• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum

DFB Pokal

Reaktionen
120
Mal als allgemeiner Thread brauchen bei der Forenaktivität ja nicht jede Saison einen neuen.

N4QrcSq.png

Gladbach ez niedergekämpft. Rose raus. :birb:

Reaktionen
33
Website
www.BALLERN.de
Wir spielen mittlerweile wirklich richtig schlecht. Die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, das slapstickartige Verteidungsverhalten (lol als sie sich ungefähr 10mal angeschossen haben) und die immer wieder gleichen Ansätze sind einfach nur noch nervig.
Hummels wird sich noch im Bett kaputt gelacht haben, über die Flanken in den Strafraum :rofl2:

Reaktionen
19
Wir spielen mittlerweile wirklich richtig schlecht. Die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, das slapstickartige Verteidungsverhalten (lol als sie sich ungefähr 10mal angeschossen haben) und die immer wieder gleichen Ansätze sind einfach nur noch nervig.
Hummels wird sich noch im Bett kaputt gelacht haben, über die Flanken in den Strafraum :rofl2:
ich bin mir grade nicht sicher, ob du gladbach- oder dortmund-fan bist

Reaktionen
19
45 mio für upamecano komplett zerstört :top2: haaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaand

Reaktionen
120
Ich trau dem Braten noch nicht ganz aber 3:0 zur Pause ist stabil :deliver:

Angelino hat Nagelsmann Frau gefickt munkelt man. So ein lol. Ich hasse sein Babyface so derartig.

Reaktionen
120
GG EZ

Was für ein Luschenverein Leipzig ist wenn es wichtig wird. Sancho Haaland Sancho Haaland BUMM INS GESICHT

Freut mich so für Pische. Eben noch gedacht man wasn Sprint der muss doch schon so ein alter Sack sein und guck nach: Der ist drei Monat älter als ich. :deliver:

Reaktionen
242
Sollte eigentlich doch jetzt auch eine gute Bewerbung für Terzic sein. Das Trainerkarussell dürfte sich ja noch etwas weiter drehen, da könnte doch für ihn durch aus was abfallen.

Reaktionen
120
Wie so ein trotziges Kind dieser Nagelsmann im Interview das wird noch richtig lustig bei Bayern. Der und der geistig behinderte Salihamidzic der auch in jedem Interview denkt er wäre der Macker und eigentlich ein Kandidat für einen Gehirnschrittmacher ist.

pinko

Administrator
Reaktionen
1.019
Haaland ist schon imba. Schade, dass sie den nicht werden langfristig halten können.

Reaktionen
16
GG EZ

Was für ein Luschenverein Leipzig ist wenn es wichtig wird. Sancho Haaland Sancho Haaland BUMM INS GESICHT

Freut mich so für Pische. Eben noch gedacht man wasn Sprint der muss doch schon so ein alter Sack sein und guck nach: Der ist drei Monat älter als ich. :deliver:

Ist halt echt so, gegen die kleinen Gegner schön die Fresse auf, aber kaum geht es mal gegen gute Mannschaften, versagen die Dosen regelmäßig. Und seit der Nagelsmann da ist, ist das eher schlimmer als besser geworden.

Ich fand es auch echt geil, dass er im Interview meinte, dass er mit der ersten Halbzeit eigentlich zufrieden war, sie hätten nur ihre Chancen besser nutzen müssen :ugly:

Reaktionen
19
Ist halt echt so, gegen die kleinen Gegner schön die Fresse auf, aber kaum geht es mal gegen gute Mannschaften, versagen die Dosen regelmäßig. Und seit der Nagelsmann da ist, ist das eher schlimmer als besser geworden.

Ich fand es auch echt geil, dass er im Interview meinte, dass er mit der ersten Halbzeit eigentlich zufrieden war, sie hätten nur ihre Chancen besser nutzen müssen :ugly:

erinnert an fipsi lahm 2012 "wir waren klar besser" :rofl2:

Oben