Die besten e-Sport tauglichen Shooter

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.974
Reaktionen
6.081
Original geschrieben von I Am Weasel

Quake Live ist doch das gleiche wie Quake 3, nur das es nun im Browser spielbar ist?!
es ist vom grundprinzip her so etwas wie quake3, ja. das ganze ist aber nicht im browser spielbar, die quakeliveseite fungiert hauptsaechlich fuer ladder/liga und gegnersuche:
Quake Live offers game players of all skill levels a totally free and easily accessible multiplayer gaming experience and community through a single website at www.quakelive.com. Every element of the experience, including friends lists and communication, sponsored events and tournaments, matchmaking, stats tracking, and even the game itself is accessed and delivered free of charge through the web browser.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
es ist vom grundprinzip her so etwas wie quake3, ja. das ganze ist aber nicht im browser spielbar, die quakeliveseite fungiert hauptsaechlich fuer ladder/liga und gegnersuche:
Mir gings eher darum das ihm QLive zu Hardcore ist aber mit Q3 kann er sich noch anfreunden - denn zwischen den beiden gibt es in Sachen ingame "speed" keine unterschiede.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.974
Reaktionen
6.081
achso, hab ich quasi ueberlesen. wie hardcore quake live wird, kann er aber noch garnicht sagen. :>
da es aber skillbezogenes matchmaking gibt, denke ich, dass es fuer den gelegenheitsspieler wesentlich weniger hart wird als q3/cpma
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Uhm.. Ich meint Quake World mit dem zu Hardcore... Das ist defintiv schneller als Q3A oder es spielsn nur Pro's... In Q3 konnt ich mich gegen den *normal* Spieler behaupten, in QWorld hab ich sowas von 0.0000 Brot.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Painkiller oder UT 2004/UT3
sehr skilllastig
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
naa für cod4 gibts nen paar trickjump vids auf youtube, habs im single player gezockt. also mit etwas glück könnte das game sogar taugen, aber irgendwie hab ich wenig lust 50€ zu bezahlen und es ist schrott.



such gerade meine alten ET cfg's raus, also laut diesem topic hat sich ja nicht wirklich was am markt bewegt. die üblichen verdächtigen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ET würd ich ja direkt mal mitzocken ~

wenn mir jemand links zu der richtigen version gibt, mich hat das letztens total überfordert als ich einfach mal wieder ET spielen wollte und jeder download und jeder patch meist die falsche version darstellte, das ingame file nichtmal ging und man mir in unserem nachbarforum auch nicht helfen wollte :ugly:
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
wende wartest bis ich zuhause bin, hab mir vorgestern ne komplettversion gezogen, mit et + et pro und wohl allen gängingen karten hab den link hier nicht zur hand ;-) wenn ich auf stand bin et pro gibts hier

http://etpro.anime.net/

denke mal man benötigt noch die grundversion.
 

reh

Guest
RTCW:ET + Patch (2.60b, wenn ich mich recht erinnere) + ET Pro 3.2.6. und ab die Post.
Schade dass es net sooo viele tolle Server gibt, aber noch mehr als genug um Spaß zu haben.
Vom Können her geht es auch ganz gut, also auch wenn man länger raus ist kann man gut mithalten.
Zuletzt auch vor ~6 Monaten gespielt, aber naja... (:

[e]
Ach ja, bei planetwolfenstein steht das Forum ja noch für Config-Hilfe, also Netsettings und den ganzen Spass.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
hm das quakelive interessiert mich ja jetzt irgendwie... bleibt das auf jeden fall kostenlos und wann startet das?

will betakey =(
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
soll kostenlos sein, ja. durch ingame (?) werbung finanziert.
mich hat letzte woche einer zur beta eingeladen, er meinte, es dauert ca. 2 wochen, bis sich id da mal meldet. evtl hab ich dann auch 2 invites übrig
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
sone ficke in meiner datensicherung finden sich nur nicht angepasste cfg's


ich raste aus... das ne woche arbeit die config um zu modden bis sie passt :8[:
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
falls was zusammen geht, gebt mir mal bescheid, dann mach ich mit! :cool:
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.974
Reaktionen
6.081
Original geschrieben von bami
hm das quakelive interessiert mich ja jetzt irgendwie... bleibt das auf jeden fall kostenlos und wann startet das?

