• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die absurdeste Situation

Reaktionen
0
Tja, das kommt halt davon wenn man sich nur in Assi-Kreisen mit Posern und Fick-Bitches aufhält.
Mach was mit normalen Leuten und solche Dinge werden nicht passieren. ;)

Aber wenn DAS die schockierendste Situation deines Lebens bisher ist, hast du noch nicht viel gesehen! :P

xea

Reaktionen
0
was denn?
die schwarze Katze die mir gestern übern Weg lief hat mich auch dazu bewogen in einen Wald zu gehen, ein vierblättriges Kleeblatt zu suchen und es aufzuessen, um schließlich das drohende Unheil aufzuhalten!

Reaktionen
0
Hmm, bissl absurd aber lustig war:

Vor einem Jahr, als meine Schwester Geburtstag hatte...

Ich meine jeder Typ kennt das, wenn es mit Freundin Streit gibt, und sie so richtig die Zicke raushängen lässt...als Mann steht man oft nur danneben und denkt sich wtf?

Genau die Situation gabs auf besagtem Geburtstag, und es handelte sich um ein Lesbisches Päarchen. Es ist echt Comedyreif, wenn bei so einem Streit BEIDE Seiten die Zicke sind...leider nicht wiederzugeben das ganze...aber sehr absurd...

Reaktionen
0
Original geschrieben von LTV92

Der Umzug war eine richtige Entscheidung.
Es war aber nicht der einziger Grund dafür also nicht wundern!

gut finde ich das du scheinbar so dumm bist das du für die erste klasse hast lernen müssen :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[

gut finde ich das du scheinbar so dumm bist das du für die erste klasse hast lernen müssen :top2:
Ich wurde mit 6 - wie andere normale Kinder schon eingeschult und damals war ich sieben - ging also in die 2te Klasse falls du nicht rechnen bzw denken kannst.
Ich nehme an du warst zurückgeblieben und wurdest als du 7 warst in die 1 Klasse deswegen runtergestuft. Vollidiot.

Reaktionen
0
wurde sogar tatsächlich erst mit 7 eingeschult aber erste klasse lernen müssen klingt einfach noch ne ganze reihe geiler als zweite klasse lernen müssen auch wenns sich etwa gleich null nimmt.

JounSn

Guest
Also die geschichte vom TE is eig schon etwas absurd^^

und anstatt dass hier jeder schreibt wie unabsurd es war, könnte er doch selbst mal Absurde geschichten posten??

finde der THread hat übels potential also gogo mehr absurde geschichten^^

ich muss aber erstmal überlegen was das absurdeste meines lebens war:/

Reaktionen
0
Mehrtägige Radtour Ende Mai in den Alpen mit meinem Vater. Wir waren im oberen Inntal, 1400 Meter hoch und wollten zum Bodensee über einen der Pässe (Maloja+Splügen, Albula, Flüela ect, alle so 2100-2300 Hm hoch) und des Wetter wurd immer schlechter. Vormittags haben sich Schneefälle und Sonnenschein noch abgewechselt, bis wir mittags zur Kreuzung zum Flüelapass (also der Erste von den genannten) gekommen sin.
Da sin wir dann auch hoch, weil weiter des Inntal hochfahren wär nur Umweg und des Wetter wär wohl da au net besser gewesen, ausserdem war für die Bahn kein Geld mehr da --> Gogogo. Unterwegs is uns nochn LKW mit Schneeketten entgegengekommen und Autos, die uns vorher überholt haben :D Ab ~2000 Hm war der Schneesturm permanent, gegen die Fahrtrichtung und der Schnee is liegen geblieben; war noch ertragbar, weils steil hoch ging. Auf der Passhöhe

ankunftamflelapassklein.jpg

in der Gastwirtschaft (Dass die da noch offen hatte O_o ) aufgewärmt und dann die Abfahrt :8[: ~13% runter gegen den Schneesturm und des war ARSCHKALT, unbeschreiblich, weil ja alles noch nass war. Da hats die gesamte Schaltung zugeeist, der Schnee is tlw auf der Kleidung liegen geblieben und beim Bremsen sin mir trotz nasser Handschuhe die Finger blau angelaufen. So auf ~1700 Hm sin wir n Waldweg n bissle hoch und haben da des Zelt aufgeschlagen:

winterendemaiklein.jpg

War am nächsten Tag lustig, als wir in der Stadt unten des Eis vom Getriebe gehämmert haben :elefant:

Im Nachhinein wars doch ne echt geile Sache :) (und die Fotos wollt ich erst gar net machen, weils so kalt war :>)

Reaktionen
0
die story von Aquarius ist deutlich interessanter zu lesen als jeder post vor ihm, auch wenn die sache von wegen mit vater unterwegs und kein geld für die bahn ganz klar ganz low ist.

