Diablo III vorgestellt

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.862
Reaktionen
501
aber mehr wurde glaube ich auch noch nicht angekündigt ;)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.081
Reaktionen
8.329
Ich krieg nen Betakey weil meine Frau einen kriegt - und genau den haben wir inDiablo gegeben damit die Coverage machen können. D3 PS3 Version und signiertes Book of Cain stehen hier auch rum - wir sind eben die Friends von denen da die Rede ist. Ich mach das hier seit rund 13 Jahren, davon fast 11 als Admin - da kommt tatsächlich ab und an was bei rum. :fu:
 

Deleted_504925

Guest
jetzt wissen wir warum von blizzard nur noch so halbgare sachen kommen, bei den betatestern :deliver:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.879
Reaktionen
104
Sokrates kann sich ja für die nächste Dead or Alive Sequel Beta bewerben, das ist so die richtige Kragenweite. Edelgames hingegen bleiben bei Leuten die es in SC2 über Platin geschafft haben. :troll:
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ich krieg nen Betakey weil meine Frau einen kriegt - und genau den haben wir inDiablo gegeben damit die Coverage machen können. D3 PS3 Version und signiertes Book of Cain stehen hier auch rum - wir sind eben die Friends von denen da die Rede ist. Ich mach das hier seit rund 13 Jahren, davon fast 11 als Admin - da kommt tatsächlich ab und an was bei rum. :fu:
Stirb :mad:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.879
Reaktionen
104
Warum ist dieser thread tot :rage:

werde einen DH zum addon start rollen, macht irgendwie mehr spaß als wizard.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.879
Reaktionen
104
dann such ich mir für d3 ein anderes forum, habt ihr davon :schmoll:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.081
Reaktionen
8.329
schreib mir ne pm und wir können darüber reden. aber ich verspreche nichts, quint hat genausoviel dazu zu sagen wie ich.
 
Mitglied seit
05.12.2013
Beiträge
64
Reaktionen
0
t7Ao8UMa5pa8.jpg


bin noch recht neu in d3, ist der ring jetzt besonders gut/kacke/durchschnittlich? ich spiele eine sorc...

er ist ja soulbound, also kann ihn ja sowieso nicht verkaufen.
 

