Najo, das ding kam von einem online-händler. Ich gehe also mal stark davon aus, dass ne quittung für den versand existiert und dhl für den schaden gerade gestanden hätte, was mir ziemlich gerechtfertigt schien.Wär auch hochgradig asozial den DVD-Player den jemand anders bestellt hat zu behalten. :P
Also ich hab schon 2013
Ich auch. Also war "letztes Jahr" wohl bei dir ebenfalls 2012. Hast seinen Post nicht gelesen was?
Ja. Wobei dir das ja egal sein kann. Denn was hast du mit den Versandkosten zu tun?An die juristen:
Wie ist eigentlich die rechtliche situation, wenn die paketzustellung "scheitert", kein zettel hinterlassen wird und das paket schon wieder auf dem rückweg ist, wenn der empfänger es merkt: haftet die post dann für den schaden, also die versandkosten?
Jeder für das, was für ihn günstig ist.Wer ist wofür beweispflichtig?
ich find dhl super. super lieferzeiten + packstation
und dickes lol an die leute, die sich über die lieferanten aufregen. das ist mit einer der härtesten jobs die man hier in deutschland legal machen kann. ab 5 uhr morgens den ganzen tag schwere scheiße durch die gegend schleppen und dann sind vielleicht noch 30% der leute zum lieferzeitpunkt nicht zu hause
Was, mit Verlaub, soll die Scheiße? Es ist doch nicht das erste Mal, dass hier, mitten im Ruhrgebiet in einem 6-Parteien-Haus, jemand etwas von Amazon bestellt. Ich habe schon selbst Pakete von denen bekommen, auch von den besonders vertrottelten Hermesboten. Was für ein inkompetenter Haufen Hundekot war da unterwegs...Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
Ich guck nach wo die ist -> erstmal 4km entfernt quer durch die Stadt. Und das obwohl der nächste Hermes Shop 500m entfernt ist (ne 24h Tanke). Zum kotzen.Ihre Sendung wurde bei
[x] einem Nachbarn abgegeben: Hermes Filiale 123
Lel, letztes Jahr hatte ich mir bei Amazon nen Bohrer bestellt und das Paket war zweimal hintereinander leer als es hier ankam....
Und was machst Du nun mit den 3 Bohrer? Gingen die ersten beiden gut bei Ebay weg?
Das muss dann aber nicht zwangsläufig ein Fehler von DHL gewesen sein.
moment, du filmst das öffnen von paketen?
what the fuck