Reaktionen
975
Original geschrieben von aMrio
die story von Aquarius ist deutlich interessanter zu lesen als jeder post vor ihm, auch wenn die sache von wegen mit vater unterwegs und kein geld für die bahn ganz klar ganz low ist.

verdammt was ist los, ich muss mario hart ratuieren!
# signed!
:rofl2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio

Was is daran schlimm, mit meinem Vater loszuziehen? Er is recht jung, d.h. bloß 25 Jahre älter als ich und einfach gut druf in jeder Hinsicht; und von meinen Kumpels (auch alle recht fit und lustig soweit) würd niemand ne mehrtägige Tour durch die Alpen starten wollen (Schade, aber is halt so)
Ausserdem war die Bahn durchn Tunnel echt übelst teuer; dazu kommen noch Fahrradgebühren; und des in der Schweiz. Hat halt net jeder mal kurz n Hunderter übrig.

Ansonsten Thx erstmal :)

JounSn

Guest
Als ich 10 war bin ich mal mittags nachhause gerannt und aufm Weg war ein altes ehepaar komplett in weis gekleidet mit Hund die nebeneinander hergingen , die haben mich nichtmal eines Blickes gewürdigt , auch nciht der Hund ( obwohl ich gerannt bin ) als ich dann 10 meter weiter war hab ich mich nochmal umgesehen und die beiden waren weg^^ ich war mir damals 100% sicher das sie gerannt sein mussten um so schnell um die Ecke zu kommen dass ich sie nichtmehr sehe...
sehr mysteriös x) .

leider errinere ich mich garnicht mehr daran, ich errinere mich nurnoch daran wie ich mich daran errinere.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JounSn
Als ich 10 war bin ich mal mittags nachhause gerannt und aufm Weg war ein altes ehepaar komplett in weis gekleidet mit Hund die nebeneinander hergingen , die haben mich nichtmal eines Blickes gewürdigt , auch nciht der Hund ( obwohl ich gerannt bin ) als ich dann 10 meter weiter war hab ich mich nochmal umgesehen und die beiden waren weg^^ ich war mir damals 100% sicher das sie gerannt sein mussten um so schnell um die Ecke zu kommen dass ich sie nichtmehr sehe...
sehr mysteriös x) .

leider errinere ich mich garnicht mehr daran, ich errinere mich nurnoch daran wie ich mich daran errinere.

:rofl:

zu viel x-factor geguckt? :elefant:

Reaktionen
0
Also die absurdeste Situation die ich je hatte...

Hab mich spontan entschlossen, nem freund nen Spiel zurückzubringen. Seine Mutter macht mir die Tür auf und sagt "XYZ ist oben". War zwar nie ne nette Frau, da sie direkt wieder ins Wohnzimmer ging bzw nie viel sagte aber egal. ich ging nach oben, öffne die Tür und was seh ich? Der typ steht da, nur socken an und die boxershorts auf halbmast, während er sich gerade einen Runterholt.

Wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn im Hintergrund nich die Vogelhochzeit von Helge schneider gelaufen hätte... :8[:

Ist jedenfalls unvergessen und seitdem ist unser Verhältnis ein bisschen gestört.

dooley2

Guest
absurd mag vielleicht nicht zutreffen, vielleicht merkwürdig. meine freundin stand auf der terrasse im obersten geschoss ihres elternhauses. ihre eltern waren ausgeflogen, eben so ihre geschwister. als sie mich sah, stand sie auf und schloss die drehkipptür. von unten konnte ich sehen, dass ihre hand richtung türkette ging und dass sie sich danach auf den weg machte, mir die haustür zu öffnen. sie ließ mich herein und da das wetter schön war, beschlossen wir uns doch noch eine weile draussen auf eben jene terrasse zu setzen. dort angekommen war die tür offen. an ihr befindet sich ein haken sie im geöffnenten zustand zu arretieren. dieser war in der öse...

dooley2

Guest
okay zsfg extra nur für dich:

- terrassentür war auf
- mädel macht zu und "schließt ab"
- 2 min später terrassentür wieder auf & arretiert

-> aber niemand ausser ihr/uns war zu hause :eek3:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von NuklearNudel
spießig

ka hab nur den eingangsthread gelesen und mir gedacht "ja und?"

ganz normaler abend

ich denk es war so absurd, weil es einfach ein emotionaler overkill war. gute kumpels, potentielle neue freundinnen + ex-freundin, lauter menschen die einem was bedeuten in strangen neuen kombinationen.

ShAdOw.

Guest
nicht die absurdeste situation, aber eine absurde.

wir waren in der 7. oder 8.klasse mit der schule im schullandheim. ich war mit 3 kumpels auf nem zimmer, in dem es 2 stockbetten hatte. irgendwann abends bin ich zum spaß zu meinem kumpel in das obere bett des einen stockbetts hoch um ihn zu ärgern und um mit ihm zu "catchen". nach n paar minuten hatte ich kein bock mehr und hab mich -durch das "catchen" relativ erschöpft- auf dem bett zur seite gedreht.
gerade in dem moment kam unsere exkonservative lehrerin rein, für die es so ausgesehen haben muss als hätten wir gerade sex oder so gehabt. der blick von ihr war absurd. ;)

JounSn

Guest
Original geschrieben von dooley2
okay zsfg extra nur für dich:

- terrassentür war auf
- mädel macht zu und "schließt ab"
- 2 min später terrassentür wieder auf & arretiert