Deleted_504925

Guest
is für den anfang schon ok, aber wirst schnell was besseres finden.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Hab diese Season bisschen mehr gespielt, derzeit Demon Hunter, sehr lustig. Hatte einen T13 fähigen Necro Off-Season, daher auf was anderes Bock gehabt. Wie immer sehr grindy, aber was solls :ugly:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Mein Plan ist, mit dem Necro die Story durchzuspielen und es dann wieder beiseite zu legen. Den habe ich mir mit der Expansion zusammen geholt, die kannte ich bisher noch nicht.
Wie ist das eigentlich mit den Schwierigkeitsgraden? Ich spiele seit dem ersten Level auf hart, laufe überall einfach nur durch und bin jetzt in Akt 2 schon bald lvl 30. Damit werde ich am Ende der Story locker 70, oder? Heißt das, die alte Dreiteilung normal / hard / hell ist weg?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Mein Plan ist, mit dem Necro die Story durchzuspielen und es dann wieder beiseite zu legen. Den habe ich mir mit der Expansion zusammen geholt, die kannte ich bisher noch nicht.
Wie ist das eigentlich mit den Schwierigkeitsgraden? Ich spiele seit dem ersten Level auf hart, laufe überall einfach nur durch und bin jetzt in Akt 2 schon bald lvl 30. Damit werde ich am Ende der Story locker 70, oder? Heißt das, die alte Dreiteilung normal / hard / hell ist weg?
When you start up a game of Diablo III, you’ll be able to select the difficulty level you’d like to play on. By default, Normal, Hard, and Expert are available. You’ll unlock Master difficulty when any of your characters completes the game, and Torment difficulty when any of your characters reaches level 60. Once you’re playing, you can adjust Diablo III’s difficulty on the fly with the START button (consoles) or by opening the Game Menu (PC, default key “ESCAPE”) and selecting “LOWER DIFFICULTY” or “RAISE DIFFICULTY.” There are some limits on how far you can raise or lower Diablo III’s difficulty while playing without recreating your game.
Wenn du's 1x durchspielst, biste normalerweise nicht ganz bei 70. Die letzten Levels ziehen sich etwas. Wenn man effizient spielt, braucht man mit nem neuen Char ca. 3 bis 4 h von 1 bis 70. Würde beim ersten Mal durchspielen aber nicht rushen. Ruhig alles mitnehmen, was es gibt. Sobald du dann in den Adventure Mode kannst, geht das eigentliche Spiel los. Es gibt mittlerweile ne ganze Menge Kram, den man dort machen kann. (Bountys, Rifts, Greater Rifts, Set-Dungeons, Keyfarming, etc.)
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Danke, dann schalte ich einfach mal auf expert - wobei der Bonus gegenüber hart ja recht klein ist, nur grob 15% mehr XP, lohnt sich das überhaupt? Oder läuft man lieber auf hart schneller durch und kriegt damit pro Zeit mehr XP als auf expert?
Bisher ist der Necro easy mode, auch auf hart :) Skelette und Golem, dazu Geister und dieser Stachelangriff wenn man Leichen hat, der abartigen Schaden auf Einzelgegner macht - nichts lebt länger als ein paar Sekunden und ich bin auch noch nahezu unverwundbar. Mit meinem DH hab ich das nicht so einfach in Erinnerung (ist aber auch ewig her und den char gibt es gar nicht mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Danke, dann schalte ich einfach mal auf expert - wobei der Bonus gegenüber hart ja recht klein ist, nur grob 15% mehr XP, lohnt sich das überhaupt? Oder läuft man lieber auf hart schneller durch und kriegt damit pro Zeit mehr XP als auf expert?
Bisher ist der Necro easy mode, auch auf hart :) Skelette und Golem, dazu Geister und dieser Stachelangriff wenn man Leichen hat, der abartigen Schaden auf Einzelgegner macht - nichts lebt länger als ein paar Sekunden und ich bin auch noch nahezu unverwundbar. Mit meinem DH hab ich das nicht so einfach in Erinnerung (ist aber auch ewig her und den char gibt es gar nicht mehr).
Das einzig schwere am Basisgame ist mit manchen Helden Malthael. Der Rest ist easy as fuck. An sich wird das Game erst schwer, wenn man es sich schwer macht. Im Endgame gehts darum, die beste Balance zwischen Schwierigkeitsgrad und Effizienz zu finden. Und ganz oben raus gehts dann um Skill und Builds. Bis T6 kannste fast machen, was du willst. Danach werden dann Sets und clevere Itemkombinationen (Kanai's cube, Gems) extrem wichtig. In den obersten Gefilden wirds dann ziemlich extremes Gefarme, weil man für jede winzige Verbesserung ewig grinden muss.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Maximal auf Expert stellen, nicht höher, danach lohnt es sich nicht mehr in der Regel, weil Du zu lange brauchst. Da ein Necro auf 70 Rathmas Set bekommt ist auch T6 mit dem vollen Set quasi sofort spielbar.

Hab den Unhallowed Essence Grenade Build ausgebaut, damit geht GRIFT 70 aber gar nicht so gut. Mein Impale-Build schafft 75 locker und 80 müsste auch gehen im Moment. Mir fehlen aber noch 2 Ancients :ugly:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Hab Diablo 3 jetzt "durchgespielt", d.h. meinen Necromancer auf lvl 70, ein solo greater rift gemacht und challenge rifts freigeschaltet.
Das hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn der letzte Akt kürzer und weniger storylastig war als ich mir das gehofft hatte. Der Necro ist toll, spielt sich prima, und war ein würdiger Ersatz für meinen alten DH.
Ab jetzt ist das endgame nur noch schwerere rifts machen, oder? Die sind nämlich schon ziemlich langweilig.
Challenge rifts sind allerdings cool - ein lustiges endgame build pro Woche zum ausprobieren, dafür werde ich wohl öfter noch mal reinschauen. Dafür reicht dann ja auch grob eine Stunde pro Woche :)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.379
Reaktionen
1.366
Ort
Hamburg
Solo riften ist in der tat langweilig. Such dir lieber ne aktive gruppe. Die bw.de gilde gibt es ja imo auch noch. :p
 
Oben