will betakey =(
bleibt kostenlos, starttermin steht nicht fest, betakey kannste auf quakelive.com mit glueck kriegen wenn du unten rechts deine e-mail adresse angibst.
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
manchmal seh ich den wald vor lauter bäumen nicht, die einzig wirklich ernshaft angefertigte backup dvd, also nicht nur die daten auf ne platte geschoben beinhaltet lediglich meine kompletten et verzeichnisse *lach......
 

reh

Guest
Wäre es ein Spass eine neue .cfg anzufertigen.
Gibt glaub ich kein Spiel, außer q3+rtcw:et, wo ich so elendig lang dran saß bis alles klappte und aussah wie ich mag.
Schwein gehabt. ::]:
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
naja nur die cfg's waren der grund für das einzige ernshafte private backup :top:
 
Mitglied seit
30.04.2001
Beiträge
294
Reaktionen
0
HL 1 und TFC (Team Fortress Classic) da kommt eigentlich nichts ran :)


Hat hier jemand mal TFC gespielt ? Ich sag nur "Medics" :D
 

qbcc

Guest
spiel Moorhuhn :8[:


Fand UT3 gar nicht mal so Übel, lohnt sich definitiv mal anzuspielen.

Wobei natürlich nichts an Quake rankommt, ist klar ne
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
UT2004.

UT3 hat eine kleinere Community & einen schlechteren Onslaught-Modus 8(
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
super danke, mal schauen wann ich zeit habe :/
 

The_Company

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~
UT3 hat eine kleinere Community & einen schlechteren Onslaught-Modus 8(
UT3 ist in allem schlechter, deswegen spielt es ja keiner. Aber fuer Details muesst ich inSi fragen, ich weiss nur, dass ichs nach dem Mech in der Demo fuer eSport nicht mehr ernst genommen habe.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
HL1 DM war nich so obergeil weils schnell war...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Original geschrieben von ninjotic


das war saulustig, allein diese jetpack kacke war stylisch - das werd ich nochma zocken die tage :D

sach bescheid wenn=) habs auch wieder aufm rechner. war einfach zu cool=)
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Nun, dank der vielen Möglichkeiten denke ich ist Warsow wohl der "schnellste" Shooter. Aber die ganzen Games wie Painkiller, HL:DM, Warsow etc. haben nicht annähernd so eine große Community wie sie W:ET noch hat.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Day of Defeat (nicht Source) und CoD4, macht riesig Spaß.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
hat jetzt eigentlich mal jemand bock, eine ruhige 10 Map Campaign Enemy Territory zu zocken?
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
bin da un start bereit sach server und ich komm.


ja W:ET ist und bleibt wohl meine referenz ;-D zock mich allmälich warm bin zwar noch meilenweit von früher entfernt aber funmäßig unschlagbar.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wo finde ich infos ob und wenn ja wie W:et indiziert ist? gilt da dasselbe wie für W?

(ka ob nötig, aber hab mal die W-schreibweise übernommen ^^)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wenn das stimmt ist W:ET weder indiziert und zudem dürfen es auch 12 jährige zocken? ich helf heut und morgen bissl nem kollegen im internetcaffee aus und überleg den kindern hier W:ET draufzuspielen, die zocken alle nur flash-spiele, das tut mir voll leid, in dem alter konnte ich doom komplett auswendig :ugly:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wie sieht das eigentlich aus mit cs1.6? nicht dass ich es je gespielt hätte oder es spielen will, aber eben hat mir einer erzählt das wäre nun freeware weil zu alt oder sowas :ugly:

jedenfalls kann man das, wenn es überhaupt stimmt, aber vermutlich dann nicht online zocken sondern braucht noch irgendnen steam account je rechner oder?
 
Oben