank sitzen. behäbig, zweikampfschwach, ideenlos. aber gut, in rom is er halt ein heiliger, der spielt auch mit 100 kg noch in der 1. mannschaft. (womit wir bei adriano wären... :rofl2:)

özil scheint sich wirklich wirklich gut einzufügen, mal sehen, wie er im ligaalltag ankommen wird. würds ihm auf jeden fall gönnen.

Oben