Die CL-Saison 2010/2011: Gruppenspieltag 1

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Einen Wagner in der CL zu sehen schmerzt aber auch.

Ansonsten mal wieder das gewohnte Programm von Werder. Wieder mal das Spiel fast verschlafen, um es dann noch fast zu drehen.
Marin natürlich stark und wenn er dazu noch Tore macht dann darf er auch irgendwann zu Real (oder noch größer, Podolskis Nachfolger werden). :o

Reaktionen
176
Ich denke nicht dass Marin sich bei Köln durchsetzen könnte.

Edit: :deliver:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Naja Hunt nicht von Anfang zu bringen, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Klar, Hugo hat das wichtige Ding gemacht, aber naja...

Reaktionen
0
Was'n mit Valencia passiert? Bein kaputt? Also der Spieler von ManU.

Reaktionen
1
Schienbeinbruch yay..

Fällt wohl so 4-5 monate aus

Messis Tor nach dem doppelten Doppelpass war ne spielerische Augenweide von Barca..

:cool:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.523
War ja bisher nicht so pralle, mal sehen was der FCB heute macht.

Reaktionen
0
Ich hab so das behinderte Gefühl, dass sich Schalke gerade gegen uns nochmal zu ner Superleistung aufrafft. Das soll natürlich nicht passieren, sondern die kassieren feste.

Reaktionen
0
Für Bremen wäre mal wieder mehr drin gewesen. Man ist und bleibt die Wundertüte. Aber naja, das andere Spiel ging ja auch Unentschieden aus, von daher ist noch nichts verloren.

Reaktionen
0
kann irgenwer altintop mal schnell beibringen wie man in die mitte zieht ODER ne anständige flanke schlägt.. gott dieser antifußballer

Reaktionen
0
Das Bayernspiel ist so lala bis jetzt, die Roma macht es ihnen nicht einfach. Ausserdem merkt man, dass ein Robben / Ribery fehlt imo.

Reaktionen
0
langweilig bisher, jeder bayer spielt scheisse (mit ausnahme hamit, für den is scheisse noch zu gut)

Reaktionen
0
Ja sicherlich nicht soo gut von den bayern bisher. Aber wieder dieser übelste destruktive antifussball der italiener ... kann man diese nation nicht vom fussball verbannen -_-

Reaktionen
0
ich finde es phantastish, wie sich alle hier immer über den hässlichen italienischen fußball beschweren, was habt ihr so die letzten 20 jahre gemacht..?

Reaktionen
0
der deutsche fußball als brutstätte von kreativität und spielfreude..?

Reaktionen
0
Unvergessen wie wir uns 2002 ins WM-Finale kombinierten...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wenn man sich so die erste HZ von Bayern-Roma anguckt, dann lob' ich mir doch die Bremer Wundertüte...

ansonsten Müller mal wieder wahnsinn reingemüllert, Klose mit einem typischen Klose-Tor und Gomez wieder Unglück in Person

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn man sich so die erste HZ von Bayern-Roma anguckt, dann lob' ich mir doch die Bremer Wundertüte...

Bremen hatte gegen Tottenham in der 1. HZ auch nicht wirklich viele Abschlüsse, da ist der einzige Unterschied zu Bayern, dass sie es schaffen den Gegner stark zu machen und Tore zu kassieren, aber deswegen ist Bayern auch eine Spitzenmannschaft und Bremen nicht.

ansonsten Müller mal wieder wahnsinn reingemüllert, Klose mit einem typischen Klose-Tor und Gomez wieder Unglück in Person

Müller ist schon irgendwie ungewöhnlich, wie er da den Ball nimmt, das ist unkonventionell. ^^
Ansonsten hat mir Kroos in der 2. HZ gefallen, in der 1. HZ hat er sich zu wenig getraut, aber er braucht endlich mal ein Tor, wieder kein Glück im Abschluss heute.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kroos, zeigt imo gute ansätze, auch wenn man merkt, das er in dem system noch nicht 100% zu hause ist.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
kroos, zeigt imo gute ansätze, auch wenn man merkt, das er in dem system noch nicht 100% zu hause ist.

