DFB Pokal

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
Mal als allgemeiner Thread brauchen bei der Forenaktivität ja nicht jede Saison einen neuen.

N4QrcSq.png


Gladbach ez niedergekämpft. Rose raus. :birb:
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Wir spielen mittlerweile wirklich richtig schlecht. Die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, das slapstickartige Verteidungsverhalten (lol als sie sich ungefähr 10mal angeschossen haben) und die immer wieder gleichen Ansätze sind einfach nur noch nervig.
Hummels wird sich noch im Bett kaputt gelacht haben, über die Flanken in den Strafraum :rofl2:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Wir spielen mittlerweile wirklich richtig schlecht. Die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, das slapstickartige Verteidungsverhalten (lol als sie sich ungefähr 10mal angeschossen haben) und die immer wieder gleichen Ansätze sind einfach nur noch nervig.
Hummels wird sich noch im Bett kaputt gelacht haben, über die Flanken in den Strafraum :rofl2:
ich bin mir grade nicht sicher, ob du gladbach- oder dortmund-fan bist
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
45 mio für upamecano komplett zerstört :top2: haaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaand
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
Ich trau dem Braten noch nicht ganz aber 3:0 zur Pause ist stabil :deliver:

Angelino hat Nagelsmann Frau gefickt munkelt man. So ein lol. Ich hasse sein Babyface so derartig.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
GG EZ

Was für ein Luschenverein Leipzig ist wenn es wichtig wird. Sancho Haaland Sancho Haaland BUMM INS GESICHT

Freut mich so für Pische. Eben noch gedacht man wasn Sprint der muss doch schon so ein alter Sack sein und guck nach: Der ist drei Monat älter als ich. :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
490
Sollte eigentlich doch jetzt auch eine gute Bewerbung für Terzic sein. Das Trainerkarussell dürfte sich ja noch etwas weiter drehen, da könnte doch für ihn durch aus was abfallen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
Wie so ein trotziges Kind dieser Nagelsmann im Interview das wird noch richtig lustig bei Bayern. Der und der geistig behinderte Salihamidzic der auch in jedem Interview denkt er wäre der Macker und eigentlich ein Kandidat für einen Gehirnschrittmacher ist.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Haaland ist schon imba. Schade, dass sie den nicht werden langfristig halten können.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
GG EZ

Was für ein Luschenverein Leipzig ist wenn es wichtig wird. Sancho Haaland Sancho Haaland BUMM INS GESICHT

Freut mich so für Pische. Eben noch gedacht man wasn Sprint der muss doch schon so ein alter Sack sein und guck nach: Der ist drei Monat älter als ich. :deliver:

Ist halt echt so, gegen die kleinen Gegner schön die Fresse auf, aber kaum geht es mal gegen gute Mannschaften, versagen die Dosen regelmäßig. Und seit der Nagelsmann da ist, ist das eher schlimmer als besser geworden.

Ich fand es auch echt geil, dass er im Interview meinte, dass er mit der ersten Halbzeit eigentlich zufrieden war, sie hätten nur ihre Chancen besser nutzen müssen :ugly:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Ist halt echt so, gegen die kleinen Gegner schön die Fresse auf, aber kaum geht es mal gegen gute Mannschaften, versagen die Dosen regelmäßig. Und seit der Nagelsmann da ist, ist das eher schlimmer als besser geworden.

Ich fand es auch echt geil, dass er im Interview meinte, dass er mit der ersten Halbzeit eigentlich zufrieden war, sie hätten nur ihre Chancen besser nutzen müssen :ugly:

erinnert an fipsi lahm 2012 "wir waren klar besser" :rofl2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
490
Frankfurt und Pokal ist ja die letzten Jahre auch die reinste Achterbahn :eagle:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
490
van Bommel hat Wolfsburg vielleicht aus dem Pokal gewechselt :elefant:
Wob hat 6x gewechselt statt 5x, hat aber wohl nur Konsequenzen wenn Münster auch Protest einlegt
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Interessanterweise hat van Bommel wohl mit dem 4. Offiziellen gesprochen und der hatte nichts gegen die Wechsel, wäre dann ja eigentlich eine Tatsachenentscheidung und somit nachträglich nicht mehr anfechtbar :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
490
Da wäre natürlich interessant zu wissen was konkret erfragt wurd. Denn der 5. und 6. Wechsel wurden ja zusammen durchgeführt. Wenn ich nach 4 Wechseln nur frage "Dürfen wir noch mal wechseln?" ist die korrekte Antwort natürlich "ja".
Mal davon ab...darf der 4. Offizielle überhaupt was entscheiden? :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
490
Wenig überraschend...Wob ist raus :birb:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.528
Reaktionen
1.457
Ort
Baden/Berlin
Auch wenn ich mich der Gefahr aussetze heute selbst Fan einer Thekentruppe zu sein
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA BORUSSIA DORTMUND! SCHORLENTRUPPE!!!!!!! WAS IST DA LOS? PEINLICH! ZUM GLÜCK HABT IHR DA NEN TOPTRAINER FÜR 100 MIO EURO GEKAUFT
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.130
Reaktionen
116
Ich bin doch etwas überrascht, dass der BVB sich so hat "abservieren" lassen. Die Leistungen in der Liga sind da eigentlich besser.

Klar, St. Pauli ist halt Tabellenführer, aber vom 2. der BuLi hätte ich etwas mehr erwartet. Aber gut, ein Spiel kann immer mal daneben gehen.

Überraschender fand ich fast den Sieg vom HSV.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
490
Auch wenn ich mich der Gefahr aussetze heute selbst Fan einer Thekentruppe zu sein
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA BORUSSIA DORTMUND! SCHORLENTRUPPE!!!!!!! WAS IST DA LOS? PEINLICH! ZUM GLÜCK HABT IHR DA NEN TOPTRAINER FÜR 100 MIO EURO GEKAUFT
Karma is a bitch? :elefant:
 
Mitglied seit
23.06.2021
Beiträge
88
Reaktionen
19
Das Favoritensterben setzt sich fort. Ich hoffe auf VFL Bochum als Pokalsieger :Prost:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.528
Reaktionen
1.457
Ort
Baden/Berlin
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAHAHAHAHAHAHHAHAHAAAAAAAAAAAAAA

JANGOKUSEN => RAUS
EFFZEH => RAUS

Peinliche Scheißvereine, bitte sofort auflösen. Doppelabstieg wäre verdient.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.485
Reaktionen
664
Bei Köln ist lustig dass Baumgart noch Berlin als Ziel ausgelobt hat. Auf der einen Seite löblich weil es das Ziel sein sollte aber jetzt halt peinlich...

Immerhin gegen n'en Zweitligisten
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.510
Reaktionen
1.725
Gvardiol mit roter Karte für letzter Mann bei 0:4 für Leipzig ist halt auch schon ziemlich bitter.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
490
sieht stark danach aus, als hätte dieses Jahr das 1/8-Finale mehr Zweitligisten als Erstligisten :eagle:
 
Oben