-> aber niemand ausser ihr/uns war zu hause :eek3:

hatte ich letzte auch, Mein Vater war drausen was ich daran erkennen konnte das Der TÜrriegel waagrecht steht was bedeutet das die Tür aufgeschlossen ist^^. Katze wollte raus ich mach tür auf und wieder zu und achte noch extra drauf nicht ausversehen den Türriegel runterzudrücken damit mein Vater noch rein kommt. Hab in dem moment genau drauf geachtet und mich an die 1000 situationen errinert wo ich ihn schon ausgespeert hab. Trotzdem war sie dann iwie zu :(

Reaktionen
0
hab auch was total absurdes erlebt:

Ich war gestern Einkaufen. Ich war da in einen Modeladen mit meiner Ma, keine Sprüche, sie hat das Geld und ich hab keine Ahung von Mode. Wir hatten uns was für mich ausgesucht und waren fertig, doch meine Ma will dann sich auch was kaufen und probiert das ausgesuchte Teil dann an. Ich stehe da rum. Die Verkäuferin kommt näher, fragt (wie immer): "Kann ich ihnen irgendwie helfen?" Ich denk mir nichts weiter, weil das ist ja die Standartflauskel. Ich hab es verneint. Sie blieb aber in meiner Nähe. Nach einer kleinen anderen Nettigkeit hat sie dann meine schon ausgewählten Sachen genommen und gefragt, ob sie es schon einpacken und vorne an der Kasse bereitlegen kann. Ich fand die Idee schon schockierend zuvorkommend und hab ihr das Zeug natürlich gegeben.
Dann paar Minuten später, meine Ma ist fertig und wir wollen bezahlen. Die nette Verkäuferin (die nur leicht älter zu sein scheint) ist immernoch mit dem Einpacken beschäftigt. Wir stellen uns in die Schlange und sie sagt "Sind ja schöne Farben." Mir fällt nichts tolles ein, was ich erwiedern sollte. Da kommt jetzt ihr ins Spiel. Was kann ich in so einem Moment sagen, dass es auch eine Nettigkeit in ihrer Richtung sein könnte? Oder war das gar kein Flirtversuch von ihrer Seite?

Reaktionen
0
Wurde mM jetzt wirklich wegen der Post gebannt? o.o

Naja mir fällt es schwer den Thread nachzuvollziehen, da ich sowas nie erleben würde.

Und wieso werden ich mit dem TE verglichen? Als würde ich noch nach 20:00 Uhr rausgehen, bin doch nicht lebensmüde. Also hier wäre mal ne Entschuldigung angebracht.

Ich weiß gar nicht so genau ob die Situation an die ich gerade denke wirklich absurd waren. Die meisten spielen sich auch eigentlich nur in Chatdialogen ab. Also was manche mir da schon so erzählt haben fand ich schon ziemlich absurd. Schon allein, dass irg.wie kein Mädchen es bewerkstelligt ordentlich in real oder wenigstens über telefon Schluss zu machen, nein entweder es kommt ne Nachricht, oder ich werde einfach direkt blockiert / telefonnummer gesperrt oder ein Wort. Also das find ich schon ziemlich absurd.

Genauso wie ich Mädchen absurd finde, die sich immer von ihren Freund mishandeln lassen, aber wenn man ihnen Rät Schluss zu machen kommt immer dieses "Aber ich liebe ihn doch so sehr!!!".

Aber im Endeffekt habe ich eingesehen, dass sich irgendwie alle Menschen so seltsam verhalten, also ist es wohl gar nicht absurd, sondern eher normal.

Ich geh auch manchmal in die Küche und wenn ich dann da bin weiß ich nicht mehr was ich da wollte. Echt absurd.

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
du hättest A:
das mädel 2 "hey kommt lass ficken, oder zeig mir wie geil du blasen kannst" rummachen soll / nogg0rn

B: dir ein random chick abgreifen können

C: den indern fragen können warum er um diese zeit noch rosen verkauft

Reaktionen
5
Ich verhalte mich manchmal mit Absicht ungewöhnlich, um an sich normale Situationen für andere absurd erscheinen zu lassen.

Mir fällt grad kein Beispiel ein. Macht jedenfalls Spaß. Manchmal. :ugly:

Reaktionen
0
Der Post erinnert mich grad an die Scrubs Folge "Mein Student" wo der Lappen JD fragt, ob er auch manchmal seinen Scheitel auf der anderen Seite trägt, weil man damit die Leute ganz schön irritieren könne :|

Original geschrieben von MahZagony

("Weißt du was? Ich kann richtig gut blasen. Willst mal sehn?" :ugly: ). Naja.

Wie ich sofort die Hose unten hätte :o
Alles in allem aber nen ziemlicher 0815 Abend, meinste nicht?

Reaktionen
0
krazz ist wenn man im Krankenhaus in schläuche gefesset aufwacht und einem gesagt wird, dass man ein Autounfall hatte - als Fußgänger mit 80 km/h überfahren - und 2 mal klinsch tot war....
btw auch mit 7 Jahren !
das hinterlässt bleibenden eindruck xD

Oben