Ja, ich frage mich auch, ob das evtl. an bestimmten Anweisungen von LvG liegt.
Ich glaube aber, dass er einfach mutiger werden muss oder anders gesagt er muss mehr auf Ego spielen, denn manchmal ist er zu mannschaftsdienlich. Gab vor allem in der 1. HZ oft Szenen in denen er den Ball auf die freien Außen gespielt hat, obwohl ich mir da lieber gewünscht hätte, dass er ins Dribbling geht und den Abschluss sucht (Altintop war ja völlig nutzlos).
Es wurde dann ja in der 2. HZ auch besser als er genau das gemacht hat.
Generell fehlen ihm aber auch etwas die Anspielstationen momentan, vor allem ohne Ribery und vorne einem Olic, der zwar rackern mag, aber keiner ist der in die Räume startet oder die entsprechende Spielintelligenz mitbringt.
Ich hoffe mal, dass gegen Köln die Offensive aus Klose, Ribery, Kroos und Müller bestehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lvg hat ja schon mehrmals gesagt, dass sich die beiden noch "kennenlernen" von daher kann es sehr wohl sein, das er ihm insg mehr freiheiten einräumt.
ich denke die umstellung der position spielt auch eine rolle, genauso wei das system, bei lvg hat ja wirklich niemand "absolute freiheit", weshalb kroos oft etwas gehemmt wird, weil er durchaus mehr aufgaben hat als bei bayer auf der linken seite.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Auf jedstn. Finds so geil wie Özil bei Madrid angekommen ist

Man muss sagen, dass beide sehr gut angekommen sind, auch Khedira kommt bisher bei den Real Fans sehr gut weg (und das ist als eher defensiver nicht einfach).
Aber Özil ist tatsächlich auf dem besten Weg den Sprung zur absoluten Weltklasse zu machen. Man merkt natürlich wie sehr es ihm gut tut Mitspieler auf diesem Niveau zu haben (bei allem Respekt vor Bremen), er blüht bei Real momentan wirklich auf.
Zeigt natürlich auch, dass auch junge Spieler, die große Qualität haben, durchaus mal den Sprung zu einem europ. Topclub wagen dürfen und es nicht immer der Wechsel zu Bayern sein muss.

Aber Real holt doch nie das Ding... : (

Inter hatte vor Mourinho aber auch das Image eines CL Versagers. So wie sie sich unter Mourinho präsentieren traue ich es ihnen zu. Defensiv waren sie bisher absolut stabil, da wird kaum etwas zugelassen und offensiv ist da enorme individuelle Qualität vorhanden. Die Mannschaft wirkt einfach ausgeglichen und das ist der Unterschied zu Real in den Jahren zuvor, zumindest ist das der bisherige Eindruck.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Naja bei aller Liebe zu Real und Özil: mal abwarten. Auch in Madrid wird er noch mehr als genug mäßige und viele schlechte Spiele abliefern. Und so viel Liebe wird ihm bei einer längeren Durststrecke nicht entgegen gebracht werden...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja bei aller Liebe zu Real und Özil: mal abwarten. Auch in Madrid wird er noch mehr als genug mäßige und viele schlechte Spiele abliefern. Und so viel Liebe wird ihm bei einer längeren Durststrecke nicht entgegen gebracht werden...

Logisch, aber so einen Einstand muss man erstmal bei Real haben, da kann man gerne bei Robben oder Kaka nachfragen. ;)

Reaktionen
0
yoa zwar nur die 2min zusammenfassung vorhin gesehen bisher aber das sah schon geil aus wie özil abgegangen is

Reaktionen
1
vor allem die Liga Spiele sind es wo Özil richtig gut abgeht..
Ich muss zugeben hab mich da vetan.. dachte er tut sich ganz hart und muss die Segel streichen.. momentan ist er der beste Mann bei Madrid T_T

Is aber natürlich ne momentaufnahme bei weniger als ne handvoll Spielen..

Reaktionen
0
Schön dass Bayern noch spät zu seinen Toren kam. Und Özil scheint ein recht gutes Spiel gehabt zu haben, in der Tat. Hab den Liveticker gelesen und das wär ja der reinste "Özil macht dies... Özil passt auf...." - Spam :deliver:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Schön dass Bayern noch spät zu seinen Toren kam. Und Özil scheint ein recht gutes Spiel gehabt zu haben, in der Tat. Hab den Liveticker gelesen und das wär ja der reinste "Özil macht dies... Özil passt auf...." - Spam :deliver:

ist aber klar, dass die deutschen Medien vor allem über die deutschen Spieler berichten. Mal abwarten, was passiert, wenn Kaká zurückkommt...

Oben